OFDb

Iron Man 3

Begonnen von StS, 18 Februar 2011, 13:34:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Ist zwar noch etwas früh - aber ehe wir im Thread des zweiten Teils die Sache fortführen, beginnen wir hier einfach mal mit ner feinen Nachricht:

It's official: Shane Black will direct Iron Man 3

ZitatAccording to CinemaBlend via Deadline, the news has been made official that Shane Black will be the director of "Iron Man 3″.

It was reported earlier that Black was one of the few directors Marvel Studios looked at to direct the next installment of the Marvel franchise due to Jon Favreau deciding to change over to Disney to direct their 2013 film "Magic Kingdom".

Since Black originally made his mark in Hollywood as screenplay writer ("Kiss Kiss Bang Bang," "Lethal Weapon" series, "The Long Kiss Goodnight," "The Last Action Hero", etc.) and has only directed one film, "Kiss Kiss Bang Bang", it is uncertain at this point whether or not Black will write the script for "Iron Man 3″. According to Deadline, the film "Kiss Kiss Bang Bang" not only starred "Iron Man" lead Robert Downey, Jr., but also helped relaunch his career. So, it seems fitting that Black would be able to work with Downey again.

Some of Black's other projects include directing an adaptation of popular manga series "Death Note" for Warner Brothers and to look over a script project with his "Doc Savage" cohorts Charles Mondry and Anthony Bagaraozzi.

"Iron Man 3″ is expected to be in theaters May 3, 2013.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Ben Kingsley wird angeblich der Bösewicht in Teil 3 sein... aber leider nicht "The Mandarin" spielen...

Quelle: http://www.variety.com/article/VR1118052428?refCatId=13

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Guy Pearce Up for Iron Man 3 Role
Source: Variety, April 20, 2012

Guy Pearce, who recently starrred in Lockout and who appears in the upcoming Prometheus, is up for a role in the soon-to-shoot Iron Man 3, Variety reports.

Pearce would play Dr. Aldrich Killian in the Shane Black film. In the comics, Killian is a genetic scientist who was a key player in Warren Ellis' 2005 comic book storyline "Extremis", long-rumored to be a focus of the new film's plot. The Ellis tale involves the creation of a nanotech virus.

If he officially signs on, Pearce will join Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle and Ben Kingsley on the Marvel Studios and Walt Disney Pictures project, which is beginning production in North Carolina and will, as was revealed earlier this week, will be co-produced in China.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Jessica Chastain Up for Iron Man 3
Source: Deadline, April 23, 2012

Jessica Chastain is the latest talent said to be up for a role in the soon-to-shoot Iron Man 3, Deadline reports.

The Tree of Life actress would play a scientist, said to be the intellectual equal of Robert Downey Jr.'s Tony Stark. Although it's not confirmed, it's possible that the role is that of Dr. Maya Hansen, a character responsible for the "Extremis" nanotechnology that is said to be a key part of the sequel's focus.

The news comes just days after it was announced that Guy Pearce is up for the part of Dr. Aldrich Killian, a character from the popular Warren Ellis storyline.

Written and directed by Shane Black (and co-written by Drew Pearce), Iron Man 3 also stars Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle and Ben Kingsley and is set for release on May 3, 2013.

Newendyke

Heute scheint villain friday zu sein... Ashley Hamilton (???) wird aller Wahrscheinlichkeit nach "Firepower" spielen. Und Favreau kehrt als Happy Hogan zurück:
http://www.aintitcool.com/node/55986

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Iron Man 3 Confirmed to Include Iron Patriot!
by Silas Lesnick
May 30, 2012
SHARE THIS STORY

SuperHeroHype has confirmed that Shane Black's Iron Man 3 will feature the red, white and blue Iron Patriot armor. What is uncertain, however, is exactly who will be wearing it.

The armor made its first appearance in 2009's "Dark Avengers" #1. Following the events of the "Secret Invasion" crossover, Norman Osborn was mistakenly heralded as an American hero and tasked with leading a group of government-sanctioned Avengers. Taking the technology from Stark Industries, Osborn designed his suit to represent the then-recently-deceased Captain America.

Because the character of Osborn is a Spider-Man villain and the rights rest at Sony Pictures, it's pretty much a certainty that a different character will be donning the suit in the upcoming film.

Now in production in North Carolina, Iron Man 3 stars Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Ben Kingsley, Guy Pearce, James Badge Dale, Ashley Hamilton and Jon Favreau. The film is scheduled to hit theaters on May 3, 2013.

http://www.superherohype.com/news/articles/170833-iron-man-3-confirmed-to-include-iron-patriot
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Ich denke mal, dass die Filmemacher da kräftig an der Story rummurksen werden, besonders was den verstorbenen CA angeht, wo gerade die Avengers so erfolgreich in's Kino gebracht wurden ;) Mit diesen ganzen moderneren Comics kann ich irgendwie nichts anfangen, irgendwie sind die mir zu extrem "over the top"... Und so eine Patriotenrüstung will mir irgendwie auch nicht gefallen, ich hoffe, das wird dezent umgesetzt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Hier gibts nochmal ähnliche News zu den von blade und Blonde geposteten:
http://www.aintitcool.com/node/56083

Kingsley soll wohl doch "The Mandarin" geben, jedoch soll Guy Pearce als Aldrich Killian der "Hauptbösewicht" in Teil 3 sein und The Mandarin zieht die Fäden im Hintergrund.

Roughale

Mit dezent meinte ich nur das Patriotische, das habe ich in den beiden Teilen bisher nie für störend empfunden, also nicht so, wie zB die später reingepackte Ami-Fahne bei Indy 4 oder so. Ich habe nun mal eine Abneigung gegen alles Nationalistische, oder Patriotische - mMn nur eine unnütze Nebenerscheinung der Unterteilung der Weltgemeinschaft ;) OK, bei der Nationalhymne stehe ich auch, weil ich vor dem Anstoss nochmal die Blase leere :king:

esta es la mejor mota

Mr. Blonde

Diese Motive haben wir doch in den vorherigen Teilen immer wieder gesehen und Stark badet ja förmlich in augenzwinkernden Pro-Amerika-Klischees. Das Intro auf der Stark-Expo in Teil 2 spricht da Bände. Nur ernst gemeint ist das ja nun wahrlich nicht.

Wenn also nun ein Iron Patriot im Stars N' Stripes Outfit daherkommt, dann muss Dir das nicht gefallen, aber es wäre auch kein großer Bruch. Ich mache mir bei dem Augenzwinkern der ersten beiden Teile keine Sorgen, dass es zu "patriotisch" werden könnte. Ich denke, die brauchst Du auch nicht haben. ;)

Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Hier gibts auch Set Fotos... sieht aus wie ne Mischung aus Iron Man und Capt. America.

http://www.moviepilot.de/news/set-fotos-enthuellen-anzug-des-iron-patriot-115930/images/7364869

Newendyke

4 Juni 2012, 17:14:50 #12 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2012, 17:18:48 von Newendyke
Zum Drehstart ein weiteres feines Bild:

Newendyke

Laut AICN.com wird Iron Patriot nicht in IM3 mitmachen. Es handelt sich hierbei einfach um einen patriotisch angepinselten War Machine.

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/56311

Newendyke

Neue Set-Fotos:
http://www.aintitcool.com/node/57336

Ich liebe es, wenn Black sich in der Weihnachtszeit austobt! War schon immer gut bis genial!

StS

Sneek Peek:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96215

Den ersten Teaser bzw. Trailer gibbet dann in der ersten Wochenhälfte.  ;)

StS

MMeXX

Ben Gimsli ist also der Oberzwerg?

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Glod

Es gibt allen Ernstes einen Trailer zum Trailer? Oh my....
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Newendyke

Zitat von: Glod am 23 Oktober 2012, 09:08:26

Ja, das scheint die neue Masche der Filmmarketingfritzen zu sein... um noch heißer auf den Trailer zu werden, der uns dann wohl eh schon alles wichtige vom Film zeigt.

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Glod

Zitat von: Newendyke am 23 Oktober 2012, 09:53:09
Zitat von: Glod am 23 Oktober 2012, 09:08:26

Ja, das scheint die neue Masche der Filmmarketingfritzen zu sein... um noch heißer auf den Trailer zu werden, der uns dann wohl eh schon alles wichtige vom Film zeigt.

Na ja, man kennt das ja schon aus der Videospiele-Industrie, wo es immer wieder die Ankündigung einer Ankündigung gibt. Manche PR-Leute rauchen echt zuviel vom falschen Zeug.  :LOL:

@ Trailer

Fettes Teil. Marvel scheint die Qualitäts-Offensive fortzusetzen. Love it.  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Newendyke

Yo, kann Glod nur zustimmen, der Trailer macht Bock auf mehr, Black scheint nicht nur Action schreiben sondern auch inszenieren zu können und der Ton scheint diesmal sehr düster zu sein.

RoboLuster

23 Oktober 2012, 17:30:38 #24 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2012, 17:37:35 von RoboLuster
Kingsley spielt ja den Mandarin. :icon_eek:  Schade, hätte besser nicht in den Thread geguckt. Der Mandarin wäre eine schöne Überraschung gewesen.

Zitat von: MMeXX am 22 Oktober 2012, 21:03:42
Ben Gimsli ist also der Oberzwerg?

:LOL:  Aber echt ey ... so ein Winzling.   Das ganze Bild sieht doof aus, imo. Hoffentlich bekommt er auch seine knatschige Synchro, die Bedrohlichkeit kann ich jetzt schon bis hier her spüren.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Newendyke

Dexter

Roughale

Danke, Dexter, sehr geil - besonders der Anfang :LOL:

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020