Wo am besten DVDs verkaufen?

Erstellt von Hitfield, 7 Februar 2011, 02:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Max Blank

Die Preise sind ja im Keller aber ebay läuft irgendwie immer, hab grad mal verkaufte Artikel
durchgeschaut und man kann anscheinend alles loswerden dort.
https://www.ebay.de/itm/Mega-Riesen-DVD-und-Blu-Ray-Sammlung-mit-ueber-1700-Titeln-kein-Schrott-/264071157498
"Kein Schrott"...da ist fast nur "Schrott" dabei.
Denke mal der Verkauf bei ebay ist nach wie vor die beste Variante um seine Discs loszuwerden... :mr.green: 
 

Retro

Die meiner Meinung nach beste Methode ungeliebte DVDs (und BDs) loszuwerden sind Filmtauschkisten,
die man durch Foren laufen lässt.
Bringt zwar kein Geld, dafür aber andere Filme die man noch nicht kennt im Austausch.  :happy3:
Es gibt andere Seiten, auf denen solche Tauschkisten regelmäßig laufen.  :tv: