High Lonely Hills (ein Watership Down Fan-Projekt)

Erstellt von Darkling Nocturnal, 23 Januar 2011, 10:06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Darkling Nocturnal

6 neue Wallpaper (darunter auch welche mit Bildern aus dem Film von 1978)
3 neue Charakter-Profile (alle bei den weiteren Charakteren zu finden)
1 neuer Ort (nämlich der Sumpf)

kamen in letzter Zeit hinzu.


Darkling Nocturnal

Passend zur Jahreszeit gibt es drei neue Desktop-Hintergründe:

Maze Runners


On Thin Ice


Winter Time in Watership Down

Darkling Nocturnal

Das Lapine-Wörterbuch wurde ergänzt und umfasst nun 57 Begriffe.

Darkling Nocturnal

Neben einigen neuen Wallpapern und einer ergänzten Merchandise-Sammlung gibt es auch ein leicht überarbeitetes Design (farbiger, neuer Seitenhintergrund und ein neuer Hintergrund für den Content-Bereich).

Hinzu kommen Desktop-Wallpaper auf der Startseite (jeweils das aktuellste sowie zwei zufällig gewählte).

Darkling Nocturnal

So, nun gibt es auch Informationen über die Owslas  :icon_smile:

(wer das Buch nicht kennt: Eine Owsla ist eine militärische Verteidigungseinrichtung).

Darkling Nocturnal

Charakter-Profile:
Buttercups Gehege hat seinen eigenen Bereich in den Charakter-Profilen. Hinzugekommen sind weitere Charakter-Profile aus diesem Gehege. Außerdem wurde Buttercup's Owsla hinzugefügt.

Diskussionen zu den Episoden:
Jede Episode im Episodenführer hat nun einen Link zu Fiver's Honeycomb. Dort kann wiederum über die einzelnen Folgen diskutiert werden.

Wallpaper von Watership Down (dem Ort):
Bislang gibt es nur eines, aber weitere werden hoffentlich folgen - Wallpaper (und zwar Fotos) von Watership Down in Hempshire.

Merchandise
Auch die Merchandise-Sektion erfuhr ein Update ;)

Film vs. Serie (Staffel 1+2) vs. Serie (Staffel 3)
Auf der Seite "Über Watership Down" findet ihr nun auch Vergleiche zwischen den verschiedenen (filmischen) Veröffentlichungen von Watership Down.

Und natürlich sind einige neue Desktop-Wallpaper in der Zwischenzeit hinzugekommen  :icon_mrgreen:

Darkling Nocturnal

Dumdidum  :animesauber: Einiges hat sich in den vergangenen Monaten getan und ich möchte einfach mal ein kurzes Status-Update geben  :animerespekt:

(es fehlen eindeutig Watership Down Smilieys  :icon_mrgreen:)

Updates Merchandise
Beim Merchandise sind einige Enesco-Figuren dazu gekommen.

Owslas ergänzt
Redstones Owsla wurde hinzugefügt (jedenfalls, was man Owsla nennen kann).

Handlungsorte überarbeitet
Darklings Höhle wurde hinzugefügt, ebenso wurde das Profil des Obstgartens um eine Innenansicht von Barks Bau erweitert (beide zu finden unter "Freunde & Verbündete").

Wallpaper-Übersicht neu gestaltet
Die Übersichtsseite der Desktop-Wallpaper wurde überarbeitet und ähnlich den anderen Übersichten (Charakter-Profile, Orte, etc.) gestaltet.

Watership Down vs. Lost
Da Watership Down auch in Lost eine Rolle spielt, habe ich einfach mal eine Seite dazu erstellt, um die Gemeinsamkeiten und Vorkommnisse von Watership Down in Lost festzuhalten.

Theorien zusammengefasst
Da es nun zwei Seiten mit Theorien gibt (und noch mindestens eine weitere folgen wird), gibt es für die Theorien ebenfalls eine Übersichtsseite. Außerdem führen Links direkt in unser Forum, wo ihr über meine Ergüsse diskutieren könnt. ;)

An Wallpapern sind hinzugekommen

  • Watership Down Super Heroes

  • Sky Fighters

  • Hawkbit 2

  • Fall of Efrafa: Inlé

  • Methrahessi of Forgotten Tales

  • The One Who Will Save Us

  • Hawkbit 3


Sowie zwei neue Fiver's Honeycomb Wallpaper  :icon_smile:

Also riskiert einfach mal einen Blick (oder zwei): http://www.highlonelyhills.com