OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Kömmlich

Zitat von: TragicHeroDie Angabe bei cd-wow ist nicht falsch, aber ungenau! Nur die Deutschen im Film sprechen Deutsch, deswegen haben viele Review-Seiten unter Languages Englisch und Deutsch angegeben.

hmmmm

Wenn dort  unter Audio: English - Dolby Digital 5.1 und German - Dolby Digital 5.1 die Tonspuren so angegeben sind ist das für mich recht eindeutig! Egal wird ja gutgeschrieben!

Zitat von: TragicHero
Eigentlich müsste doch klar sein, dass Filme, die in D von einem deutschen Label auf DVD veröffentlicht werden, im Ausland zu 99,999999% keine deutsche Tonspur haben  :!:

hmmmm
Darum habe ich mich ja auf die Angaben verlassen :holsten: Übrigens heute kam noch diese American Gigolo
Und diesmal stimmt es sogar! DVD-Profiler sagt zwar nur enlg. ist aber falsch!


Zitat von: TragicHero
Und diese Mail von cd-wow ist nun wirklich nix Neues. Ihr Service war schon immer absolute Spitze  :respekt:

Ich sagt dann noch bescheid wenn der Rückumschlag und der Betrag meiner KK gutgeschrieben wurde

Blade Runner

Eigenartig. Meine Underworld und meine Bad Boys DVDs kamen über Singapur. Bin ich der einzige, der noch aus Singapur Post bekommt? :-) Ging dafür ruckzuck.

Würde mich übrigens generell nicht auf die Infos der Seite verlassen. Sind öfter falsch. Dafür stimmt das Cover immer und man kann damit auf entsprechenden Reviewseiten Tonspuren etc überprüfen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DragonBay

Zitat von: Blade RunnerEigenartig. Meine Underworld und meine Bad Boys DVDs kamen über Singapur. Bin ich der einzige, der noch aus Singapur Post bekommt? :-) Ging dafür ruckzuck.

Meine letzten drei Bestellungen kamen auch über Singapur. Die letzte wurde vom Zoll geöffnet!

sick

ich hab heut auch wieder 2 lieferungen bekommen über singapur. ein päcken mit zollsticker und eins ohne. wurden beide nicht geöffnet. eine schachtel  allerdings wurde neben an der seite ein stück aufgerissen, so das man reingucken und den titel lesen kann.  :???: ich denke aber mal eher nicht das, dass der zoll war... :?

mfG

sick  :)

pred

Zitat von: DarKsonDer Laden ist wirklich Top, da kann ich nicht meckern. Bis jetzt ist alles was ich bestellt hatte ungeöffnet angekommen und das in kurzer Zeit.
Wer bei den Preisen (vor allem CD's) noch ans Raubkopieren denkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Seh ich auch so. Die Preise sind schon tief, dann am besten noch über cd-wow.net/camel auf die Seite (macht schon mal 1€50 weniger) und dann noch nen Gift Voucher einlösen (noch nen € weniger) macht dann insgesamt 2€50 billiger, da kann man dann echt nix sagen..

Deer Hunter

Zitat von: predund dann noch nen Gift Voucher einlösen (noch nen € weniger)

Sorry, aber was ist denn ein Gift Voucher?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

sick

Zitat von: Deer HunterSorry, aber was ist denn ein Gift Voucher?

das sind gutscheine. gibt es im wert von: 1€, 2€, 5€ und 12€

mfG

sick :)

Deer Hunter

Und wie kriegt man die? Ich hatte über den Link im Schnäppchen Thread auch meine E-Mail Adresse eingegeben und habe aber keine Mail mit Gutschein bekommen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

sick

die gutscheinlinks funktionieren schon seit längerer zeit nicht mehr. du kannst allerdings alte gutscheine weiterhin benutzen. durchsuch mal den schnäppchen-thread. dort findest du ein paar.

mfG

sick :)

Ulthar

nachdem es in den letzten Wochen mit der Angebotsvielfalt bei CD-wow ja stetig bergab gegangen ist, hab ich heute mal wieder etwas gestöbert, und was soll ich sagen, so ein großes Sortiment hatten sie schon lange nicht mehr. Mit dabei auch reichlich Filme, die ich vorher noch nie CD-wow gesehen haben. Und teilweise zu unglaublichen Preisen.

Blade Runner

Zitat von: pred
Seh ich auch so. Die Preise sind schon tief, dann am besten noch über cd-wow.net/camel auf die Seite (macht schon mal 1€50 weniger) und dann noch nen Gift Voucher einlösen (noch nen € weniger) macht dann insgesamt 2€50 billiger, da kann man dann echt nix sagen..

Oder man nimmt die Amex-Url und spart gleich 2 Euro.
www.cd-wow.net/amex
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moscher

Mit dem schönen Amex Link gibs jetzt bei CD-Wow:

Dead Man für 9 Euro
Cyclo für 9 Euro
The Scent of Green Papaya für 9 Euro
Knockabout für 5 Euro (weiß einer ob die DVD was taugt ?)

und richtig verlockend schaut auch die Bruce Lee Box für 52 Euro aus...
http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=6177

Ulthar

Wow, so langsam wird mir das mit dem Versand auch unheimlich.

Gestern abgeschickt heute bekommen. Ich hab noch nicht mal die Email das die DVD überhaupt verschickt wurde. 8O

DarKson

So das erste Manko bei mir. Warte jetzt seit über 10 Tagen auf meine Shiri DVD und es is noch nix gekommen.  :cry:  Habe gerade mal ne E-Mail rausgeschickt. Hoffe ich bekomme Ersatz.

HolzCop

Zitat von: UltharWow, so langsam wird mir das mit dem Versand auch unheimlich.

Gestern abgeschickt heute bekommen. Ich hab noch nicht mal die Email das die DVD überhaupt verschickt wurde. 8O

Woher weisste dann, dass die "gestern" verschickt wurden? Oder meints du, dass du "gestern" bestellt hast?

Zitat von: DarksonSo das erste Manko bei mir. Warte jetzt seit über 10 Tagen auf meine Shiri DVD und es is noch nix gekommen.  Habe gerade mal ne E-Mail rausgeschickt. Hoffe ich bekomme Ersatz.

Ich hab schon mal einen Monat auf meine Bruce Lee Box gewartet weil von denen angeblich ne ganze Ladung irgendwo hängen geblieben ist.

Ulthar

Zitat von: HolzCop
Zitat von: UltharWow, so langsam wird mir das mit dem Versand auch unheimlich.

Gestern abgeschickt heute bekommen. Ich hab noch nicht mal die Email das die DVD überhaupt verschickt wurde. 8O

Woher weisste dann, dass die "gestern" verschickt wurden? Oder meints du, dass du "gestern" bestellt hast?

bestellt hab ich sie am Mittwoch Abend, und gestern Morgen stand sie bei CD-wow in der Bestellübersicht auf verschickt.

Punisher

Zum Thema Service: gestern ist nach 4-wöchiger Verspätung meine "Bad Boys II" DVD angekommen (hatte inzwischen längst die Ersatzlieferung gekriegt). Jetzt schickt CD-WOW mir einen frankierten Rücksendeumschlag.  :respekt:

HolzCop

Zitat von: PunisherZum Thema Service: gestern ist nach 4-wöchiger Verspätung meine "Bad Boys II" DVD angekommen (hatte inzwischen längst die Ersatzlieferung gekriegt). Jetzt schickt CD-WOW mir einen frankierten Rücksendeumschlag.  :respekt:


???

Hast denen doch nicht gesteckt, dass die angekommen ist oder?

Punisher

Zitat von: HolzCop
Zitat von: PunisherZum Thema Service: gestern ist nach 4-wöchiger Verspätung meine "Bad Boys II" DVD angekommen (hatte inzwischen längst die Ersatzlieferung gekriegt). Jetzt schickt CD-WOW mir einen frankierten Rücksendeumschlag.  :respekt:


???

Hast denen doch nicht gesteckt, dass die angekommen ist oder?

Es gibt auch noch ehrliche Menschen auf der Welt, weisst Du  :schwul:

HolzCop

Zitat von: Punisher
Zitat von: HolzCop
Zitat von: PunisherZum Thema Service: gestern ist nach 4-wöchiger Verspätung meine "Bad Boys II" DVD angekommen (hatte inzwischen längst die Ersatzlieferung gekriegt). Jetzt schickt CD-WOW mir einen frankierten Rücksendeumschlag.  :respekt:


???

Hast denen doch nicht gesteckt, dass die angekommen ist oder?

Es gibt auch noch ehrliche Menschen auf der Welt, weisst Du  :schwul:

:kenny08:

Wenn man länger als 2 Wochen auf seine Ware warten muss, hat man meiner Meinung nach auch das Recht auf Entschädigung, schliesslich haben die auch schon das Geld des Kunden.

Punisher

Zitat von: UltharWow, so langsam wird mir das mit dem Versand auch unheimlich.

Gestern abgeschickt heute bekommen.  8O

Dito!!
War grad im Moment am Briefkasten: meine Freddy vs Jason ist da!!! Hab gestern die Versandmail gekriegt 8O  WOW!

LJSilver

Die Versandmail von cd-wow kommt idR 1 Tag nach dem eigentlichen Versand.

pred

DVD bestellt -> ausverkauft -> Stornierungsmail: "Wir haben Ihre Bestellung storniert und werden den vollen Kaufbetrag Ihrem Konto, bzw. Ihrer Karte gutschreiben."
Heisst das jetzt, wenn ich das nächste Mal was bestelle zieht es mir den Kaufbetrag der stornierten DVD einfach ab oder wie mach ich das bei der Bezahlung? Hatte das schonmal jemand?

btw. Ist die "Bride of Chucky" DVD bei cd-wow wirklich nur in Vollbild?

Ulthar

Zitat von: predDVD bestellt -> ausverkauft -> Stornierungsmail: "Wir haben Ihre Bestellung storniert und werden den vollen Kaufbetrag Ihrem Konto, bzw. Ihrer Karte gutschreiben."
Heisst das jetzt, wenn ich das nächste Mal was bestelle zieht es mir den Kaufbetrag der stornierten DVD einfach ab oder wie mach ich das bei der Bezahlung? Hatte das schonmal jemand?

btw. Ist die "Bride of Chucky" DVD bei cd-wow wirklich nur in Vollbild?

ja die DVD ist in Vollbild.

hast du per Bankeinzug bezahlt? Wenn ja, überweisen sie dir das Geld zurück. Bei Kreditkarten weiß ich es nicht, aber ich denkemal es wird genauso laufen.

pred

Elektronisches Lastschriftverfahren, Geld ist aber noch nicht wieder zurückgekommen.. naja, ich wart mal ein paar Tage, dann mal schaun..

LJSilver

Zurückbuchung per Lastschrift kann schonmal 2-3 Wochen dauern, zumindest bei mir.

Wolfhard-Eitelwolf

Geht die Internetseite von cd-wow eigentlich nur bei mir nicht ?  8O Komme seit Tagen von verschiedenen Rechnern aus nicht mehr drauf... Es erscheint leidglich die nette Sinnlos-Suchseite von Microsoft...

Mr. Hankey

Zitat von: OnkelGeht die Internetseite von cd-wow eigentlich nur bei mir nicht ?  8O Komme seit Tagen von verschiedenen Rechnern aus nicht mehr drauf... Es erscheint leidglich die nette Sinnlos-Suchseite von Microsoft...

Willst du über www.cd-wow.de rein oder über www.cd-wow.net?

.de funktioniert nämlich nicht mehr! Du kommst nur über .net drauf!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wolfhard-Eitelwolf

Achsooooo :D So einfach ist die Lösung, zu dumm daß all meine Lesezeichen etc auf .de gestellt waren :)

Deer Hunter

Nachdem meine Army of Darkness RC 3 so fix bei mir war, muss ich jetzt schon über eine Woche auf meine 36th Chamber...DVD warten. :cry:
Kommt halt immer darauf an.
Die verschicken doch alles per Airmail, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020