[UPDATE] CANCELLED - Das 8. Große GF-Sommerusertreffen (2011)

Erstellt von Neo, 3 März 2011, 21:28:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Neo

Hi,

wird endlich Zeit für die Planung des diesjährigen Sommertreffens! Und hier der jedem bekannte Text:




An dieser Stelle noch einige Antworten auf Fragen, die sicher kommen werden:

Kostenpunkt
Für das komplette Essen, Trinken sowie die Saalmiete werden 45 EUR zusammenkommen pro Person (pro Tag 15,- EUR) - für das KOMPLETTE Wochenende. Anreise jeweils am Donnerstag ist natürlich möglich. Bezahlt wird 1 Monat im Voraus.

Wer darf kommen?

Wir kriegen da locker bis zu 50 Leute unter, realistisch gesehen wär es auch schon super, wenn wir wieder 30-35 User sein werden. Es ist wirklich jeder eingeladen, allerdings wer hier erst mit 1,2,5, 10 oder 20 Posting und wenig aktiv im GF ist, den schauen wir uns natürlich vorher genau an. Nicht böse gemeint, aber wir wollen doch alle keine böse Überraschung erleben :))

Anreise
Wie letztes Jahr besteht die Möglichkeit nach Fahrgemeinschaften. Wenn erstmal klar ist, wer kommen wird, wird es wie immer ne Liste geben und die Leute werden sich dann schon finden...

Was ist vor Ort / was ist geplant?
- Beamer + Leinwand
- komplette Küche mit Zapfanlage
- Fussi-Turnier
- LaGOREfeuer
- Scharfessenwettbewerb
- Filmquizze
- Rest folgt hier in Kürze
-----------------

Wenn es für viele oder die Mehrheit an diesen beiden möglichen Terminen schlecht aussieht, werden wir uns natürlich was anderes überlegen.


Alternative Übernachtungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch, sehr warme weiche Pensionsbetten stehen für die gesetzteren Herren in ausreichender Menge zur Verfügung.  :icon_mrgreen:

Ansonsten: Das Sportlerheim bietet für jeden Platz zum pennen, allerdings sollte sich jeder entsprechendes Übernachtungsutensilien mitbringen.

Neo

persönliche Anmerkung: Ich favorisiere momentan den Juli Termin, da es mit dem August Termin mit dem geplanten Urlaub etwas überlappt


Und natürlich schonmal ein DANKE vorweg an deBene, der das wieder vor Ort für uns organisiert!!!  :dodo:


ACHSO:
Antwortet zahlreich auf diesen Thread, damit wir wissen, wer kommen mag. Es gibt auch ein internes Sommerusertreffen Forum, in dem dann ab ca. April alle Details besprochen werden. Zugang zu diesem internen Forum bekommen alle Interessenten.

WICHTIG: Voten UND antworten, damit wir wisssen, um welche Leute es geht (außer die Stammmannschaft ;))

deBene


Moonshade

War bei meinem Glück dieses Jahr klar, daß es wieder mal ausgerechnet das Köln-WE trifft.

Geht also bei mir nur im August, wenn ihr keinen dritten Termin auspackt.

Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Ich würde gerne kommen dieses Jahr (sofern nichts arbeitstechnisches dazwischenkommt), kann allerdings nur den Juli-Termin (gevoted). Am 20. August bin ich Trauzeuge bei meinem ältesten Freund (=unmöglich abzusagen/zu verschieben).

15. - 17. Juli 2011  :respekt:
19. - 21. August 2011
beide Termine passen

Jared Kimberlain

Ich fand das schon die letzten Jahre immer ganz spannend, bin aber ja mittlerweile viel näher dran (was sind schon 190 km unter Freunden  :icon_mrgreen:).
Also wenn sich bei mir beruflich nichts dazwischen schiebt und ich zugelassen werde, würde ich dieses Jahr auch gerne kommen.
Wobei für mich auch nur der Juli Termin passen würde.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

MMeXX

Habe erstmal für beide Termine gestimmt, wobei mir wahrscheinlich der Juli-Termin beser passt.

deBene

Nochmal ein Hinweis darauf:
Zitat von: Neo nach  3 März 2011, 21:28:39
WICHTIG: Voten UND antworten, damit wir wisssen, um welche Leute es geht (außer die Stammmannschaft ;))



Hmmm... 6 Postings, 10 Stimmen. Da stimmt doch schon wieder etwas nicht, bitte auch sie "Stammmanschaft" immer was dazu schreiben. Vor einigen Jahren hatten wir schonmal sehr viele Fakes dabei und mussten alles nochmal machen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: deBene nach  4 März 2011, 16:12:14
Nochmal ein Hinweis darauf:
Zitat von: Neo nach  3 März 2011, 21:28:39
WICHTIG: Voten UND antworten, damit wir wisssen, um welche Leute es geht (außer die Stammmannschaft ;))



Hmmm... 6 Postings, 10 Stimmen. Da stimmt doch schon wieder etwas nicht, bitte auch sie "Stammmanschaft" immer was dazu schreiben. Vor einigen Jahren hatten wir schonmal sehr viele Fakes dabei und mussten alles nochmal machen.


Halt's m0wl! Ich mache, was ich will!  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: deBene nach  4 März 2011, 16:12:14
Hmmm... 6 Postings, 10 Stimmen. Da stimmt doch schon wieder etwas nicht, bitte auch sie "Stammmanschaft" immer was dazu schreiben. Vor einigen Jahren hatten wir schonmal sehr viele Fakes dabei und mussten alles nochmal machen.


Dann lass doch lieber die "klickable Abstimmung" oben weg und nur die Wortmeldungen/Terminnennungen als Posting werden händisch zusammengezählt. Bei den paar Stimmen doch kein Problem und dann zumindest absolut belegbar und passgenau :-)

Also so:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=148459.msg933821#msg933821

pm.diebelshausen

Also, falls ich dieses Jahr endlich mal dazu käme, wäre das eher der August-Termin, weil ich erstens an den Schulferien klebe (die sind für NRW vom 25.07. - 06.09.2011) und zweitens am 15.07. an einem Workshop Umweltpädagogik teilnehme - Juli wäre etwas hektisches Rumgefahre für mich. Aber mit einem Voting da oben warte ich erstmal noch ab. Was treiben denn die anderen Kölner respektive künftigen Ex-Kölner?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Hankey

Kanns, wie immer noch nicht 100% sagen, aber ich denke schon, dass ich wieder dabei bin. :D
Juli wäre mein Favorit, ist aber letztlich Wurst!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Ich probiere dieses Jahr auch zu kommen. Juli wäre definitiv besser, ab August geht meine Ausbildung los. :icon_smile:

Dionysos

Prinzipiell gehen (nach derzeitiger Planung) beide Termine.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker nach  4 März 2011, 19:46:50
Ich probiere dieses Jahr auch zu kommen. Juli wäre definitiv besser, ab August geht meine Ausbildung los. :icon_smile:


Wurstuli wird dir schon freigeben für das verlängerte Wochenende. Zur Not übernimmt Hoffmann den Fanartikelverkauf.  :icon_mrgreen:

Ich wäre eher für August, aber zur Not geht wohl auch Juli, zumindest was mein aktuelle Planung angeht.

Gruß

n0NAMe


Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

Gore on!

Angelus Mortis

Ich weiß ja nicht, inwiefern ich als Neuling anerkannt werde, aber ich habe schon vor, hier im Forum noch etwas aktiver zu werden und würde mich deshalb gerne bewerben. :icon_razz:

Gestimmt habe ich mal für das August-Wochenende, mache im Sommer mein Schulpraktikum, was vor den Sommerferien wäre, damit könnte der Juli-Termin kollidieren. Wobei ich den genauen Ferientermin in Niedersachsen nicht im Kopf habe, könnte auch da passen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Stefan M

Ich habe dieses Jahr auch vor zu kommen. Allerdings käme für mich nur der Termin im August in Frage. Mitte Juli sitze ich in den Endzügen meiner Magisterarbeit, so daß ich wahrscheinlich jeden Tag brauchen werde.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Grimnok

Ich hab noch keine Ahnung wann ich kann. Interesse besteht schon.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Damit mich Neo nicht weiter belästigt, schreibe ich mal, dass es momentan für beide Termine gut aussieht, aber es kann sich da kurzfristig noch was ändern, was dann zu noch nicht vorhersehbaren Änderungen führen wird. Aber bis dahin passt das!

@Stefan: Bring deine Magisterarbeit mit, da können wir mal Korrektur lesen. Würde dich gerne mal persönlich kennen lernen, den einzig lebenden Bremen-Fan.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Habe jetzt für August gestimmt. Der andere Termin ginge nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

666psheiko

Ich wäre gerne mal dabei, ist mir aber leider zu weit weg.  :bawling:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Vincent Vega

Crumb nimmt mich mit Auto mit. Wir favorisieren auch den Juli-Termin.

Bretzelburger

Also - ich bin dabei - terminlich bin ich noch anpassungsfähig

pm.diebelshausen

16 März 2011, 21:03:26 #25 Letzte Bearbeitung: 16 März 2011, 21:05:47 von pm.diebelshausen
Zitat von: 666psheiko nach 16 März 2011, 19:57:04
ist mir aber leider zu weit weg.  :bawling:

Da bin ich aber dagegen! :O/

Würde wirklich sehr gerne dabei sein, sollte zeitlich dieses Jahr auch klappen. Nur der Transport dahin ist mir noch schleierhaft. Vielleicht komme ich als Einschreiben...

Meine OFDb-Nächsten halten sich ja mal wieder bedeckt - typisch Kölner Bucht.

@Bretzel: Du zeigst mir gefälligst vorher noch Dresden!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Andy (B.I.A.)

Moin,

ich habe erstmal für den August gestimmt. Der Termin passt 100%.

Gruß
Andy

McClane

Wo ist die Option "beide Termine kacke"?

Irgendwas dazwischen wär für mich ideal, würde aber wohl eher den Juli-Termin favorisieren, wenn es nur die beiden sind.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Graf Zahl

17 März 2011, 09:43:16 #28 Letzte Bearbeitung: 17 März 2011, 09:46:02 von Knecht Blutbrecht
Ich hab noch keine Ahnung. Wie immer würde ich gerne, aber zum ersten Termin bin ich als Hausmann und Papa :love: eingespannt, da meine Frau nach dem Umzug aus Köln eher eine Arbeit beginnt als ich - und weil der Kleine erst Anfang August in die Kita kommt und ich während der Eingewöhnungsphase mit dabei sein werde, ist Termin2 ebenfalls fraglich. Mal sehen was sich einrichten lässt und wie ich dann aus OWL überhaupt wegkommen könnte.

Edit: am ehesten dürfte der August passen. Drum erstmal Vote dafür.

Cyrus

Im Moment sieht es an beiden Terminen gut bei mir aus!  :dodo:

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]