OFDb

Ilsa NL-Box Bildqualität

Begonnen von Gorcher, 4 April 2003, 20:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorcher

Kann jemand was über die Bildqualität der 3 Ilsas aus der limitierten NL-Box sagen ? Gibt die was her ?

Deadite

Der erste Teil war von der Qualität her gar nicht mal schlecht. Laut Aussagen von Besitzern der Anchor Bay Scheibe soll aber die US-DVD vorzuziehen sein. Beim zweiten ist die Bildquali irgendwie schon nicht mehr so gut (ausserdem soweit ich mich erinnern kann in Vollbild) und "Tigress" ist meiner Meinung nach von DVD-Qualität weit entfernt. (Schärfe und Farben lassen zu wünschen übrig, Vollbild)

Ich hab die Box übrigens ziemlich schnell wieder verkauft. (mit Verlust) Mir gefielen die Filme überhaupt nicht. Wenn Du die Filme noch nicht kennen solltest, dann empfehle ich deshalb die vorher mal von jemandem auszuleihen.

mfg Deadite

Nerf

Zitat von: DeaditeIch hab die Box übrigens ziemlich schnell wieder verkauft. Mir gefielen die Filme überhaupt nicht. Wenn Du die Filme noch nicht kennen solltest, dann empfehle ich deshalb die vorher mal von jemandem auszuleihen.

mfg Deadite

Ein Blick auf den Schnittreport unter //www.schnittberichte.com sollte unter Umständen ausreichen , um sich über den Filminhalt zu informieren. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes

Habe nur Teil "SS" gesehn - lahmer als ich dachte, aber immer noch einen gewissen Unterhaltungswert bietend.
In die anderen beiden habe ich mal reingeschaut!  :wink:
Finde Bild/Ton okay!

Achja: alle Teile im 16:9 Format!!!!!

Mc

blacklion

Bild ist bei den US-DVDs wesentlich besser.
Aber zur Not reichen auch die NL-DVDs. :wink:

Gorcher

ja danke das war alles was ich wissen wollte. Ich hab die 4 ja gesehen, mir gings nur ums Bild. Nur dumm das die Idioten den 4ten nicht auch mit in die Box haben, den gäbs dann aber wieder einzeln von Anchor Bay...

Blutkehle

Mit den Anchor Bay-Scheiben bist Du wesentlich besser bedient (haben auch nette Audio-Kommentare...) in Bezug auf die Gesamt-Quali - die TIGERIN kannst Du auch einzeln als Shock-Disc kaufen.

M.

Der Mann mit dem Plan

Zumal der vierte nicht zu der offiziellen "Ilsa"-Trilogie gehört.

Cyrus

Zitat von: GorcherKann jemand was über die Bildqualität der 3 Ilsas aus der limitierten NL-Box sagen ? Gibt die was her ?

Die Box ist nicht schlecht, aber die AB-DVDs sind besser.
Hier findest du alles zu den NL-DVDs:

http://www.dtm.at/Reviews/Review-Ilsa-2.htm
http://www.dtm.at/Reviews/Review-Ilsa-1.htm
http://www.dtm.at/Reviews/Review-Ilsa-3.htm

Cu
C.
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Neo

habe die ILSA Box von Japan Shock jetzt.
Soweit ok,
allerdings ist bei mir Teil 2 (Haremkeeper) in VOLLBILD und das Bild ist auch recht blaß mit den Farben.
Kann das jemand bestätigen oder hab ich ne Fehlpressung erwischt?
Überall sonst steht ja,  dass das Bild in 1,66:1 sein soll....

Neo

Deer Hunter

Kann es sein, dass der erste Teil der Box nun auch einzelnd zu kaufen angeboten wird?
Oder ist das mal wieder ein Boot? Hab ihn nämlich auf der letzten Börse gesehen, war mir aber doch zu unsicher den zu kaufen.
Weiß jemand mehr?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

sick

kann man die nl box noch bei irgengend nem händler bestellen, oder ist die mittlerweile ausverkauft? bei freerecordshop hab ich leider nix gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfG

sick :)

.sixer.

sick du Noob. Händler werden doch nicht genannt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

sick

Zitat von: Dr. Schrecksick du Noob. Händler werden doch nicht genannt.

du depp.  :mrgreen: das weiß ich doch. ich will ja auch keinen deutschen händler sonder einen aus nl.  :)  is ja immerhin auch ne nl box...

mfG

sick :)

.sixer.

Da haste aber nochmal Glück gehabt, du Wichser!
Auf der Börse gestern hab ich die Box übrigens nichtmehr gesehen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MPAA

Habe mal die Jap. DVD (Neuauflage) mit der Japan Shock verglichen:

Oben: Japan Shock
Unten: Jap. DVD





















Gruss MPAA

devilssword

Die Össi label´s sollen mal endlich eine  uncut box raushauen in deutscher sprache natürlich, und nicht zum 100mal Dawn of the Dead oder sonstwas fürn scheiss........  :anime:   :algoschaf:

@MPAA Die Shock sieht mir bischen zuu hell aus und die Jap DVD zu dunkel und farb arm .... mmmhh oder täuscht es ?

RoboLuster

Wenn ich die Bilder vergleiche, kommt mir die Japan DVD im vergleich zur Shock, wie "live dabei" vor.^^ Die Shock-Bilder sehen ja grauenhaft aus, unscharf und irgendwie überbelichtet.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MPAA

Zitat@MPAA Die Shock sieht mir bischen zuu hell aus und die Jap DVD zu dunkel und farb arm .... mmmhh oder täuscht es ?

Kann schon sein, für mich sieht die jap.  einfach besser aus und daher werde ich in Zukunft auch nur noch diese in den Player legen wenn ich den Film schauen will.

Gruss MPAA

spannick

die Japanshock ist auch eine miese Ruckelnormwandlung, und das Original 4:3 Format (z.b. Dänische DVD) wurde hier einfach auf 16:9 hochgeblasen.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020