OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: jororoHatt eigentlich schon jemand FvJ (Montag verschickt) in den zitternden Fingern halten können??

Mich kotzt das im Moment sehr an. Am 30.01 bestellt, erst am 04.02. verschickt und immer noch nicht da. :anime:
Wollte schon ne Mail schreiben, aber jetzt warte ich noch bis Montag.
Mich ärgert das deshalb, weil meine AoD RC3 so schnell ankam. Die hatte ich an einem Montagabend bestellt und die war dann Freitagmittag da.
Ich dachte, dass es jetzt immer so schnell geht. Naja, falsch gedacht. :drphibes:
Ach ja, BRII heute früh um sechs verschickt, juhu...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Heute kam endlich Bulletproof Monk an und das obwohl angeblich die Briefkästen in Hessen leer bleiben sollten weil die Post irgendwas mit Verdi diskutieren will.

Naja mich freuts und ich hab heut abend was zu gucken.

Graf Zahl

Bulletproof Monk is auch endlich da und TATATAAAAAA: Donnie Darko ist endlich verschickt!!! Dafür ist aber auch noch immer keine BRII da - naja, dauert ja auch bis zu 10 Tage. Morgen müßte wieder was im Kasten sein  w-)

jororo

Ich bin im Moment nicht zuhause, aber meine Eltern meinten, ich hätte Post aus Singapur... Und das können ja nur zwei gutgelaunte Herren aus dem Hause New Line sein...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Graf Zahl

Kewl! BRII und Underworld erreichten heute mine trowtes Hime!  :dodo:

Deer Hunter

Zitat von: Graf ZahlKewl! BRII und Underworld erreichten heute mine trowtes Hime!  :dodo:

@Graf: Wann wurde denn BRII bei dir verschickt, bzw. wie lange war das Päckchen denn unterwegs?

Deer, der auf BRII sehnsüchtig wartet und von CD-Wow eine Ersatzlieferung von FvJ zugeschickt bekommt, da die Post wohl die erste Bestellung verschlampt hat...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Player

Zitat von: Deer HunterErsatzlieferung von FvJ zugeschickt bekommt, da die Post wohl die erste Bestellung verschlampt hat...

Toll, meine blöde FvJ-DVD ist ja auch noch nicht da. Mann, das nervt. Bisher alles so gut geklappt. Ich warte noch 2 Tage, dann gilt sie für mich als offiziell erledigt. :wall:

Graf Zahl

Zitat von: Deer Hunter
@Graf: Wann wurde denn BRII bei dir verschickt, bzw. wie lange war das Päckchen denn unterwegs?

Letzte Statusänderung bei cd-wow wurde am 12.02. vorgenommen. Weiß jetzt nur nicht, ob von versendet auf versendet+informiert, oder ob das keinen Unterschied macht. Kommt schon noch. Meine 2. BRII is auch schon unterwegs  w-)

Nerf

Hab jetzt mal probeweise die RC3 von Bulletproof Monk bestellt, bei 6,99 kann man nicht viel falsch machen :lol:

Bin ja mal gespannt, wann die ankommt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MickeyKnox

Zitat von: NerfHab jetzt mal probeweise die RC3 von Bulletproof Monk bestellt, bei 6,99 kann man nicht viel falsch machen :lol:

Bin ja mal gespannt, wann die ankommt.
6,99?
Ich hab nur 4,49 bezahlt biste net über den Camel Link gegangen?

Knickerbocker

Zitat von: Deer Hunter

@Graf: Wann wurde denn BRII bei dir verschickt, bzw. wie lange war das Päckchen denn unterwegs?

Meine BR wurde Samstag abgeschickt und ist heute angekommen

Nerf

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: NerfHab jetzt mal probeweise die RC3 von Bulletproof Monk bestellt, bei 6,99 kann man nicht viel falsch machen :lol:

Bin ja mal gespannt, wann die ankommt.
6,99?
Ich hab nur 4,49 bezahlt biste net über den Camel Link gegangen?

Oops, vergessen... schöner Mist.
Wie kann ich meine alte Bestellung jetzt stornieren? So mit einfachem Klick geht's offenbar nicht.

P.S. Selbst mit Link kostet das Ding immernoch 5,49.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MickeyKnox

Zitat von: Nerf
Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: NerfHab jetzt mal probeweise die RC3 von Bulletproof Monk bestellt, bei 6,99 kann man nicht viel falsch machen :lol:

Bin ja mal gespannt, wann die ankommt.
6,99?
Ich hab nur 4,49 bezahlt biste net über den Camel Link gegangen?

Oops, vergessen... schöner Mist.
Wie kann ich meine alte Bestellung jetzt stornieren? So mit einfachem Klick geht's offenbar nicht.

P.S. Selbst mit Link kostet das Ding immernoch 5,49.

Wie du stonierst weiß ich net,sorry. Wenn du dann aber noch einen Gutschein nimmst bezahlste nur 4,49.

Nerf

EDIT:

Erstmal thx@Ulthar für den Gutscheincode...

Stornierung hat auch geklappt, ca. 3 Minuten nachdem ich den Kundenservice angemailt hatte, war die Sache geregelt. Dafür von mir ein :respekt:

So, dann warten wir mal auf das Teil... :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DarKson

Bei uns hatte die Post heute irgend ne Versammlung und hat nix ausgeteilt. Ich darf immer noch auf BR II und Naked Killer warten!  :evil:  :evil:  :evil:

Deer Hunter

Zitat von: Graf ZahlLetzte Statusänderung bei cd-wow wurde am 12.02. vorgenommen. Weiß jetzt nur nicht, ob von versendet auf versendet+informiert, oder ob das keinen Unterschied macht. Kommt schon noch. Meine 2. BRII is auch schon unterwegs  w-)

Jau, alles klar! :D Laut meiner Account Seite BRII am Sonntagfrüh verschickt und gestern Mittag angekommen! 8O
Das geht doch gar nicht, oder? Aus Singapur? Naja, mir kann es nur recht sein. Konnte gleich BRII gestern abend gucken. :D
Und die Ersatzlieferung von FvJ wurde heute abgeschickt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Die Ersatzlieferung von FvJ kam am Freitag in Rekordzeit an. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen... :mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

jororo

Mal eine wahrscheimnlich reichlich dämliche Frage: Wie zuverlässig sind denn die RC Angaben bei cd-wow? Ich hab mir nämlich zwei US-DVDs bestellt, die laut denen RC0 haben sollen... Wäre natürlich ärgerlich, wenn die jetzt RC1 wären (ich weiß, das intelligente Mensch hätte vorher gefragt...)
Es handelt sich übrigens um Clerks (Collector´s Edition) und Crazies (ich Depp hab mir letztes WE mein Video halb überspielt...)..
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

McHolsten

Zitat von: jororoMal eine wahrscheimnlich reichlich dämliche Frage: Wie zuverlässig sind denn die RC Angaben bei cd-wow? Ich hab mir nämlich zwei US-DVDs bestellt, die laut denen RC0 haben sollen... Wäre natürlich ärgerlich, wenn die jetzt RC1 wären (ich weiß, das intelligente Mensch hätte vorher gefragt...)
Es handelt sich übrigens um Clerks (Collector´s Edition) und Crazies (ich Depp hab mir letztes WE mein Video halb überspielt...)..

Eigentlich sind die Angaben meist - ich wiederhole: MEIST - korrekt, schau aber lieber vorher in die ofdb!

Zu Deiner Beruhigung: "The Crazies" ist RC 0, habe die vor mir liegen...
Gore on!

Sean Archer

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: NerfHab jetzt mal probeweise die RC3 von Bulletproof Monk bestellt, bei 6,99 kann man nicht viel falsch machen :lol:

Bin ja mal gespannt, wann die ankommt.
6,99?
Ich hab nur 4,49 bezahlt biste net über den Camel Link gegangen?

Blöde Frage aber was ist ein Camel-Link?

Nerf

http://www.cd-wow.net/camel/
http://www.cd-wow.net/amex/

Wenn du über einen dieser Links gehst, wird manches auf der Page unter Umständen billiger. (Wusste ich bis vor kurzem auch net...) :)

Mal ne Frage, wie lange dauert das ungefähr, bis die Sachen bei einem ankommen, wenn sie abgeschickt wurden. Meine "Bulletproof Monk" ist vor 2 Tagen raus...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar

Zitat von: Nerfhttp://www.cd-wow.net/camel/
http://www.cd-wow.net/amex/

Wenn du über einen dieser Links gehst, wird manches auf der Page unter Umständen billiger. (Wusste ich bis vor kurzem auch net...) :)

Mal ne Frage, wie lange dauert das ungefähr, bis die Sachen bei einem ankommen, wenn sie abgeschickt wurden. Meine "Bulletproof Monk" ist vor 2 Tagen raus...

Der Amex Link geht (leider) seit einiger Zeit nicht mehr.

Lieferzeiten schwanken bei mir grad immer zwischen 3 und 6 Tagen.

Player

Bei mir hat die Lieferdauer bei insgesamt 3 Bestellungen (ja ja bin noch neu da) zwischen 4 und 14 Tagen geschwankt. Nach exakt 14 Tagen nach Versand war meine FvJ-DVD da. Negativ-Rekord? Hatte gerade Ersatzlieferung angefordert, da kam se doch noch.

jororo

Eigentlich sind die Angaben meist - ich wiederhole: MEIST - korrekt, schau aber lieber vorher in die ofdb!

Zu Deiner Beruhigung: "The Crazies" ist RC 0, habe die vor mir liegen...[/quote]

Alles klar, danke! Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, sosnt hätte ich nicht bestellt... Und wenn dann doch mal ein Fehler vorkommt fällt das unter "Shit happens".... Hofetnlich nicht bei mir! *g*
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Ulthar

Zitat
Zitat von: jororoEigentlich sind die Angaben meist - ich wiederhole: MEIST - korrekt, schau aber lieber vorher in die ofdb!

Zu Deiner Beruhigung: "The Crazies" ist RC 0, habe die vor mir liegen...

Alles klar, danke! Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, sosnt hätte ich nicht bestellt... Und wenn dann doch mal ein Fehler vorkommt fällt das unter "Shit happens".... Hofetnlich nicht bei mir! *g*

wenn die Angabe auf der Homepage nicht mit der DVD übereinstimmt, sind die sicherlich so kullant und schicken dir dein geld zurück. Da würd ich mir bei CD-wow keine Gedanken machen.

jororo

So dachte ich mir das auch, danke!
Aber die haben die DVD (Clerks) immer noch nicht lso geschickt... Sigar Freddy vs Jason (immerhin brandneu) ging schneller...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

derdon

btw:
musik cds sind im preis erhöht worden, statt 12,99 jetzt 13,99

Mr. Krabbelfisch

Hab da auch was bestellt, aber noch keine Bestätigung per mail erhalten. Ist das normal?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Nerf

Wie lang ist das her?
Eine Bestätigungsmail sollte eigentlich in kürzester Zeit (<1h) eintreffen.

Wenn nicht - mail die mal an, der Kundenservice ist auf Draht und antwortet innerhalb von Minuten.

Nerf, dessen "Bulletproof Monk DTS" heute angekommen ist - zollamtlich abgefertigt :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Krabbelfisch

Hatte gestern abend bestellt, hab denen mal ne mail geschrieben,kam aber noch nix zurück.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020