OFDb

Friends Episode gesucht GELÖST

Begonnen von Piercedeye, 17 Februar 2011, 11:47:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piercedeye

17 Februar 2011, 11:47:37 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:32:37 von Moonshade
Ich hab da gerade eine Szene aus einer Episode von Friends im Kopf, weiß aber nicht mehr, welche das war.

Monica hatte da in einem dunklen Club oder sowas eine Ansprache auf einer kleinen Bühne gehalten und bekam kräftig Applaus. Erst später stellte sich heraus, dass im Gegenlicht ihre Bluse durchsichtig wurde (was Monica nicht bemerkte) und jeder Gast sehen konnte, dass sie keinen BH trug (und natürlich in erster Linie deswegen der Applaus kam).
Am Ende der Episode passierte Chandler dann das gleiche

Ausschließen kann ich definitiv die 6./7. Staffel und die erste Hälfte der 8. Staffel, die habe ich nämlich alle seit letzten Herbst geguckt, bzw. bin gerade mitten in der 8. Staffel.

Kann mir jemand sagen, welche Episode das ist?
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Staffel 9 Episode 13
The one where Monica sings
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Piercedeye

Ah, danke!

Die 9. Staffel liegt ja noch vor mir, dann weiß ich schon mal bescheid.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020