OFDb

The Black Crowes dieses Jahr doch noch mal in Europe

Begonnen von Roughale, 19 Januar 2011, 15:00:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Gibt es Momente an denen ihr eure Lieblingsbands hasst?

Komische Frage, wa? Kommt aus dem Fakt, dass sich meine Lieblingsband die Black Crowes nach ihrem fulminanten Abschied (für mindestens längere Zeit) am 19.12. in San Francisco nun doch dazu aufraffen, sich nochmal in Europa zu zeigen. Die Gerüchte kreisten schon eine Weile rum, aber es wurde erst was gesagt, nachdem etliche Europäer zur Abschiedstournee in die USA gefahren waren (ich war ja auch bei 5 Shows in NYC - nicht, dass ich das bereue!). Recht komisches mangement wurde ihnen schon oft vorgeworfen - egal, es ist die Musik die zählt, daher erwäge ich London und Amsterdam...

Hier die Tourdaten:

Do 7/7 Vigevano, ITL (Milan) Dieci Giorni Suonati City Festival                        

Sam 9/7 Bilbao, SPA Bilbao Rock Festival                

Mon 11/7 Manchester, ENG Academy                                                      

*Di 12/7 London, ENG Shepherds Bush Empire                      

*Mi 13/7 London, ENG Shepherds Bush Empire                          

Fr 15/7 Lichtenvoorde, NL Zwarte Cross Festival                                

*So 17/7 Amsterdam, NL Paradiso                                                      

*Mo  18/7 Amsterdam, NL Paradiso                                                        


* Two set performances / Acoustic and Electric

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020