OFDb

Der Fluch der Zauberpilze

Begonnen von Crippler, 8 März 2011, 14:33:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crippler

Nachdem in diesem Thread unser erster Spielfilm "Das Geheimnis der Zauberpilze" ausgiebig diskutiert wurde, hier nun ein neuer Thread für unseren zweiten abendfüllenden Streifen, der den Titel "Der Fluch der Zauberpilze" tragen wird.  :icon_smile:

Am 11. Dezember 2010 hatten wir eine Vorfinanzierungsfete, um Geld für den neuen Film in die Kasse zu bekommen. Die ist auch echt gut gelaufen! Hier ein paar Eindrücke:
Eindrücke der 1. P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS Film-Vorfinanzierungsfete

Am 5. März 2011 war dann endlich der erste Drehtag! Hier ein Mini-Behind-The-Scenes-Video davon:
Der Fluch der Zauberpilze - 1. Drehtag

Es wird wahrscheinlich von jedem Drehtag so ein Mini-Video geben, das ich dann hier vorstellen werde. Wer uns unterstützen möchte, kann gerne DVDs oder T-Shirts bei uns erwerben, denn so ein Film kostet viel Geld und wir machen das alle nur hobbymäßig. Die DVD von "Das Geheimnis der Zauberpilze" gibts für 5 Euro, T-Shirts mit dem Firmenlogo für 10 Euro. Alle Einnahmen fließen direkt in die Kasse für "Der Fluch der Zauberpilze".

Falls uns jemand bei Facebook besuchen möchte, hier der Link: http://www.facebook.com/pages/PSYCHO-PRODUCTIONS/135338197315  :respekt:

Crippler


Crippler

Und hier ein Video zu den Castings, die wir gemacht haben:
Der Fluch der Zauberpilze - Casting



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020