OFDb

The Warriors - Frage

Begonnen von JasonXtreme, 4 April 2003, 10:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hallöle,

ich habe mir gestern für gute 13 Euro den Film THE WARRIORS von Walther Hill zugelegt. Ich kenne den Film und habe auch in die ofdb geschaut, das gleich mal vorweg! :wink:

So, jetz hat mir so ein Dumbo in der Videothek (Kunde) erzählt, dass der Film cut sei! Das hätte er aus dem X-Rated Schnittbuch von Kollega Bethmann. Da wäre auch n Schnittbericht drin. :roll:

Kann es sein, dass der Typ scheiße erzählt? Ich habe das Buch nicht, kann also net nachschauen. :?

Also, wie schauts denn aus, weiß einer mehr?

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

JasonXtreme

Danke, mehr wollte ich nicht wissen! :wink:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Ryker

Ich kann venom nur zustimmen. Die DVD ist uncut. Außerdem würd ich an deiner Stelle dem Kerl der dir das erzählt hat sämtliche "Werke" von diesem Hirni Bethman in den Ar*** schieben.

Ich mein...wer interessiert sich schon für "Die Leiden geschändeter Nonnen Teil 4" oder "Kannibalenmassaker im Bundestag"? Ausser diesem Herrn BEthmann wohl keiner.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020