OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

Hi!
Hab gerade gesehen, dass man bei denen auch per Bankeinzug und überweisung etc bezahlen kann!? Liefern die direkt aus Hong -Kong? Hat wer Erfahrung mit denen?
Die ham zb Hero 2 DISC SET für 16.95 und Spirited Away 2 Discs für 15€!!
Das sind ziemliche Hammer Preise eigentlich...

Neo

ja, Bezahlung per Bankeinzug ist möglich und liefern direkt aus HK.
Schöne Sache, oder? :-)

Neo

Rebell

Schöne Sache.. jo.. nur ich glaube mit sachen wie Itchi oder BR könnte es dann Zoll Probs geben *heul*

Rebell

Hab denen gerade eben ne Mail geschrieben und sofrot ne Antwort bekommen! WOW :) Das ging wirklich fix und eine Lösung des Zoll Problems bieten sie auch an, nur klappt das? :



Hallo Herr .....,


Vielen Dank fuer Ihre Email.


Wir versenden unsere Ware aus Hong Kong. Die Frage mit der Zolleinfuhr
loesen wir indem wir entsprechende Lieferungen ueber Schweden routen.
Sollte dennoch einmal eine Gebuehr erhoben werden, sind wir gerne bereit
sie zu erstatten da wir grossen Wert darauf legen unseren Kunden keine
versteckten Kosten aufzubuerden. Sie koennen innerhalb von 7 - 10 Tagen
mit dem Erhalt Ihrer Ware rechnen.


Ich hoffe diese Informationen waren hilfreich fuer Sie und dass ich Sie
bald als Kunden begruessen darf.


Freundliche Gruesse,


Zita Green
CD-WOW! Customer Services
www.cd-wow.de

Peter

Schweden gehört zur EU, sollte also funktionieren - zumindest bzgl. der Jungendschutzkontrollen.
Zoll bezahlen muss man natürlich auch in Schweden; aber wenn die es übernehmen ist es doch i.o.

Rebell

Jo stimmt.... also schicken die  es dahin, und da dort ja kein solcher Jugendschutz existiert gibts keine Probs :) Und innerhalb der EU gucken die ja nich rein! MAH!! *freu* Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsversand... Scheiss auf FRS *g*
Das ist fast zu schön um wahr zu sein :)

Man Behind The Sun

hab da heute auch mal bestellt. super preise und wenn das zollproblem auch so einfach ist, wird das mein neuer stammladen! :D

hoffentlich kommt meine AOD HK und nightmare on elm street gut an...  :?
In heaven everything is fine.


LJSilver

Das problem ist leider nicht so einfach. Hab heute mal telefoniert und die haben gesagt, dass sie nur Ware, die über der 22 Euro-Grenze liegt, über Schweden schicken. Alles andere geht ganz normal durch den Zoll.

Dracula

Wo isn da das Problem? Wirst ja wohl zwei drei DVDs finden, die zusammen mehr als 22 Euro kosten, oder?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

MD-KrAuSeR

Zitat von: DraculaWo isn da das Problem? Wirst ja wohl zwei drei DVDs finden, die zusammen mehr als 22 Euro kosten, oder?

ne ich glaube soviel gute Filme gibt es in Asien nicht!  :ugly:

Na dann will ich mal fleißig bestellen!

LJSilver

Zitat von: DraculaWo isn da das Problem? Wirst ja wohl zwei drei DVDs finden, die zusammen mehr als 22 Euro kosten, oder?

So einfach ist es aber nicht, weil die alles einzeln verschicken. EINE DVD muss über 22 Euro kosten!

Rebell

Naja... ich sachen unter 22€ gucken die doch auch gar nich erst rein, denke ich... Biste dir da auch ganz sicher, dass sie alles einzeln verschicken?

LJSilver

Zitat von: RebellNaja... ich sachen unter 22€ gucken die doch auch gar nich erst rein, denke ich... Biste dir da auch ganz sicher, dass sie alles einzeln verschicken?

Ja, steht auch in der Auftragsbestätigung.

Stitch

Also ich will ja nicht sagen dass das ein verdammt guter Shop ist aber das ist ein verdammt guter Shop!

8O  :o

MD-KrAuSeR

also beim Browsen komm ich bei Cd-now.de garnicht zurecht. irgentwie finde ich da kaum filme!

vorallem aus Asien find ich so gut wie nix mit der Suchfunktion.

kein Hero
kein Hard boiled,

nix.

gibt es da nen Trick? oder bin ich nur zu grobmotorisch?

Rebell

Hero findest du nich, weil es den komischerweise gerade nicht mehr gibt.. hat mich auch geärgert, wollte den eigentlich noch bestellen :(

Ansonsten probiers mal rechts in dem DVD VIDEO Fenster mit "Katalog durchstöbern" oder "Nach Kategorie stöbern"

Blade Runner

Und wie führen die Jungs RC 1 DVDs ein? Die Preise sind ja auch sehr moderat. :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


LJSilver

Zitat von: Blade RunnerUnd wie führen die Jungs RC 1 DVDs ein? Die Preise sind ja auch sehr moderat. :D
Ganz normal, wie vorher schon beschrieben. Ich kann dir genaueres sagen, wenn meine 8 Mile da ist.

ChuckNorris

Zitat von: MD-KrAuSeRalso beim Browsen komm ich bei Cd-now.de garnicht zurecht. irgentwie finde ich da kaum filme!

Falls du dich nur verschrieben hast, ignoriere das einfach, aber falls nicht sag ich einfach mal:
//www.cd-now.de
//www.cd-wow.de
ich überlasse es dir selbst, den Unterschied zwischen den beiden herauszufinden.

Gruß ChuckNorris

dvdn

Schade, gerade Freitag der 13 Teile sucht man da vergebens  :? . Aber immerhin sämtliche Rambo-Teile zu Preisen, die identisch zu denen von play.com sind  :) , vielleicht lässt sich ja sonst noch was finden...

Hunter

...('hust')...

Battle Royale Tin für 30 Euro....nicht schlecht!

Torti

hat inzwischen schon mal wer seine army of darkness dvd erhalten und kann sagen ob es problemlos lief?

Rebell

Also Hero und Infernal Affairs HK (jeweil Doppel Disc) sind jetzt auch wieder verfügbar, hab sie heute geordert :)

Man Behind The Sun

Zitat von: Tortihat inzwischen schon mal wer seine army of darkness dvd erhalten und kann sagen ob es problemlos lief?

nein, noch nicht. dürfte aber bestimmt noch in dieser woche bei mir eintrudeln. 10 tage lieferzeit sollen lauft cd-wow einkalkuliert werden!

wenn sie da ist, werde ich das in diesem thread schnell posten!

ach ja, wer sie noch haben will: es gibt sie wieder! also wer beim ersten mal zu langsam war, hat jetzt nochmal die gelegenheit.
In heaven everything is fine.


Wolfhard-Eitelwolf

Sö ist bestellt, endlich Ruhe :)

Superfrog

Insgesamt leider schlechte Auswahl - das betrifft alle drei Bereiche.
Trotzdem aber geile Preise und Konditionen, danke für den Link! ;)

Torti

schade das ich nciht genug moos habe so müssen ping pong und hero nochn bissl warten :)

FuManchu

hi

ein bekannter von mir wollte was von cd-wow.de bestellen, aber er ist noch nich 18. in den agbs steht aber dass man 18 sein muss um etwas zu bestellen. jetzt wollte er wissen ob das da nur so steht oder wollen die einen altersnachweis?

danke

FuManchu

LJSilver

Zitat von: SuperfrogInsgesamt leider schlechte Auswahl - das betrifft alle drei Bereiche.
Trotzdem aber geile Preise und Konditionen, danke für den Link! ;)

Aus Kostengründen hält cd-wow praktisch nur ein ganz kleines Lager. Wenn du was bestimmtes suchst, dann schick denen ne Mail und wenns nicht gerade was unbekanntes ist, dann tauchts früher oder später wieder auf im Shop. Hab denen z.B. vor nem Monat vorgeschlagen, die Terminator Collection anzubieten. Et voila!

Seth

Zitat von: LJSilver
Zitat von: SuperfrogInsgesamt leider schlechte Auswahl - das betrifft alle drei Bereiche.
Trotzdem aber geile Preise und Konditionen, danke für den Link! ;)

Aus Kostengründen hält cd-wow praktisch nur ein ganz kleines Lager. Wenn du was bestimmtes suchst, dann schick denen ne Mail und wenns nicht gerade was unbekanntes ist, dann tauchts früher oder später wieder auf im Shop. Hab denen z.B. vor nem Monat vorgeschlagen, die Terminator Collection anzubieten. Et voila!

Dann werd ich denen mal vor schlagen, dass sie doch bitte die neue FC Scheibe in ihr Sortiment aufnehmen sollen.  :D

@ FuManchu
Der Bekannte bist nicht zufällig du?  :wink:  :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020