OFDb

Horny House of Horror

Begonnen von tomatenkiller, 21 Januar 2011, 06:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomatenkiller

Den Japanern gehen wohl nie die Ideen aus:

http://www.youtube.com/watch?v=lG_ZZdjIyDY

Der Film kommt übrigens von Sunfilm auf Blu-Ray in den Verleih, ich denke entweder mit SPIO oder stark geschnitten.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/19924-sunfilm-blu-ray-kauf-und-leih-neuheiten-im-april-2011

Mr Creazil

Nun gut... ja. Ein Kumpel hat mir letzten von "WTF, der Film" erzählt... dieser Titel geht erst mal an diesen Trailer.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

anti

Super!  :respekt:
Das ist ja endlich mal wieder was für mich.

anti

anti

Ist in D für Ende August angekündigt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=202794&vid=29036
Von der angegebenen Laufzeit her, deutet Nichts auf Kürzung hin.
Aber soll nix heißen, ist schließlich eine Labelangabe.

anti   :icon_mrgreen:

Inspektor Yuen

Der Trailer ist leider down..  :icon_mad:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

anti


Inspektor Yuen

Vielen Dank, anti.  :respekt:
Den Film muss ich sehen.  :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

anti

Kommt nur gekürzt  :icon_sad:
Habe die Vorabeinträge schon korrigiert.

Weiß jemand ob da noch über Ö eine ungeschnittene Fassung nachgeschoben wird?

anti

tagchen

Zitat von: anti am 10 Juli 2011, 23:57:20
Kommt nur gekürzt  :icon_sad:
Habe die Vorabeinträge schon korrigiert.

Weiß jemand ob da noch über Ö eine ungeschnittene Fassung nachgeschoben wird?

anti

Vorerst nichts bekannt - aber kommt wohl so sicher wie das Amen in der Kirche...aber halt in frühestens 6 Monaten und zum Ultrapreis ala 25,-. Kennt man ja die Spielchen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020