OFDb

Robocop SE

Begonnen von Nerf, 6 April 2003, 15:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Hi,

kurze Frage zur Robocop SE DVD von MGM. Kann es sein, daß da ein paar der auf dem Inlay verzeichneten Extras fehlen oder bin ich nur zu doof, die zu finden?

Ich habe bisher vergeblich gesucht nach den unveröffentlichten Szenen, dem Kinotrailer, dem Storyboard-Vergleich, den TV-Spots und der Bildergalerie.

Unter dem Menüpunkt Extras finden sich nur die Featurettes und das Making of...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Gorcher

auf der Seite wo das MO der Kommentar und die Featurette ist, sind rechts unten 3 Pfeile, Film starten, zurück und WEITER

aber sag mal, hast du die Scheibe überhaupt im Player gehabt ? Ist ja wohl wirklich nicht schwer zu finden.

MD-KrAuSeR

genau indem Menu, wo Featurettes und Making of steht, muss du mit dem rechts unten befindlichen "Pfeil nach rechts" eine Seite weiterblätter. eh voila da sind doch noch weitere Xtras!

Nerf

:oops:

Peinlich. Ich sag ja, ich bin zu blöd.  :?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

golgothicon

ein blitzeblank abgestaubter thread für die blitzeblanke rüstung von robocop:

prolog: ich habe mir auf der börse in lubu (21.02.03) robocop gekauft, leider war die falsche robocop fassung drin, nämlich die benelux. diesen samstag ist eine cd-börse in lubu, und der händler will mir die dvd umtauschen.

um sicher zu gehen, dass es dieses mal die richtige ist, bitte ich euch, das aussehen der dvd zu beschreiben. meine sieht ähnlich aus wie die hier allerdings fehlen die freigaben komplett, und die nummern sind: D3 15895.
wie muss jetzt die einzeln erhältliche deutsche special edition der dvd aussehen?

Nerf

Mann mann mann... war das nötig, ausgerechnet diesen Thread auszugraben? Einer meiner peinlichsten Auftritte hier... :twisted:

Die deutsche sieht so aus:



Numer ist D2 15895.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

golgothicon

ich musste abwägen zwischen: "selber einen thread eröffnen statt mit suchfunktion einen alten ausgraben" oder eben: "nerf an seine vefehlungen erinnern" :twisted:
ich fand zweites angebrachter.
danke, wobei das spio gutachten das artwork etwas entstellt... vielleicht behalte ich doch die falsche dvd :kenny08:

Movie Hunter

Hallo!
Ich "musste" mir die Gold Edition bestellen, da bei den Cyber Piraten momentan die normale SE nicht erhältlich ist. Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen diesen beiden DVD'S (ausser der Aufmachung natürlich), oder sind es tatsächlich die gleichen Scheiben? In der Ofdb ist das nicht 100% ig ersichtlich.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Deer Hunter

Zitat von: Movie Hunter am  3 März 2006, 10:39:50
Hallo!
Ich "musste" mir die Gold Edition bestellen, da bei den Cyber Piraten momentan die normale SE nicht erhältlich ist. Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen diesen beiden DVD'S (ausser der Aufmachung natürlich), oder sind es tatsächlich die gleichen Scheiben? In der Ofdb ist das nicht 100% ig ersichtlich.
Grüsse,
Movie Hunter

Es sind die identischen Scheiben, nur in verschiedener Ausführung (Gold Edition/ Special Edition). Siehe auch hier:

http://www.digitalvd.de/dvd/14803.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Wie oft wird dieser Thread eigentlich noch ausgegraben? :anime:
Wird er mich bis ins Grab verfolgen? :icon_wink:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Pinhead_X

Ich schreibs mal hier rein, wie ist die C³ Edition von Robocop?? Welche Verson ist zu bevorzugen den es ist ja der DC drauf und eine Langfassung. Hat jemand die Edition schon und kann was dazu sagen?

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

FilmÖsi

31 August 2007, 00:11:55 #11 Letzte Bearbeitung: 31 August 2007, 00:15:41 von FilmÖsi
Zitat von: Pinhead_X am 30 August 2007, 23:36:07
Ich schreibs mal hier rein, wie ist die C³ Edition von Robocop?? Welche Verson ist zu bevorzugen den es ist ja der DC drauf und eine Langfassung. Hat jemand die Edition schon und kann was dazu sagen?

Gibs zu, du wolltest nur Nerv ärgern :D

Also wenn du noch keine andere Fassung hast, liegst du mit der Century³ sicher richtig. Leider kann ich nicht sagen ob das Bild bei dieser Version viel besser ist als bei den ohnehin schon guten erhältlichen Fassungen. Ansonsten entscheiden wohl die Extras.

EDIT: Ich seh grade dass bei der Century³ auf einer Disk die Kinofassung und auf der anderen der DC drauf ist, bisher waren ja beide Fassungen auf einer Scheibe mit Seamless Branching - jetzt bin ich also selber neugierig geworden ob die Bildquali besser is... Noch dazu hat die Scheibe DTS Ton - is der eventuell nochmal ne Spur besser als die DD 5.1 der Trilogy Box?
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Durango

Oh, du gräbst den Thread aus, da wird sich Nerf aber freuen.  :icon_mrgreen:

Bei der Century sind schon wie bei der S.E. beide Versionen, sprich R-Rated und Unrated enthalten. Unterschied: Auf der S.E. sind beide Fassungen auf einer DVD, die Zusatzszenen der Unrated werden also per Branching in den (R-Rated)-Film eingefügt, wenn man den D.C. anschaut.
Bei der Century sind die beiden Fassungen nun auf jeweils einer DVD.
Das Bild ist nun auch anders, bei der S.E. gab es ja diesen metallic-blau Look, bei der Century wirkt es wieder neutraler.

Madball

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,27237.0.html  :icon_mrgreen:
Thema hat mich neulich auch interessiert, hab´s aber mal da rein geschrieben! ;)

.sixer.

Dann schließe ich diesen Thread. Bitte im anderen Thread weiterposten.

Nerf wird es mir danken  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020