OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarKson

Zitat von: louis funseGuten Tag,
Ich habe vor 23 Tagen "Shiri" bei CD-WOW bestellt und der Film ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Ich werde heute mal ne Mail schreiben, dass sie mir Ersatz zukommen lassen, möchte hiermit aber vorwarnen, dass der Zoll seine dreckigen Finger im Spiel haben könnte.
Oder kann mir jemand eine andere Erklärung nennen?
Ein anderer jugendfreier Film kam nach 5 Tagen an, darum meine Sorgen.
Oder ist meine Mail wohlmöglich verfrüht?
Soll heißen, ist es realistisch, dass der Film noch ankommt?

Habe auch ca. 16 Tage auf Shiri warten müssen. Habe ne Ersatzlieferung beantragt und schwupps, drei Tage später war sie da, geöffnet! Weis nicht ob es die erste oder die Ersatzlieferung war, steckte auf jeden Fall beim Zoll.

Rebell

Ich wollte gerade ne RC1 bestellen und da Stand dann folgender Text als ich an der Kasse war:

Zusatzgebühr in UK und Ireland

Die britische Plattenindustrie (British Phonographic Industry - BPI) hat uns in eine Position gebracht, in der wir leider keine andere Wahl haben, als in UK und Irland nur Produkte anzubieten, die ausschliesslich in der EU bezogen werden.

Dies bedeutet bedauerlicherweise einen Aufschlag von EUR 3,00 pro Album.

Ihr CD WOW! Management


BPI vertritt alle bedeutenden Plattenfirmen innerhalb UK.

Was soll das jetzt? Gilt das nur für CDs oder etwa auch für RC3 und RC1 usw. Das verwirrt mich doch, weil die den Text ja auch nochma in Deutsch da hinschreiben obwols laut Text nur für UK und Irland ist. Weiss da jemand genaueres?

Edit: Hab dann mal weiter bestellt und mir wurde anscheinend kein Aufschlag berchnet. Also gilt es wohl nur für CDs... hm

Zeiram

Zitat von: RebellIch wollte gerade ne RC1 bestellen und da Stand dann folgender Text als ich an der Kasse war:

Zusatzgebühr in UK und Ireland

Die britische Plattenindustrie (British Phonographic Industry - BPI) hat uns in eine Position gebracht, in der wir leider keine andere Wahl haben, als in UK und Irland nur Produkte anzubieten, die ausschliesslich in der EU bezogen werden.

Dies bedeutet bedauerlicherweise einen Aufschlag von EUR 3,00 pro Album.

Ihr CD WOW! Management


BPI vertritt alle bedeutenden Plattenfirmen innerhalb UK.

Was soll das jetzt? Gilt das nur für CDs oder etwa auch für RC3 und RC1 usw. Das verwirrt mich doch, weil die den Text ja auch nochma in Deutsch da hinschreiben obwols laut Text nur für UK und Irland ist. Weiss da jemand genaueres?

Edit: Hab dann mal weiter bestellt und mir wurde anscheinend kein Aufschlag berchnet. Also gilt es wohl nur für CDs... hm

Ich nehme mal an das hier steckt dahinter - die BPI zieht gegen Parallelimporte zu Felde:
http://www.heise.de/newsticker/data/tol-07.01.04-001/
Für Briten sind die Nicht-RC2-Scheiben ja noch interessanter, weil fast überall englischer Ton drauf ist.

Rebell

Also betrifft es bis jetzt nur England... ? Also ich eben bestellt hab wurden mir keine wieteren Gebühren berechnet. Und anscheinen gilt es auch nur für Musik CDs.
Ich hoffe CD-WOW geht nicht kaputt an der Klage, denn so groß sind die ja nicht gerade...

Moscher

Zitat von: RebellAlso betrifft es bis jetzt nur England... ?

"Zusatzgebühr in UK und Ireland"

Ich denke, dass das eindeutig ist.

Player

So, habe dort eben zum ersten Mal geordert, nachdem ich diesen Thread oft aufmerksam mitverfolgt habe. Hab mir ein PS2-Spiel (Mark of Kri) bestellt.
Mal ein paar Fragen: Der Betrag wird vor dem Versand abgebucht, oder?
Wie ist das mit dem Amex-Link? Kann man damit jederzeit alle Artikel um 2 Euro billiger bekommen? Wäre geil. Leider habe ich das mit dem Link erst nach dem Bestellvorgang bemerkt...Kann ich das Spiel jetzt noch im Nachhinein 2 Euro billiger kriegen...? Wohl eher nicht, was ?
Die Preise dort hauen mich jedenfalls teilweise um. Ich hoffe, mein Spiel kommt recht fix bei mir an. Einige Import-DVDs lächeln mir jetzt schon ganz groß entgegen... :respekt:

Punisher

Der Amex link funzt immer. Der zieht bei jedem Artikel 2 Euro ab.
Im Nachhinein das Spiel billiger kriegen geht bloß, wenn die Order noch nicht verschickt wurde. Einfach canceln und über den amex-link neu bestellen.  :respekt:

Phil

also das kann ich nicht bestätigen...der Amex link zieht bei mir nischt mehr ab...
sieht das jemand auch so?

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

psYchO dAd

Stimmt, amex geht nimmer, camel schon!

sick

Das Problem hatte ich vor einigen Tagen schon mal. Amex ging net aber Camel dafür schon. Am nächsten Tag gings aber wieder. Also, einfach mal abwarten...

mfG

sick :)

Graf Zahl

Hmm, Amex zieht gar nix und Camel nur noch 50ct ab - ob sich das nochmal wieder einrenkt?  :???:

DragonBay

Amex funzt auch bei mir nicht mehr, aber Camel zieht weiterhin 1,50 Euro ab!

Graf Zahl

Zitat von: TragicHeroAmex funzt auch bei mir nicht mehr, aber Camel zieht weiterhin 1,50 Euro ab!

Hm, nö - grad nochmal gecheckt - Camel zieht grad auch nix mehr ab...  8O  wasn dat fürn Rotz? Bei dem einen gehts, beim anderen nich?

TANTE EDITH: Ja neee, is klar - geht, klappt und zieht ab - der Graf war zu doof  w-)  |-)

Ulthar

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: TragicHeroAmex funzt auch bei mir nicht mehr, aber Camel zieht weiterhin 1,50 Euro ab!

Hm, nö - grad nochmal gecheckt - Camel zieht grad auch nix mehr ab...  8O  wasn dat fürn Rotz? Bei dem einen gehts, beim anderen nich?

lösch mal deine cookies, vielleicht bringt das was, war bei mir auch schon so, das da irgendwie nix mehr gegangen ist.

Graf Zahl


Ulthar

Zitat von: Graf ZahlKlingt gut, oder tauchen die nix? Ist davon was besonders zu empfehlen?

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4759

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9381

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9443

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9455

Danke & Gruß,

der Graf...
...allein unter Menschen  :twisted:

die Dragon from Russia, Naked Killer und Once upon a time in China von Hongkong Legends sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Tetsuo kenn ich nicht.

Graf Zahl

Thanx Ulthar - dann überleg ich mir da noch einen von - hab z.Zt. leider nicht allzuviel Kohle, aber eben hab ich erstmal den belanglosen Battle Royale 2 als DoppelDVD für 8,49€ geordert - bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen  :respekt:

Rebell

Also Naked Killer soll ziemlich schlecht sein...

Once Upon A Time China ist ziemlich genial :) Aber ich hätte da lieber die Box mit Teilen 1-3.

Der amex Link geht auch bei mir gerade nicht und der camel geht. Abwarten, deren System muckt manchma rum..

derdon

was habt ihr bei euren daten unter "firma" eingetragen?
wenn ich nix eintrage, werden alle weiteren einträge nach oben verschoben, so steht dann mein ort unter straße usw.

McHolsten

Zitat von: derdonwas habt ihr bei euren daten unter "firma" eingetragen?
wenn ich nix eintrage, werden alle weiteren einträge nach oben verschoben, so steht dann mein ort unter straße usw.

Habe auch nix eingetragen - gerade eben mal kontrolliert!
Auch alles nach oben verschoben....kommt dennoch an!  8)
Gore on!

spannick

bei mir hat er die Adresse nicht akzeptiert, hab dann bei Firma ein - rein und funzte dann...
ゴリラパンチ!!!

derdon

so, problem gelöst.
einfach bei firma "-" gemacht w-)
und bei lieferadresse ist alles eins nach oben verschoben, aber bisher ist auch alles angekommen.
nur seltsam, dass die seite heute so rumgezickt hat :?

Player

Hab jetzt noch mal ne Frage bezüglich der Bestellung bei cd-wow. Wann wird bei euch immer ungefähr der Betrag bei Bankeinzug abgebucht?

Ulthar

Zitat von: PlayerHab jetzt noch mal ne Frage bezüglich der Bestellung bei cd-wow. Wann wird bei euch immer ungefähr der Betrag bei Bankeinzug abgebucht?

innerhalb von 2-3 Tagen nach der Bestellung.

derdon

hat jemand tipps zu guten rc3 dvds bei cd wow?

pred

Jetzt hab ich am Mittwoch die HKL von "Once upon a time in China" bestellt, und seit Donnerstag ist sie schon wieder draußen :?
Da ich aber noch keine Versandsinfo-Mail bekommen habe, hab ich so das dumme Gefühl da wird nix draus :-((
Bei der "Police Story" HKL wars vor ein paar Wochen das Selbe (steht auch irgendwo im Thread) .. :(

Irgendwie sind die ganzen HKLs nimmer drin ?! Vor ein paar Tagen warens noch ein paar, die neulich vom Grafen geposteten (vorherige Seite) sind auch alle nimmer da.. :?
Selbst "The Killer" (stand ja ziemlich lange drin) is wech :???:  :|

brainbug1602

Ich habe am Dienstag Naked Killer bestellt und bis jetzt hat sich auch noch nicht viel getan.  :-(

btw...der frs hat momentan auch eine HKL Aktion: http://www.freerecordshop.com/pages/marketingactions.asp?ActionID=2331


Graf Zahl

Habe mal angefragt bei denen bzgl. z.B. Donnie Darko, BR2 und Bulletproof Monk, da DD z.B. schon am 23. geordert wurde von mir.
Anscheinend haben die da z.Zt. Lieferschwierigkeiten o.Ä. - jedenfalls sind die neuen Termine der 9.-13.2.! Denke mal, da kommt alles noch an, nur halt etwas verzögert....

Deer Hunter

Stimmt, mir wurde auch eben mitgeteilt, dass BR2 ausverkauft sei und die nun hoffen den am 09.02.04 zu versenden.
Auf meine FvJ warte ich jetzt auch ein wenig länger als üblich. Aber ich kann warten... :andy:  :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Player

Zitat von: Deer Hunter
Auf meine FvJ warte ich jetzt auch ein wenig länger als üblich. Aber ich kann warten... :andy:  :D

dito! Ist schon seit 4 Tagen bei mir versandbereit und immer noch blau und nicht grün. :wink:
Vor 5 Tagen habe ich Mark of Kri für PS2 geordert, welches vor 2 Tagen rausging und darauf warte ich jetzt. Die haben aber immer noch nicht abgebucht. Ist das normal?

EDIT: Habe folgenede Mail bekommen:
Zitat
Hallo,

vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir schreiben Ihnen bezueglich Ihrer Bestellung von: Freddy Vs Jason: 2 Disc Set

Zur Zeit ist dieser Titel ausverkauft. Wir hoffen ihn am 9/2/2004 an Sie
versenden zu koennen.  

Sobald dieser Artikel rausgeschickt wurde, werden wir Ihnen eine
Bestaetigungsmail senden.  

Bitte erlauben Sie bis zu 7 Werktage Lieferzeit innerhalb Deutschlands.

Sie koennen sicher sein dass diese Verzoegerung keinerlei Einfluss auf Ihre
restlichen Bestellungen, die Sie evtl. bei uns getaetigt haben, hat.

Wir werden Sie sofort informieren wenn es Neuigkeiten bezueglich dieses Titels
gibt.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unanehmlichkeiten!

Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei CD-WOW!



Freundliche Gruesse

CD WOW! Customer Service

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020