OFDb

Problem mit Blu-Ray Robin Hood

Begonnen von Elvis, 6 Februar 2011, 13:57:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis

Ich habe eine PS3 und habe da ein Problem mit meiner Robin Hood Blu-Ray. Das Bild bleibt ständig stehen, der Ton läuft aber weiter. Habe auch schon eine andere Robin Hood Blu-Ray probiert, genau das Gleiche. Meine anderen Blu-Rays laufen ganz normal. Wer hatte auch schon mal dieses Problem?

Roughale

Nicht dieses Problem mit der BD, aber man hört von sowas meist, dass es vorkomt, wenn man nicht auf dem aktuelle Firmwarestand ist, check das mal zuerst, bevor du dich wild machst, weil du vielleicht einen inkompatiblen BD Player hast - welchen hast du denn?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Elvis


666psheiko

Versuche mal im Playermenü BD Live zu deaktivieren.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Elvis

Habe ich probiert und scheint zu funktionieren. Danke  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020