OFDb

2 französische DVDs von "End of Evangelion" ???

Begonnen von Anime-BlackWolf, 4 April 2003, 19:43:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Habe gerade in Amazon.fr geschmökert und beim Titel "End of Evangalion / Death & Rebirth" hat er mir 2 DVDs ausgeschmissen.

- Eine Doppel-DVD mit DTS-Ton in Englisch, Japanisch und Französisch (angeblich sogar englische Untertitel...), scheinbar OHNE Extras.

- Eine Doppel-DVD nur in Dolby 5.1 in Englisch, Japanisch und Französisch (angeblich sogar englische Untertitel...), mit ein paar Extras, vermutlich komplett französisch synchronisiert.

Aber die Cover-Scans sind GLEICH, der Preis fast auch und die OFDb kennt nur einen einzigen Eintrag dazu, der da ziemlich neutral daherkommt.

Welche DVD ist zu empfehlen oder gibbets gar nur die eine Fassung ? Wie sieht es mit den englischen Subs aus, sind die drauf ?

Brain

Ich habe mir die FR-DVD vor über nem Jahr gekauft,
die Bildqualität ist super, Sound auch, aber KEINE englischen Untertitel !!
Und Extras beschränken sich auf Texttafeln.

Brain

Torti

warum greifst du nciht zur uk? also die von death & rebirth war klasse. doppel dvd mit vielen extras u.a. auch audiokommentar.

Anime-BlackWolf

Ja.

Das habe ich mir mittlerweile auch gedacht, vorallem da die Reviews zu französischen nicht soooooo dolle sind, was die Bildqualität angeht.

Aber die englische DVD von "Death & Rebirth" sieht scheisse aus, warum haben die nicht das französische Cover oder das US Cover übernommen ???

sick

nimm doch die box (death&rebirth und end of evangelion) aus hong-kong. ist  zeitweise bei ebay recht günstig drin. die qualität der dvd's ist auch ganz in ordnung, und die aufmachung der box find ich auch genial.

mfG

sick :)

[iczer]

Zitat von: sicknimm doch die box (death&rebirth und end of evangelion) aus hong-kong. ist  zeitweise bei ebay recht günstig drin. die qualität der dvd's ist auch ganz in ordnung, und die aufmachung der box find ich auch genial.

mfG

sick :)

yep yep... und sind Boots
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

sick

wie jetzt? das wusst ich net. das sollte dann aber mal schnellstens in der ofdb vermerkt werden das es sich um boots handelt.

mfG

sick :)

Ragnarok

Ich habe selber 2 verschiedene frz. Doppel-DVDs von D&R/EoE -
die Bildqualitaet ist sehr gut (besser als bei der dt. 3er TV-Box, die ich auch habe) und
bei einem Preis von ca. 15 EUR ist die allemal besser und evtl. sogar preiswerter als die ganzen HK-Bootlegs ...

nur die englischen UT sind definitiv nicht drauf, auch wenn es auf der Packung steht ... :-(

Nachtrag: Inhaltlich sind meine DVDs gleich - die Extras kann man vergessen, nur die Aufmachung ist etwas anders - die 1. Auflage war eine Pappbox, die 2. im Amaray-Case

amano

hmm. bei mir haben die französischen etwa 30 € gekostet (die geile digipack/papp box von amazon.fr). die englischen subs hab ich im internet gefunden, mit den französischen hab ich mich etwas hart getan. der engl. dub ist aber auch nicht so schlecht. die quali war ok, kann das pack also empfehlen.

die filme seien auch empfohlen. eine review von "overfiend" findet sich in der ofdb (die hoffentlich alles erklärt).
There is no pain like that of desire!!!

Ragnarok

Nachtrag hierzu ... bei amazon.fr gibt's eine Box, die nun angeblich alles (Ton + UT) in englisch, frz. und japanisch(!) hat. dazu noch DTS-Ton - hat die jemand und kann das bestaetigen?

http://www.amazon.fr/exec/obidos/tg/detail/-/dvd/B00007JWNK/tech-info/402-0439935-0444162

Ausserdem gibt es noch eine Neuauflage, die keine englische Tonspur mehr hat - damit bin ich naemlich gerade reingefallen :-( grrr ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020