OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Leatherface1974

Zitat von: Enton am 18 Juli 2007, 20:29:37
Ja, ich warte auch immer noch auf den Versand meiner am 26.6. bestellten TCM:TB-UK. Geld ist natürlich schon lange abgebucht ...  :icon_evil:

Hmm... ich sehe die UK DVD von TCM:TB dort auch gar nicht mehr gelistet. Vielleicht ist der Artikel nicht mehr lieferbar??

Mille Magic

Zitat von: n0NAMe am 19 Juli 2007, 00:19:45
Ok, der Beitrag wird euch nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn ich das so lese, dann fällt mir unweigerlich der Name eines dahingeschiedenen DVD Versenders ein ... DVDNever ... ähm ... soon.


Au weia :eek: Ich ahne schreckliches!!!

Ich warte seit dem 01.06.07 auf meine Turistas DVD :bawling:. Das ist wirklich das erste Mal, das es bei mir Probleme mit der Lieferung gibt. Hängt sicherlich auch mit dem kürzlichen Brand in einem Warenlager zusammen. Aber bei einer Lieferzeit von nun fast 2 Monaten kommt bei mir auch der Verdacht auf, dass da noch mehr dahinter steckt

:arrow: DVD SOON  :wallbash:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Enton

Zitat von: Leatherface1974 am 19 Juli 2007, 02:10:36
Hmm... ich sehe die UK DVD von TCM:TB dort auch gar nicht mehr gelistet. Vielleicht ist der Artikel nicht mehr lieferbar??

Hmm, sehe ich auch grade ... werde die Tage mal nachfragen, ob die überhaupt noch kommt, ansonsten Storno. Gibt's bei dtm eh viel günstiger (wenn ich das vorher gewusst hätte  :icon_confused: )
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hackfresse

Es wird doch nun bestimmt schon seit 3 Monaten davon abgeraten, noch bei wow zu bestellen. Wers trotzdem macht, hats auch nicht besser verdient.  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sagt wer? Daß Digipaks eingedrückt sind ist eine Sache, daß Waren nicht ankommen oder gar nicht erst losgeschickt werden eine völlig andere, und das passiert nicht schon seit 3 Monaten, sondern erst seit dieses Lager abgebrannt ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mille Magic

19 Juli 2007, 13:25:58 #2435 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 13:27:40 von Mille Magic
Zitat von: Hackfresse am 19 Juli 2007, 13:12:20
Es wird doch nun bestimmt schon seit 3 Monaten davon abgeraten, noch bei wow zu bestellen. Wers trotzdem macht, hats auch nicht besser verdient.  :icon_rolleyes:

Zitat von: Crumb B am 19 Juli 2007, 13:21:39
Sagt wer? Daß Digipaks eingedrückt sind ist eine Sache, daß Waren nicht ankommen oder gar nicht erst losgeschickt werden eine völlig andere, und das passiert nicht schon seit 3 Monaten, sondern erst seit dieses Lager abgebrannt ist.


Danke Crumb B. Du sprichst mir aus der Seele  :pidu:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Enton

Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit Wow, also hab ich auch weiterhin bestellt. Bezweifle aber langsam trotzdem, daß ich meine Disc noch bekomme.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hackfresse

Zitat von: Crumb B am 19 Juli 2007, 13:21:39
Sagt wer? Daß Digipaks eingedrückt sind ist eine Sache, daß Waren nicht ankommen oder gar nicht erst losgeschickt werden eine völlig andere, und das passiert nicht schon seit 3 Monaten, sondern erst seit dieses Lager abgebrannt ist.

Nein, die waren schon vorher immer unzuverlässiger geworden. Spätestens, seit man Retouren nach Zypern oder sonstwohin schicken sollte, ist der Laden fürn Eimer. Den Anfang vom Ende markierten die neuen, tollen Verpackungen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Zitat von: Hackfresse am 19 Juli 2007, 17:33:50
Nein, die waren schon vorher immer unzuverlässiger geworden. Spätestens, seit man Retouren nach Zypern oder sonstwohin schicken sollte, ist der Laden fürn Eimer. Den Anfang vom Ende markierten die neuen, tollen Verpackungen.

Danke Hackilein, Du sprichst mir aus der Seele  :pidu:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Lieferung, war dann heute nach 5 Wochen Lieferzeit doch noch im Briefkasten.
Obs die Post versaut hat oder Wow ist mir jetzt auch egal, bis die sich wieder einkriegen und pünktlich liefern, wird da nichts mehr bestellt. 

@Hacki und Graf: Retouren hatte ich noch nie, kann das nicht beurteilen, auch die Lieferung kam wieder völlig unbeschadet an.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Der Vorteil der ganzen Sache ist doch, dass man dann manchmal auch DVDs bekommt, die bei Ankunft längst Out Of Print sind  :icon_twisted: :king: :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Maku

Wer weitere Schreckensberichte über diesen Kackladen lesen will, muss nur die letzten Seiten im entsprechenden Cinefacts-Thread lesen ;)

Bei mir kam auch nach Langem endlich meine DVD an... leider mal wieder total zersplittert und die Scheibe ist lose drin rumgeflogen, natürlich total zerkratzt.

Mille Magic

Zitat von: Maku am 20 Juli 2007, 11:49:54
Wer weitere Schreckensberichte über diesen Kackladen lesen will, muss nur die letzten Seiten im entsprechenden Cinefacts-Thread lesen ;)

Anscheinend tut sich was :eek:

Nach dem Durchlesen der letzten Seite im Cinefacts Thread  bin ich doch wieder zuversichtlich, dass in absehbarer Zeit meine bestellte Ware doch noch ("hoffentlich heile") bei mir zuhause aufschlägt.

:arrow: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4849598
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Roughale

Das letzte Aufbäumen vor dem endgültigen Tod? Ich denke schon, anstatt bei denen euer Geld anzulegen solltet ihr mal eine KK erwägen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hedning

Mist! Meine am 23. 5. bestellte TCM:TB wurde jetzt storniert. DTM hat die Import-DVD auch nicht mehr! Wo könnte man die denn noch herbekommen (ohne KK)?

Leatherface1974

Zitat von: Hedning am 20 Juli 2007, 19:10:40
Mist! Meine am 23. 5. bestellte TCM:TB wurde jetzt storniert. DTM hat die Import-DVD auch nicht mehr! Wo könnte man die denn noch herbekommen (ohne KK)?

DTM hat doch noch die UK DVD von TCM:TB. Ist nur gerade nicht auf Lager.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=33096


Hedning

Naja, dieses "Derzeit nicht lagernd, wird für dich bestellt" muss aber nicht heißen, dass sie irgendwann wieder lieferbar sein wird. Werde DTM vielleicht noch mal anmailen, denn der Preis war ja im Verhältnis zu cd-wow phänomenal.

Grusler

Mein "Scarface"-Spiel kam auch vor zwei Tagen. Die Lieferzeit betrug insgesamt auch etwa einen Monat, wie zur Zeit üblich. Aber wenigstens ist es überhaupt angekommen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Filmen mit JK-Freigabe, z.B. Wilderness, jetzt überall auch nur KJ als Freigabe steht. Das macht es natürlich bei manchen Titeln etwas schwer herauszufinden ob die DVD nun auch die JK-Version enthält oder evtl. eine KJ-Schnittfassung.
Weiss zufällig jemand was für ne Version von "Hood of Horror" bei denen angeboten wird, JK oder KJ?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

notrickz

Zitat von: Grusler am 20 Juli 2007, 20:53:47

Weiss zufällig jemand was für ne Version von "Hood of Horror" bei denen angeboten wird, JK oder KJ?


Ich denke es ist die KJ, ich kann mich nicht dran erinnern bei denen mal 'ne Leihfassung gesichtet zu haben.....

Enton

Zitat von: Hedning am 20 Juli 2007, 19:10:40
Mist! Meine am 23. 5. bestellte TCM:TB wurde jetzt storniert. DTM hat die Import-DVD auch nicht mehr! Wo könnte man die denn noch herbekommen (ohne KK)?

Hmm, meine am 26.6. bestellte TCM:TB wurde noch nicht storniert ... also sollte ich mich wohl mental schonmal drauf einstellen. dtm wäre auch mein Ausweichshop. Hoffentlich bekommen die die dann nochmal rein.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Grusler

Zitat von: no-trixz am 20 Juli 2007, 20:59:39
Ich denke es ist die KJ, ich kann mich nicht dran erinnern bei denen mal 'ne Leihfassung gesichtet zu haben.....

Stimmt. Die JK-Titel sind bisher immer Kauf-DVDs gewesen...dann lasse ich dieses Bestellexperiment lieber mal.

Zitat von: Hedning am 20 Juli 2007, 19:10:40
Mist! Meine am 23. 5. bestellte TCM:TB wurde jetzt storniert. DTM hat die Import-DVD auch nicht mehr! Wo könnte man die denn noch herbekommen (ohne KK)?

Bei Emunio.de gibt es zwar noch die RC2 UK DVD, zur Zeit bei zwei Händlern. Die Sache hat aber einige Haken: Man muss sich Anmelden+18er Account freischalten und die Preise, mit 25 Euro bzw. 30 Euro, wobei noch 5 Euro Versandkosten fällig werden würden, sind fast unverschämt hoch. Ansonsten wüsste ich leider auch keinen weiteren Laden bei dem keine KK zur Zahlung erforderlich ist. Ich würde im Zweifelsfall auf ne Nachpressung warten.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hedning

Ich muss vielleicht dazu noch erklären, dass ich geschrieben habe, dass sie dann meine Bestellung stornieren mögen, wenn der Titel nicht mehr lieferbar sei. Hoffentlich haben sie den Zusatz richtig verstanden und nicht gedacht, sie sollten in jedem Fall stornieren. Aber ich dachte, wenn der Film seit 23. 5. nicht geliefert wurde, wird das auch offenbar nichts mehr und die 14,99, die sie bei DTM für die Import-DVD haben wollten, ließen mir im Vergleich zu den 24 EUR (oder wieviel das auch immer bei cd-wow war) erstmal die Kinnlade runterfallen.

Mille Magic

 :eek: Potz Blitz, ich dachte ich seh' nicht richtig, als ich gerade meinen Bestellstatus angeschaut habe :eek:

:icon_eek: Nach exakt 2 Monaten seit meiner Bestellung wurden heute meine Unrated DVD's "Turistas" und "The hills have eyes 2" versendet :icon_eek:

Schaun mer mal wie lange es dauert bis die Filmchen bei mir zu hause aufschlagen :icon_rolleyes:

Cd Wow atmet jedenfalls noch :icon_mrgreen:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Hedning

Dann sollte ich vielleicht die Hoffnung für meine seit langem ausstehende DVD-Lieferung noch nicht aufgeben... aber ob ich da wirklich noch mal was bestelle...?

chaosmonger

Ich habe vor fast vier Wochen eine CD bestellt, habe daraufhin eine Bestellbestätigung bekommen, und eine Woche danach habe ich nochmals eine Bestellbestätigung bekommen. Das war das letzte was ich gehört habe. Die entsprechende Bestell-Nummer gibt es nicht mehr, und auf bisher viermaligen Kontaktversuch mit dem "Service" habe ich keine Antwort bekommen. Ich werde heute die Abbuchung zurückbuchen lassen, das ist wohl das einzige, was die Damen und Herren bei diesem Verein verstehen. Und dass das meine letzte Bestellung war ist ja wohl auch klar...

Maku

Zitat von: chaosmonger am  2 August 2007, 10:46:37
Ich habe vor fast vier Wochen eine CD bestellt, habe daraufhin eine Bestellbestätigung bekommen, und eine Woche danach habe ich nochmals eine Bestellbestätigung bekommen. Das war das letzte was ich gehört habe. Die entsprechende Bestell-Nummer gibt es nicht mehr, und auf bisher viermaligen Kontaktversuch mit dem "Service" habe ich keine Antwort bekommen. Ich werde heute die Abbuchung zurückbuchen lassen, das ist wohl das einzige, was die Damen und Herren bei diesem Verein verstehen. Und dass das meine letzte Bestellung war ist ja wohl auch klar...

Die beantworten schon seit einigen Tagen keine Mails mehr...

Eric

Hmmm,
dann kann ich mich ja irgendwie noch "glücklich" schätzen, dass ich meine HOT FUZZ DVD letzte Woche noch bekommen habe. Oder?? ;o)

Aber das mit der extrem schlechten Erreichbarkeit / dem Nichtbeantworten von eMails seitens CD-WOW viel mir in der letzten Zeit auch auf.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Ich hatte vor einer Woche 'ne mail bekommen, dass mein Film ihres Erachtens nach spätestens am 31.07. losgeschickt werden sollte, naja, heut ist der 02.08, bestellt hatte ich, glaub ich, sogar schon im Juni.....ich werd die Kacke am Wochenende canceln, mir den für 1,60€ mehr bei yesasia bestellen und dann können die mir mal an die Füsse fassen, die Saftnasen.....dann soll'n die halt PLeite gehen....

666psheiko

Der Scheiss-Laden kann von mir aus auch den Bach runtergehen. Ich werde dort in diesem Leben nicht mehr bestellen.  :nono:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

chaosmonger

Zitat von: Maku am  2 August 2007, 18:49:17
Die beantworten schon seit einigen Tagen keine Mails mehr...
Ich habe dann tatsächlich gestern doch eine Antwort bekommen. Nach dem 5. Kontaktversuch. Sie meinten dann lapidar, dass sie meine Bestellung dann stornieren würden und mir den Betrag erstatten. Auf erneute Nachfrage, was dann jetzt schiefgegangen wäre, meinten sie nur irgendwas von "technischen Problemen". Vielen Dank auch für diese umfassende Auskunft...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020