OFDb

James Cameron - IMDb "In Development"

Begonnen von mali, 21 Januar 2011, 00:12:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

http://www.imdb.com/name/nm0000116/

Unter "In Development" steht in der IMDb unter anderem:
True Lies
Terminator 5

Weiß jemand was das genau bedeutet? Insbesondere True Lies?

McClane

Ich bin mir sicher, ob das damit gemeint ist, aber es gibt Pläne eine "True Lies" TV-Serie zu drehen... eine ziemlich breithirnige Idee in meinen Augen ist und wenn ich recht habe, dann geht das Ding so schnell den Weg alles Irdischen wie die Serienableger von "Timecop" und "Total Recall". Ich weiß nicht, ob Cameron daran beteiligt ist oder ob er wegen einer eventuellen "based on characters by"-Nennung dort aufgeführt wird - wenn sich der Eintrag tatsächlich auf die Serie beziehen sollte.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

tomatenkiller

Bei True Lies soll Cameron einer von vier ausführenden Produzenten sein:

http://www.deadline.com/2010/09/true-lies-series-in-the-works-with-james-cameron-producing/

Der Produzent von Avatar sagte zudem in einem Interview, dass Cameron zuerst Avatar 2 und dann Battle Angel Alita drehen will.
http://splashpage.mtv.com/2010/02/18/avatar-producer-says-battle-angel-alita-has-a-new-name-will-follow-avatar-2

Von Terminator hat Cameron gesagt, dass er kein Interesse an weiteren Verfilmungen habe.

http://www.slashfilm.com/james-cameron-talks-avatar-2-terminator-5-6-spider-man-reboot-batman-movies-how-hollywood-is-getting-3d-wrong-and-his-oscar-changes/

Also ich würde mir keine allzugroßen Hoffnungen machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020