OFDb

OFDb auf Opera - Problem?

Begonnen von pm.diebelshausen, 1 Februar 2011, 08:18:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Ich zitiere aus der Mail eines Users, den ich darauf hingewiesen hatte, bitte die Extras ins Extras-Feld und nicht ins B-Feld einzutragen:

ZitatWas die Auflistung der Extras im Feld für zusätzliche Bemerkungen betrifft, hatte ich übrigens einen anderen Grund, dieses Format beizubehalten: Ich bin einer der fünf Personen auf diesem Planeten, die Opera als Hauptbrowser benutzen, und in diesem niedlichen Kompatibilitätskrüppel wurde OFDb's Eingabemaske immer schon fehlerhaft dargestellt. Das Feld für Extras ist beispielsweise dunkelgrau unterlegt und lässt sich schlicht überhaupt nicht editieren.

Ist das Problem bekannt und/oder vermeidbar?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ironfox1

Muss ein lokales Problem sein. Ich habe gerade mal mit Opera 11 getestet und da ist das Extras-Feld nicht ausgegraut. Lässt sich also problemlos eintragen.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich bin der zweite von den 5 und hatte dieses Problem noch nie.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020