OFDb

Samsung GT-S5560 und Facebook

Begonnen von Sundowner, 3 März 2011, 00:18:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sundowner

Hallo Leute,

ich hab seit neustem mal ein Smartphone Samsung GT-S5560. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei was Internet angeht aber für mich reicht es.

Nur bin ich irgendwie zu doof um schnell mal bei Facebook ein Bild mit Kommentar hoch zu laden. Über das widget geht nur mal schnell ein Status. Schnell auch nicht, weil er jedes mal das Passwort haben will. Über die Community Funktion will er eine ID die weder meine Mailadresse noch meine Nummer ist und wieder ein Passwort.

Bin ich doof und das geht eigentlich ganz anders ?  :icon_eek:

Hat von euch einer vll das selbe Handy und kann mir mal bitte auf die Sprünge helfen ?

Danke





So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

droog

Keine direkte Antwort auf deine Frage aber vielleicht ein Workaround: du kannst auch Fotos per E-Mail hochladen indem du die an eine bestimmte persönliche E-Mail-Adresse schickst. Die findest du heraus, indem du erst auf Fotos und dann auf "Bilder hochladen" und "Fotos per E-Mail hochladen" (oder so ähnlich) klickst.
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020