OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Ich habe mal eine Frage zur Anmeldung bei Cd-Wow.

1. Ist das hier die richtige Adresse zur Anmeldung http://www6.cd-wow.net/create_member.php?

2. Warum steht da "Bitte geben Sie Ihre Adresse ein. Diese wird als Adresse des Karteninhabers benutzt.", eine KK wird doch nicht benötigt oder was ist damit gemeint?

Ulthar

Zitat von: Reitende LeicheIch habe mal eine Frage zur Anmeldung bei Cd-Wow.

1. Ist das hier die richtige Adresse zur Anmeldung http://www6.cd-wow.net/create_member.php?

2. Warum steht da "Bitte geben Sie Ihre Adresse ein. Diese wird als Adresse des Karteninhabers benutzt.", eine KK wird doch nicht benötigt oder was ist damit gemeint?

ja ist die richtige Adresse und du brauchst keine Kreditkarte.

Reitende Leiche

Zitat von: Ulthar
Zitat von: Reitende LeicheIch habe mal eine Frage zur Anmeldung bei Cd-Wow.

1. Ist das hier die richtige Adresse zur Anmeldung http://www6.cd-wow.net/create_member.php?

2. Warum steht da "Bitte geben Sie Ihre Adresse ein. Diese wird als Adresse des Karteninhabers benutzt.", eine KK wird doch nicht benötigt oder was ist damit gemeint?

ja ist die richtige Adresse und du brauchst keine Kreditkarte.

Danke für die Hilfe, werde mich gleich mal anmelden.

sick

Kann es sein das cd-wow komplett down ist? Ich wollte eben mal wieder ein paar Scheiben dort bestellen, bekomme aber nur die Meldung Der Server wurde nicht gefunden. Ich hab es über sämtliche Adressen versucht, mit und ohne Amex Link usw. Es funktioniert jedoch keine einzige. Liegt es vielleicht an mir oder besteht bei euch das selbe Problem?

mfG

sick :)

Zeiram

Zitat von: sickKann es sein das cd-wow komplett down ist? Ich wollte eben mal wieder ein paar Scheiben dort bestellen, bekomme aber nur die Meldung Der Server wurde nicht gefunden. Ich hab es über sämtliche Adressen versucht, mit und ohne Amex Link usw. Es funktioniert jedoch keine einzige. Liegt es vielleicht an mir oder besteht bei euch das selbe Problem?

mfG

sick :)

.com und .net gehen bei mir...
.com.hk lädt aber ohne jeglichen Inhalt (Bilder etc.)
.co.uk leitet um auf .com

DarKson

Warte jetzt seit über zwei Wochen auf vier Artikel und noch kein einziger ist angekommen. Kommt es bei einigen von euch auch zu Lieferverzögerungen?

sick

Zitat von: DarKsonKommt es bei einigen von euch auch zu Lieferverzögerungen?

Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit cd-wow. Es ist immer alles nach ca. 5 Tagen angekommen. Was steht denn unter Meine Bestellungen? Wurden die Sachen schon rausgeschickt?

Hab grad noch mal versucht die Startseit zu öffnen. Funktioniert wieder alles. Der Serverausfall war wohl nur vorübergehend.

mfG

sick :)

DukeNukem69

Zitat von: DarKsonWarte jetzt seit über zwei Wochen auf vier Artikel und noch kein einziger ist angekommen. Kommt es bei einigen von euch auch zu Lieferverzögerungen?

Donnerstag bestellt, Dienstag schon da :dodo:

Zur Zeit sind die wieder super schnell, obwohl über Singapore  :respekt:

DarKson

Ja, rausgeschickt wurde bereits alles, habe CD-WOW auch schon angeschrieben und ein Artikel wurde nochmals Versand. Kann mir aber nicht vorstellen das es an der Post liegt. Da wäre ein großer Zufall das vier Artikel auf einmal bei der Post verschwinden.

DukeNukem69

Zitat von: DarKsonJa, rausgeschickt wurde bereits alles, habe CD-WOW auch schon angeschrieben und ein Artikel wurde nochmals Versand. Kann mir aber nicht vorstellen das es an der Post liegt. Da wäre ein großer Zufall das vier Artikel auf einmal bei der Post verschwinden.

Das wäre nichts neues, bei mir sind auch mal 3 von 5 DVDs von einer Bestellung nicht angekommen, obwohl die ja immer sagen, das alles einzeln verschickt wird.

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69Donnerstag bestellt, Dienstag schon da :dodo:
Zur Zeit sind die wieder super schnell, obwohl über Singapore  :respekt:

@Duke: Wurde deine Bestellung "Zollamtlich abgefertigt" ? Denn ich glaube, wenn das geschieht, dann dauerts eh´ein wenig länger.
Meine 36th Chamber hat auch über eine Woche gebraucht und wurde "Zollamtlich abgefertigt".
Und zum Serverausfall: Den habe ich nicht mitbekommen, aber die Bestellung, die ich gestern gemacht habe, von der habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigungsmail bekommen.
Versendet wurde sie dementsprechend auch noch nicht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Der übliche grüne Zollaufkleber auf der Rückseite als Music CD deklariert und noch nicht mal die Verpackung eingerissen.

Bei meinen letzten 3 DVDs war jeweils die Seite aufgerissen, damit man den Titel lesen konnte, aber waren auch innerhalb einer Woche da.

So kanns weitergehen, dann bestelle ich auch wieder mehr :respekt:

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69Der übliche grüne Zollaufkleber auf der Rückseite als Music CD deklariert und noch nicht mal die Verpackung eingerissen.

Genau den meine ich aber nicht. Ich hatte noch zusätzlich einen grünen Zollsticker auf der Vorderseite:

"Zollamtlich abgefertigt. HZA Flughafen Frankfurt am Main. Abfertigungsstelle 7."

Verpackung war auch ein wenig eingedrückt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

pred

Zitat von: Ulthar
Zitat von: predDVD bestellt -> ausverkauft -> Stornierungsmail: "Wir haben Ihre Bestellung storniert und werden den vollen Kaufbetrag Ihrem Konto, bzw. Ihrer Karte gutschreiben."
Heisst das jetzt, wenn ich das nächste Mal was bestelle zieht es mir den Kaufbetrag der stornierten DVD einfach ab oder wie mach ich das bei der Bezahlung? Hatte das schonmal jemand?

hast du per Bankeinzug bezahlt? Wenn ja, überweisen sie dir das Geld zurück. Bei Kreditkarten weiß ich es nicht, aber ich denkemal es wird genauso laufen.

Zitat von: predElektronisches Lastschriftverfahren, Geld ist aber noch nicht wieder zurückgekommen.. naja, ich wart mal ein paar Tage, dann mal schaun..

Inzwischen ist es 6 Tage her, dass ich die Stornierungsmail bekommen habe, Geld ist immernoch nicht zurückgekommen..  :?

Herr Kömmlich

Eben per Mail bekommen


ZitatCD WOW! Online-Umzug


Lieber Herr Kömmlich,

CD WOW! ist online umgezogen: cd-wow.de wird ab sofort durch www.cd-wow.net ersetzt.

Bitte ändern Sie entsprechend Ihre Favoriten in www.cd-wow.net!

Natürlich bleibt sonst alles beim Alten: Unter www.cd-wow.net finden Sie wie gewohnt eine riesen Auswahl an CD’s, DVD’s und Spielen zu Schnäppchenpreisen – und wie immer mit Lieferung FREI HAUS!


Viele Grüße,
Ihr CD WOW! Team

Ulthar

Zitat von: Herr KömmlichEben per Mail bekommen


ZitatCD WOW! Online-Umzug


Lieber Herr Kömmlich,

CD WOW! ist online umgezogen: cd-wow.de wird ab sofort durch www.cd-wow.net ersetzt.

Bitte ändern Sie entsprechend Ihre Favoriten in www.cd-wow.net!

Natürlich bleibt sonst alles beim Alten: Unter www.cd-wow.net finden Sie wie gewohnt eine riesen Auswahl an CD's, DVD's und Spielen zu Schnäppchenpreisen – und wie immer mit Lieferung FREI HAUS!


Viele Grüße,
Ihr CD WOW! Team

ist das nicht schon lange so?

ich geh schon seit Monaten immer über die .net Seite drauf.

Mr. Hankey

Eine Warnung an alle, die erwägen, die Day of the Dead-DVD zu kaufen:

Laut CD-WOW handelt es sich um den Tom Savini-Film, von 1990!

Es handelt sich aber in Wirklichkeit um eine (superbillig gemachte) DVD des Romero-Films, von 1968!


Hatte die DVD schon zwei Mal bestellt (EInmal im September 2003 und einmal Anfang diesen Jahres) und beide male war es die Romero-Version anstatt des Savini-Films! :drphibes:


Zwar hat CD-WOW die Ware anstandslos wieder zurück genommen, aber es ist trotzdem eine Schweinerei, dass sowas gleich zwei Mal passiert!

Ich bin doch sicher nicht der Einzige, der reklamiert! :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Zitat von: Mr. HankeyEine Warnung an alle, die erwägen, die Day of the Dead-DVD zu kaufen:

Laut CD-WOW handelt es sich um den Tom Savini-Film, von 1990!

Es handelt sich aber in Wirklichkeit um eine (superbillig gemachte) DVD des Romero-Films, von 1968!


Hatte die DVD schon zwei Mal bestellt (EInmal im September 2003 und einmal Anfang diesen Jahres) und beide male war es die Romero-Version anstatt des Savini-Films! :drphibes:


Zwar hat CD-WOW die Ware anstandslos wieder zurück genommen, aber es ist trotzdem eine Schweinerei, dass sowas gleich zwei Mal passiert!

Ich bin doch sicher nicht der Einzige, der reklamiert! :?

Moment, meinst du die Night of the living dead, die ich gerade bestellt habe?
Das ist nicht das Savini Remake? Oder meinen wir jetzt nicht dasselbe?
Wenn doch, dann muss ich sofort stornieren.
Du meinst das hier oder:

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=3112

Wenn du recht hast, dann... :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: Mr. HankeyEine Warnung an alle, die erwägen, die Day of the Dead-DVD zu kaufen:

Laut CD-WOW handelt es sich um den Tom Savini-Film, von 1990!

Es handelt sich aber in Wirklichkeit um eine (superbillig gemachte) DVD des Romero-Films, von 1968!


Hatte die DVD schon zwei Mal bestellt (EInmal im September 2003 und einmal Anfang diesen Jahres) und beide male war es die Romero-Version anstatt des Savini-Films! :drphibes:


Zwar hat CD-WOW die Ware anstandslos wieder zurück genommen, aber es ist trotzdem eine Schweinerei, dass sowas gleich zwei Mal passiert!

Ich bin doch sicher nicht der Einzige, der reklamiert! :?

Moment, meinst du die Night of the living dead, die ich gerade bestellt habe?
Das ist nicht das Savini Remake? Oder meinen wir jetzt nicht dasselbe?
Wenn doch, dann muss ich sofort stornieren.
Du meinst das hier oder:

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=3112

Wenn du recht hast, dann... :anime:
Doch, den meinte ich! Sorry, für meinen Fehler! :oops:  :oops:  :oops:

Storniere es noch, so schnell du kannst!!!!

Es handelt sich nämlich in Wirklichkeit um diese DVD: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=76844
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moscher

Zitat von: Mr. HankeyEs handelt sich nämlich in Wirklichkeit um diese DVD: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=76844

Das ist ja mal echt verrückt. Von den Daten stimmen beide DVDs ja in keinster weise überein.

Rebell


Mr. Hankey

ES IST ABER NICHT DAS REMAKE!

Denkst du ich will euch beschwindeln? :evil:  :evil:  :anime:


Ich habe das Remake zweimal bestellt und zweimal die Prism Leisure-DVD vom Romero-Film erhalten!


Aber wers mir nicht glaubt: Bitte sehr! Bestellt die Scheibe und überzeugt euch selbst! :drphibes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

So Leute, ich habe eine Mail an CD-Wow geschrieben, und was soll ich sagen, ohne mich zu wiederholen:
Die sind einfach im Kundenservice Bereich unschlagbar:

Hallo Herr ...,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Ich habe den Artikel wie gewünscht storniert und die vollständige Rückerstattung veranlasst.

Leider haben wir im Moment keine andere Version auf Lager, die Webseite werden wir abändern.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und ich hoffe, dass diese Unannehmlichkeit Sie nicht davon abhält, unseren Service auch in Zukunft in Anspruch zu nehmen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

!!! Wir sind online umgezogen !!!
Bitte speichern Sie unsere neue Webadresse: www.cd-wow.net
Senden Sie Ihre Anfragen an mailto:service@cd-wow.net

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße


Schade zwar, dass solche Fehler vorkommen, aber wenn man auf diese Art mit den Fehlern umgeht, dann hält mich nichts ab weiterhin zu bestellen.  :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Hm, vielleicht is die Frage im DD-Thread nicht ganz so korrekt gestellt, drum hier nochmal:

Und zwar die Frage zu der Donnie Darko DVD, die zur Zeit bei CD-WOW rumgeistert für 4,99€ (mit AMEX  :respekt:  ) Wasn das fürn Release - weiß da schon wer was drüber?
Der Preis rockt ja gewaltigst!!

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9206

Gruß vom Graf  :dodo:

pred

Zitat von: Graf ZahlHm, vielleicht is die Frage im DD-Thread nicht ganz so korrekt gestellt, drum hier nochmal:

Und zwar die Frage zu der Donnie Darko DVD, die zur Zeit bei CD-WOW rumgeistert für 4,99? (mit AMEX  :respekt:  ) Wasn das fürn Release - weiß da schon wer was drüber?
Der Preis rockt ja gewaltigst!!

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9206

Gruß vom Graf  :dodo:

Die UK-Scheibe? Ist schließlich ein BBFC Zeichen auf dem Cover (falls die das richtige Cover genommen haben..)

Gib bei Gutschein einlösen noch 7a372-e12c2-4e960-f76d6 an, und du zahlst noch nen Euro weniger :wink:
Ich hab gerade Bones für 1.99Euro bestellt.. man muss cd-wow einfach mögen :wink:

FuManchu

das ist die vannila edition. keine extras, noch nicht mal untertitel glaub ich. hab sie mir für 3 euro bestellt, was solls :D

Fu

Graf Zahl

Zitat von: pred
Die UK-Scheibe? Ist schließlich ein BBFC Zeichen auf dem Cover (falls die das richtige Cover genommen haben..)

Gib bei Gutschein einlösen noch 7a372-e12c2-4e960-f76d6 an, und du zahlst noch nen Euro weniger :wink:
Ich hab gerade Bones für 1.99Euro bestellt.. man muss cd-wow einfach mögen :wink:

Thanx für den Code  |-)

Schade, Bones hab ich schon vor ein paar Monaten geordert - aber 3,49€ war auch nicht allzuviel  :respekt:

Hab DD jetzt auch mal mitgenommen - egal für den Price...

Gruß vom Graf  :twisted:

louis funse

Guten Tag,
Ich habe vor 23 Tagen "Shiri" bei CD-WOW bestellt und der Film ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Ich werde heute mal ne Mail schreiben, dass sie mir Ersatz zukommen lassen, möchte hiermit aber vorwarnen, dass der Zoll seine dreckigen Finger im Spiel haben könnte.
Oder kann mir jemand eine andere Erklärung nennen?
Ein anderer jugendfreier Film kam nach 5 Tagen an, darum meine Sorgen.
Oder ist meine Mail wohlmöglich verfrüht?
Soll heißen, ist es realistisch, dass der Film noch ankommt?

Ulthar

Zitat von: louis funseGuten Tag,
Ich habe vor 23 Tagen "Shiri" bei CD-WOW bestellt und der Film ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Ich werde heute mal ne Mail schreiben, dass sie mir Ersatz zukommen lassen, möchte hiermit aber vorwarnen, dass der Zoll seine dreckigen Finger im Spiel haben könnte.
Oder kann mir jemand eine andere Erklärung nennen?
Ein anderer jugendfreier Film kam nach 5 Tagen an, darum meine Sorgen.
Oder ist meine Mail wohlmöglich verfrüht?
Soll heißen, ist es realistisch, dass der Film noch ankommt?

der Zoll hat den Film sicherlich nicht!

schick einfach ne Mail an CD-wow, dann schicken sie dir sofort eine Ersatzlieferung.

Rebell

Zitat von: Mr. HankeyES IST ABER NICHT DAS REMAKE!

Denkst du ich will euch beschwindeln? :evil:  :evil:  :anime:


Ich habe das Remake zweimal bestellt und zweimal die Prism Leisure-DVD vom Romero-Film erhalten!


Aber wers mir nicht glaubt: Bitte sehr! Bestellt die Scheibe und überzeugt euch selbst! :drphibes:

Ich meinte auch nur, dass die Daten in der OFDB mit denen bei cd-wow übereinstimmen. Also die Remake Daten... Ich glaub dir ja, ganz ruhig :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020