OFDb

DVD & Film/Comic-Blu-ray Börse Münster So. 13. März 2011

Begonnen von crusher, 31 Januar 2011, 15:27:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crusher

 :zwangsjacke:
DVD & FILM /COMIC Börse MÜNSTER So.13. März 2011 Halle Münsterland (Halle Nord)
geöffnet von 11 - 16 Uhr
Der Sammlermarkt für Kids, Jugendliche und Erwachsene auf über 5.000 qm Fläche
Das Programm wird zur Zeit noch erstellt.
800 Tischmeter / Gewerbliche und private Händler bieten alle Neuigkeiten & Antiquariat an.
Riesiger 18er - DVD - Bereich für Erwachsene (Personalausweiskontrolle)
Große Auswahl an Erotik und Blu-ray Disc´s
Börse besonders auch für Kinder geeignet mit Mangabereich, usw.
Der Eintritt beträt 7.- Euro für Erwachsene (Alle erhalten ein Einlassgeschenk)
Jugendliche von 13 - 17 Jahre zahlen 3.- Euro
Kinder von 6 - 12 Jahre zahlen 1,50 Euro
Außerdem gibt es eine Familycard für 13.- Euro (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahre)
und eine HAPPY HOUR CARD für 6.- Euro in der Zeit von 14.00 - 15.30 Uhr
Vorverkaufskasse ab 10 Uhr geöffnet (Einlass ab 11 Uhr)
ONE - BIRD - CARD für 14.- Euro ab 9.30 Uhr an der Hauptkasse.
Weitere Infos (Anfahrt, etc.) auf der Website ab Anfang Februar abrufbar
www.sammler-boersen-nrw.de
[/color]

TKA

Hall erstmal bin neu hier leider hab ich keinen vorstellungsthread gefunden daher mach ich das hier.



ich werd auch am 13. da sein war noch nie in münster man hat mir gesagt das es die grösste dvd börse in deutschland von dvd filmen her. na mal gucken :icon_rolleyes:

MMeXX

Zitat von: TKA am  3 März 2011, 18:47:59
Hall erstmal bin neu hier leider hab ich keinen vorstellungsthread gefunden daher mach ich das hier.
Moin!

Kannst du auch hier tun: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=50299.0 ;)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020