DVD Der Ripper kommt auf leisen Sohlen vom Label Elfra Film CUT?

Erstellt von splatterguru, 16 Januar 2011, 12:40:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

splatterguru

16 Januar 2011, 12:40:09 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2011, 14:19:41 von Andy (B.I.A.)
Wer kann helfen, CUT oder UNCUT???

Habe hier den Film Der Ripper kommt auf leisen Sohlen (Das Auge des Bösen) vom Label Elfra Film (nicht Eingetragen bei Ofdb). Die DVD hat ein FSK 18 und den Alternativtitel: Der Ripper kommt im Morgengrauen.

- Die Laufzeit mit Abspann ist genau 82:00, wo die DVD von X-Gabu Film 88:35 läuft (PAL)
- Die Morde sieht man nicht wirklich oder nur in Sekundenbruchteil
- Szenenfotos die auf dem Backcover sind (fast die selben wie die von X-Gabu) sind in dieser Fassung nicht enthalten!

http://www.ofdb.de/film/18028,Das-Auge-des-Bösen

tagchen

Ich habe die X-Gabu Fassung. Wenn du mir ne Szene nennst die du nachgeschaut haben magst dann sag Bescheid. Also das du zB sagst Mord x bei Stelle y und ich sage dir dann mal was man dort wie lange sieht. So ohne deine DVD zu kennen kann ich dir nicht sagen ob die Cut ist oder nicht.

Roughale

Meinst du den hier:

http://www.amazon.de/Ripper-kommt-auf-leisen-Sohlen/dp/B000T6XS36/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1298895373&sr=8-1

der ist aber FSK 16

Ach nein, du hast ja von Alternativtitel geschrieben - klingt für mich nach Bootleg und läuft dann auch noch zu kurz (82 anstatt 89 Minuten)...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

splatterguru

habe nun die dvd von x-gabu und die fassung von elfra film ist 100% CUT! da fehlt einiges...trotzdem danke für die antworten :-)