OFDb

Die Mars-Chroniken - DVD VÖ am 25.02.

Begonnen von mali, 17 Januar 2011, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Vielfach vermisst und gesucht und nun erscheint nächsten Monat die Mini-Serie hier auf DVD (von Koch Media).

Dem vernehmen nach sogar ungekürzt:
http://www.amazon.de/gp/product/B004HHHO0G/ref=s9_newr_gw_ir01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1JVBPTR1HHBCED6106M9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=44552&vid=26753


Leider wird sich die Serie wohl nicht ganz mit den "verkultigten" Erinnerungen decken, aber ich freue mich trotzdem drauf. Wieder eine Lücke die geschlossen wird.

Moonshade

Ach ja, seit der UK-Veröffentlichung letztes Jahr stöbere ich selbst schon in vagen Erinnerungen...bei all den netten bis unnetten Verrissen, die man über all die Jahre gelesen hat.
Eigentlich müßt man da ja die Nostalgie wieder aufleben lassen (...wann veröffentlicht endlich einer "Geheimprojekt Doombolt", verdammte Hacke...)...oder man ist schockiert, was für ein Trash das 1980 war...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020