OFDb

Gibt es noch preiswerte DVD Player?

Begonnen von ChuckNorris, 21 Januar 2011, 19:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChuckNorris

Hey Leute,

gibt es eigentlich noch preiswerte DVD Spieler? Ich erinnere mich, seinerzeit mal nen Player für 20€ gekauft zu haben. Bei den Discountern kriegt man ja mittlerweile nur noch BD Player nachgeworfen, oder aber DVD Spieler mit HDMI. Ich suche was ganz einfaches, Scart und gut. So billig wie möglich würde ich sagen, der Player bei meiner Mom hat nach langen Jahren das zeitlich gesegnet, und bevor die mal irgendwann auf BD umsteigt friert eher die Hölle zu ;-)


Deer Hunter

Hat jemand den Player schon einmal getestet bzw. kann was über die Qualität sagen?
So wie ich das verstanden habe, kann der auch AVIs abspielen; gibt es denn noch andere (günstige) Player, die ähnliches wie der Shinelco leisten können, die man uneingeschränkt empfehlen kann?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

"DVD Player" bei amazon eingeben und dann die Auswahl "aufsteigend nach Preis" wählen, ein paar gibt es schon noch, aber das nimmt offensichtlich ab - lange nicht im Elektromarkt danach geschaut - warum auch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am  8 April 2011, 12:25:00
"DVD Player" bei amazon eingeben und dann die Auswahl "aufsteigend nach Preis" wählen...

Gut, soweit war ich auch schon. Es ging mir primär darum, einen günstigen Player an Land zu ziehen, der im besten Fall alle Formate problemfrei abspielen kann.
Die BR-Player sind mir noch einen Tick zu teuer. Oder hat diesbezüglich jemand einen "Geheimtipp"?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

VIRUS

Zitat von: Deer Hunter am  8 April 2011, 14:11:40
Die BR-Player sind mir noch einen Tick zu teuer. Oder hat diesbezüglich jemand einen "Geheimtipp"?

http://bluetech.info/blueray.html

Den habe ich, kostete 70€ beim "Dumm ist geil"-Markt. Der Regionalcode für BD lässt sich per Fernbedienungscode beliebig oft ändern. Das gleiche für DVD (wobei man da auch einfach auf 0 stellen kann).

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Zitat von: VIRUS am  8 April 2011, 14:39:15
Zitat von: Deer Hunter am  8 April 2011, 14:11:40
Die BR-Player sind mir noch einen Tick zu teuer. Oder hat diesbezüglich jemand einen "Geheimtipp"?

http://bluetech.info/blueray.html

Den habe ich, kostete 70€ beim "Dumm ist geil"-Markt. Der Regionalcode für BD lässt sich per Fernbedienungscode beliebig oft ändern. Das gleiche für DVD (wobei man da auch einfach auf 0 stellen kann).

Ist der laut? Bei den billigen Playern, die man Codefree schalten kann, hört man immer ganz gruslige Berichte von sehr lauten Laufwerkgeräuschen...

@Deer Hunter: Sorry, ich hatte deine Frage etwas übergangen, weil mir der  Zeitsprung zwischen deinem Post und dem davor erst jetzt bewusst geworden ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS

Also ich finde ihn garnicht laut. Es gibt noch einen Billigplayer von Dyon, welcher ziemlich laut sein soll. Der Bluetech macht halt beim Einlesen mal eine sekunde lang kurz "Krach", aber danach ist er leise. Er "surrt" ganz leise bei der Widergabe, da muss man allerdings schon sehr genau hinhören, um das zu merken, kennt man ja auch von DVD-Playern.

Wenn dich der Player interessiert, schau mal im Hifi-Forum oder im Cinefacts, da gibts auch einiges dazu. Ich weiß allerdings nicht, ob es die Teile grad irgendwo bei Saturn gibt (lässt sich über die Saturn-Homepage aber rausfinden).

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Karussell

Du kannst auch ein Konto bei der Deutschen Bank aufmachen. Da gabs meinerzeit einen DVD-Player als Prämie. War aber nur beim jungen Konto so (Student). Aber Technik wird ja heutzutage nicht teurer, sondern günstiger. Mach mal ultimativen DVD Player Preisvergleich und du wirst sehen, für ab 38 Euro gibts schon den Sony DVP-SR100. Ist zwar mehr als 20 Euro aber diese Vergleichsportale geben ja immer den Richtwert für die maximale Preisspanne. Viel günstiger wirds nicht werden.

HDMI hab ich bisher nur aber nur beim Philips DVP5990 gesehen als günstigstes Modell und der kostet dann schon 80 Euro. Hä? Das muss doch auch noch günstiger ... ich recherchier mal ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020