OFDb

FILMSUCHE !!

Begonnen von themagnus, 29 Januar 2011, 18:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

themagnus

29 Januar 2011, 18:46:23 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2011, 18:49:20 von themagnus
hallo
und zwar suche ich einen film den ich als ich klein war gesehen hab !! das war so in den 80er.

jugendliche im knast 3-5stk brechen aus und ziehen umher und klauen usw.
sie haben auch eine waffe es kann sogar sein das sie einen wärter getötet hatten der film ansich war sowieso
kein kinderfilm er war recht düster und sie erschossen einen mann im späteren verlauf des films. das haus in dem
dieser mann wohnte war soviel ich noch weis ein bungalow mit pool..oder hatten sie die frau erschossen ?
die bande hatte auch einen anführer der glaub ich sommersprossen hatte...

mein vater sagte schweinebande aber hab geschaut das is er nicht
alles waage aber ich weiß nichtmehr genau !!

thx

MMeXX

Hallo!

Bitte achte auf eine ordentliche Groß- und Kleinschreibung! Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020