OFDb

Cowboy Bebop

Begonnen von scarface83, 7 April 2003, 13:37:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scarface83

Weiß einer ob eine Cowboy Bebop Box für Deutschland Geplannt ist.
Meine Natürlich die Serie.

Venom138

Ich weiß es net genau, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da ja hierzulande fast alle Serien auch in Boxen geliefert werden...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

scarface83

Wobei mir auch die Deutsche Syncro sehr gut gefallen hat.

MD-KrAuSeR

Ja muss an dieser Stelle wirklich mal MTV loben!

die Animes von denen auf deutsch sind von der Syncro erstklassik, weiter so!!!!! :P

Auch wenn Escaflowne in der Sprache entschärft wurde, so ist die Syncro an sich dennoch TOP. Beebop oder Goldenboy machen da keine Ausnahme.

Mein Tip für den Beebop Movie, der von Columbia Tristar vermarktet wirde (auf jedenfall in USA): holt euch die Sprecher von der MTV-Serie!!!

scarface83

Der Beebop Movie soll diesen Monat auch Hier bei uns erscheinen.
Laut OFDB.

Scream-Freak

Cowboy Bebop Vol. 1 dub/sub soll für März geplant sein (laut Animania)!

Torti

inzwischen sollte laut animania sogar schon die zweite draussen sein hab ich aber noch nirgendwo gefunden.

[iczer]

Die sollen lieber mal bei Bandai zusehen und ne RC1 von "Cowboy Bebop - Knockin' On Heaven's Door" raushauen inner Sahne mäßigen qualität!


BTW: die Synchro ist wirklich nicht allzu schlecht wenn man bedenkt was sonst so kam (Moldiver und rest *brrr*) aber an Angel Sanctuary kommts nicht ran  :P
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

MD-KrAuSeR

Zitat von: Tortiinzwischen sollte laut animania sogar schon die zweite draussen sein hab ich aber noch nirgendwo gefunden.

ja, aber da muss man aufpassen!

es gibt eine Eurpäische Fassung mit Engl. Frz. span. usw, nur kein deutscher Ton sonder nur subs drauf. Von dieser soll auch Vol. erschienen sein.

die Komplett deutschen sind wieder mal verschoben worden!

Freue mich schon auf den Bebop Film, sieht verschärft aus!

P.S. laut der neuen Animania sollen u.a. auch Trigun, Berserk, Goldenboy Box mit allen Folgen! usw. in deutsch kommen!

TIP!!!!!!!!!!!!

bei Karstadt bekommt man Funky Cops vol. 1-3 mit je 2 Folgen für je 08,49€!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mir erstmal alle 3 schicken lassen. Bild 4:3 Ton 5.1 DD deutsch. Als xtra ist auf jeder hintergrundmaterial und das Anime-Music-Video von Whacked - Lost in Music drauf. ggggggggggeeeeeeeeiiillllee Sache!

Torti

knockin on heavens door kommt wie robotic angel glaub ich noch von columbia.

Venom138

Der Bebopfilm hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, ist natürlich auch Geschmackssache. Action gibts aber genug im Film! ;)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

MD-KrAuSeR

mmmmhhh sag das bitte nie wieder  :D

ich fand den Trailer riesig und bekomme beim anschauen davon immmer einen steifen.....Hals.  :lol:

Wäre ja auch schon zu frieden, wenn Pioneer/ACOG oder wer auch immer die TV folgen mal schnell raushauen würden, um die Wartezeit auf den Movie zu verkürzen!

Ormic

Zitat="MD-KrAuSeR
P.S. laut der neuen Animania sollen u.a. auch Trigun, Berserk, Goldenboy Box mit allen Folgen! usw. in deutsch kommen!


Die Goldenboy-Box gibst doch schon ... oder waren das nur einzelne DVDs, auf jeden Fall sind ja schon alle Folgen auf deutsch erschienen !


BERSERK erscheint auf deutsch ?!? Das man sowas noch erleben darf, das sollen bloß die MTV Leute machen und dann dem guten Gutts (wie immer er auch geschrieben werden mag) ne richtig geile Stimme verpassen. Hammer, dann haben die doofen HK-Bootlegs endlich ausgedient !!! Aber im Fernsehen wirds wohl eher nicht kommen, oder  :roll:[/quote]

-.-/../.-../.-..//--/.

Torti

berserk kommt nicht auf mtv sondern gleich auf dvd. im juni kommt die erste dvd meines wissens von panini/planet manga.

MD-KrAuSeR

Hast Recht Torti.

meintja ja auch, dass die eben auf DVD oder beim MTV erscheinen (früher oder später)!

war doof formuliert. Berserk erscheint auch nur in Jap. mit deutschen UT laut ACOG! dafür aber der erste Teil mit der dazugehörigen Box, denke ähnlich die RC1 Box (die ist ziehmlich geil).

was ich vergessen hatte: Great Teacher Onizuka und Hellsing sollen auch in erscheinen. Hellsing soll sogar deutsch vertont werden und die jap. Originaltonspur enthalten. Bei GTO weiss ich das noch nicht genau!

laut der neuen Animania will Viva demnächst auch Anime fest ins Programm nehmen. Glaube so langsam kommen die Mangas richtig in Schwung in Deutschland!!!!!

P.S hab ein paar folgen von Sol Bianca (Piratenserie in der Zukunft) gesehen. sah sehr gut aus mit supergeiler Music!
An Macross Zero werde ich mich nachher mal hängen! hab durchgespult und excellente Zeichnungen und Effekte gesehen!

werde nachher mal was dazu schreiben.

Torti

hellsing wuerde mcih auch interessieren mein persönlicher anime serien hit. allein so die absolut geniale musik. wobei mir da einfällt da sich mir den soundtrack imme rnoch irgendwo besorgen muss argh!

Yackmouth

Zitat von: Ormic
Zitat="MD-KrAuSeR
P.S. laut der neuen Animania sollen u.a. auch Trigun, Berserk, Goldenboy Box mit allen Folgen! usw. in deutsch kommen!


Die Goldenboy-Box gibst doch schon ... oder waren das nur einzelne DVDs, auf jeden Fall sind ja schon alle Folgen auf deutsch erschienen !


BERSERK erscheint auf deutsch ?!? Das man sowas noch erleben darf, das sollen bloß die MTV Leute machen und dann dem guten Gutts (wie immer er auch geschrieben werden mag) ne richtig geile Stimme verpassen. Hammer, dann haben die doofen HK-Bootlegs endlich ausgedient !!! Aber im Fernsehen wirds wohl eher nicht kommen, oder  :roll:

Von Golden Boy soll eine Neuauflage kommen. Alle 6 Episoden auf 1 DVD und endlich auch mit dt. Subs.

Venom138

Zitat von: MD-KrAuSeR
laut der neuen Animania will Viva demnächst auch Anime fest ins Programm nehmen. Glaube so langsam kommen die Mangas richtig in Schwung in Deutschland!!!!!


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Stitch

Zitat von: YackmouthVon Golden Boy soll eine Neuauflage kommen. Alle 6 Episoden auf 1 DVD und endlich auch mit dt. Subs.

Auf einer DVD !?  8O

Das ist mal ne geile Nachricht  :o  8)

Zitat von: MD-KrAuSeRlaut der neuen Animania will Viva demnächst auch Anime fest ins Programm nehmen. Glaube so langsam kommen die Mangas richtig in Schwung in Deutschland!!!!!

Im TV laufen Anime. Manga sind die Dinger die man in die Hand nimmt und liest.

Und auf Viva werden nur ein paar Anime laufen die auch schon mal auf VOX und XXP liefen. Naja, vielleicht kommen ja doch 1-2 neue Sachen. Trotzdem keine große Revolution...

[iczer]

Zitat von: MD-KrAuSeRlaut der neuen Animania will Viva demnächst auch Anime fest ins Programm nehmen. Glaube so langsam kommen die Mangas richtig in Schwung in Deutschland!!!!!


Was nicht unbedingt allzu gut ist. Wenn das "breite" Publikum auf den Geschmack kommt, wirds echt übel was die qualität angeht. Qualität anstelle Quantität is dann nicht mehr. Kann aber auch ganz anders kommen aber wundern würde es mich nicht.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Dexter

Möchte mir die TV-Serie in nächster Zeit zulegen und möchte schon den dt. Ton haben.
Jetzt möchte ich wissen wie die Qualität der deutschen DVDs sind.
Schon mal Danke für die Infos.

Und wieso hat der Kinofilm laut IMDB ein NC-17 Rating ? 8O
War doch früher R-Rated.

Sorry für's Threadaufwärmen :wink:

MD-KrAuSeR

Die Qualität der dt. DVDs ist gut. zwar leider nur in 2.0 DD (surround), dafür haben sie aber einen guten rauschfreien und druckvollen surroundton.

Bild ist Vollbild und liegt in einer guten Bildqualität vor. Zu den Extras kann ich nicht viel sagen, da mich ausser trailern eh nix an extras interessiert.

rundum eine gute Veröffentlichung.

Dexter

Zitat von: MD-KrAuSeRDie Qualität der dt. DVDs ist gut. zwar leider nur in 2.0 DD (surround), dafür haben sie aber einen guten rauschfreien und druckvollen surroundton.

Bild ist Vollbild und liegt in einer guten Bildqualität vor. Zu den Extras kann ich nicht viel sagen, da mich ausser trailern eh nix an extras interessiert.

rundum eine gute Veröffentlichung.
Danke für die Infos, werde demnächst mal Vol.1 kaufen.
Gruß Dexter

Dexter

In den USA erscheint am 13. September eine Neuauflage der Serie mit 5.1 Ton und neu animierten Szenen.


ZitatEnjoy true Dolby Digital Surround 5.1 and be immersed once again with Jet, Spike and the rest of the crew of the Bebop as they travel around the galaxy in search for the wanted criminals one bounty at a time! Longest Anime Broadcast Series on Toonami. Completely Re-mastered and Remixed and newly animated scenes with 5.1 Dolby Digital Surround Sound!
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0009WFEJQ/qid=1122057489/sr=1-2/ref=sr_1_2/002-7225796-1378453?v=glance&s=dvd

Werden insgesammt 6 DVDs und vermutlich im Digipack erscheinen.

Hoffentlich lassen die sich mit einem deutschen Release Zeit, hab nämlich erst vor kurzen die dt. DVDs komplettiert. :(

Zu gegebenen Anlass hab ich gleich mal meine Sig überarbeitet. :)

gabberhead

Zitat von: dexter
Hoffentlich lassen die sich mit einem deutschen Release Zeit, hab nämlich erst vor kurzen die dt. DVDs komplettiert. :(
meinst du die kommen auch in deutschland ????

Dexter

Zitat von: gabberhead
Zitat von: dexter
Hoffentlich lassen die sich mit einem deutschen Release Zeit, hab nämlich erst vor kurzen die dt. DVDs komplettiert. :(
meinst du die kommen auch in deutschland ????
Möglich ist es schon. :wink:

Dexter

31 Januar 2007, 15:36:13 #26 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 15:41:52 von Dexter
Morgen um 23:40 Uhr läuft die Serie wieder im TV, Vox zeigt die ersten 5 Folgen am Stück. :icon_cool:

Die dt. DVDs sind derzeit OOP und gehen bei eBay für ca. 50€ oder mehr weg.
Jedoch soll schon in ein paar Monaten (Frühjahr 2007) auch in Deutschland eine "Cowboy Bebop Remix" Komplettbox, mit 5.1 Ton und neuem Bildtransfer, erscheinen.

@gabberhead
Hat zwar fast 2 Jahre gedauert, aber sie kommen. ;)

Mr Creazil

Endlich! Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet. Das heißt erst mal wieder vor die Glotze hocken und dann später die DVDs einsacken!
Schade, dass das solange gedauert hat.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Indy

Sehr geile Nachricht. Danke dafür Dexter, ich hätt's glatt wieder übersehen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dexter

Ankündigung der französischen Box
http://www.dybex.com/actualite.cfm?idnews=78
Die Box kostet in Frankreich ca. 100€.

Dybex ist auch der deutsche Rechteinhaber und es gibt immer noch das Gerücht im Netz, dass in Deutschland die gleiche Box erscheint.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020