OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Hmmm,
sieht ja fast so aus als ob wir den CD-WOW Thread nach fast 4,5 Jahren bald dicht machen können. Oder?

Naja, ..., Alternativen gibt es ja eigentlich genug.

AMAZON.de
AMAZON.uk
AMAZON.com
YESASIA
...

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Cyman

Zitat von: Cyman am  7 August 2007, 09:46:04
Huiii... Meine am 10. Mai (!!!) bestellte LETHAL ANGELS Disc wurde doch tatsächlich heute verschickt...  :icon_eek: :andy: Das glaube ich allerdings erst, wenn ich die Disc in den Händen halte!  :icon_cool: :icon_mrgreen:

Oha. Gestern die Versandbestätigung erhalten und am selben Tag hatte ich die Disc bereits im Briefkasten... Somit ist meine Bestellung nach 3 Monaten endlich abgeschlossen. Das war selbstverständlich das letzte mal, dass ich bei denen bestellt habe.

Cheers, Cyman

666psheiko

Auf meine Storno-Mail haben die nicht reagiert, hab aber heute wieder ne Mail bekommen, dass sich der Versand verzögert. Hab am 4.Juni 2 DVDs bestellt, die sollen jetzt am 13. August versendet werden. Habe aber bestimmt schon 4 oder 5 Mails mit verzögerungs Hinweisen bekommen  :icon_rolleyes:



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Kingpin

Was bin ich froh, daß ich mich nach der Stornierung meiner letzten Bestellung vor ein paar Wochen nach der 3 Tage später noch erfolgten Abbuchung nicht mit Gutscheinen habe abspeisen lassen, sondern das Geld zurückbuchen ließ ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hitfield

8 August 2007, 17:04:15 #2494 Letzte Bearbeitung: 8 August 2007, 17:06:36 von Hitfield
Zitat von: Hitfield am  5 August 2007, 04:33:40
Na toll, ich habe vergangenen Dienstag noch eine CD bestellt, die angeblich am Donnerstag verschickt wurde mit einer Lieferzeit von 7 Werktagen. Mal sehen, ob die noch ankommt. War auch ohne Gutschein schlappe 7 Euro billiger als bei Media Markt & Co. Meine letzte CD-Bestellung vor 3 Wochen wurde auch noch reibungslos und recht schnell abgewickelt.

Heute kam die CD nach 6 Werktagen an, ging also sogar ziemlich zügig (für CD-WOW-Verhältnisse). Jewel Case war wie immer gebrochen, aber ich habe ja genug Ersatzhüllen.

Ich fände es sehr schade, wenn CD-WOW pleite ginge, aufgäbe oder aufgekauft würde. Die Homepage und Suchfunktion sind zwar reichlich unhandlich und unübersichtlich, Amarays und vor allem Jewel Case CD-Hüllen hatten bei mir bislang immer einen Knacks und einen Service gibt es im Prinzip keinen, aber die Preise waren immer top bis unschlagbar. Auch ein riesiger Vorteil, daß die Versandkosten immer inklusive waren und man so leicht und günstig an DVDs aus unterschiedlichen Regionen kommen konnte. Wenn ich das abwäge und überlege, wie viel Hundert Euro ich im Laufe der letzten 3 Jahre gespart habe (erste Bestellung war im September 2004 die erste "Star Trek: The Original Series"-Staffelbox für 60 statt 100 Euro), würde mir CD-WOW in der Onlineshop-Landschaft sehr fehlen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mille Magic

Wie sang Katja Ebstein einst so schön: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehn..." :love:
Tja, was soll ich sagen. Das Wunder ist geschehen. Meine am 01.06.07 bestellten DVD's "Turistas - Unrated" und "The hills have eyes 2 - Unrated" sind doch tatsächlich gestern in meinem Briefkasten gelandet. Und das sogar unbeschädigt, man glaubt es kaum :icon_lol:.
Filmchen da, die Fussball-Bundesliga fängt heute an und dann auch noch Wochenende. Menschenherz was willst du mehr :king:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mille Magic am 10 August 2007, 17:14:07
Menschenherz was willst du mehr :king:

Einen 3€ Gutschein ... b8cfc-4b4b7-12089-347d1???  :icon_mrgreen:

Ich hoffe, der funktioniert noch, wenn nicht, müsste ich mal etwas weiter suchen. Wer wagt, der gewinnt. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

666psheiko

Eine meiner bestellten DVDs die ich am 4.6. bestellt habe wurde jetzt doch noch versendet :icon_razz:. Da scheint sich doch noch was zu tun bei den WOWlern  :andy:.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hackfresse

Immerhin, nach fast nem Vierteljahr, LOL

Wollt ihr jetzt fleißig weiter da bestellen?^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

Zitat von: Hackfresse am 19 August 2007, 17:59:50
Immerhin, nach fast nem Vierteljahr, LOL

Wollt ihr jetzt fleißig weiter da bestellen?^^

Zitat von: 666psheiko am  2 August 2007, 21:35:56
Der Scheiss-Laden kann von mir aus auch den Bach runtergehen. Ich werde dort in diesem Leben nicht mehr bestellen.  :nono:





Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hackfresse

Hätte ja sein können, du hast jetzt wieder neues Vertrauen in wow...^^  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wicked Ninja

Der Laden scheint zum Verkauf zu stehen (wegen Konkurs)

http://www.mcvuk.com/news/27921/CD-Wow-up-for-sale
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Enton

Naja, wenigstens wurde jetzt von denen meine TCM:TB-UK in Eigenregie storniert und mein Geld zurücküberwiesen. Ich hatte meine Kohle schon aufgegeben.  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Rebell

So, will ich als Thread Ersteller auch mal wieder was hier posten ;)

Meine "Films Of Alejandro Jodorowsky" hat über 2 Monate gebraucht, aber nachdem was man hier liest könnte man ja vielleicht doch nochmal nen Versuch wagen. Ich würde die Box gern nochmal für nen Kumpel bestellen, bei wow ist sie einfach am günstigsten. Oder weiss zufällig jemand ne alternative wo es (vielleicht auch die Tartan) für einen ähnlichen Preis gibt?

Bioshock gibts da auch recht günstig...

Hm, wenn der laden aufgekauft wird, werden sich die Preise bestimmt auch ändern... So weiter machen können die ja anscheinend nicht.

psYchO dAd

27 August 2007, 23:09:03 #2504 Letzte Bearbeitung: 27 August 2007, 23:18:02 von psYchO dAd
Wie wär's damit? http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=794878
Ist incl. Zoll nicht viel teurer und du bekommst den Film dafür sicher. ^^

Rebell

27 August 2007, 23:43:49 #2505 Letzte Bearbeitung: 27 August 2007, 23:48:42 von Rebell
Hey psycho  :dodo:

Hm, wie schnell sind die und wie sicher? :)

€dit: Du hast wohl auch die Versandkosten übersehen? Die hauen ganz schön rein...

psYchO dAd

28 August 2007, 00:00:12 #2506 Letzte Bearbeitung: 28 August 2007, 00:03:33 von psYchO dAd
Aso, kann sein, dass bei Boxen die Versandkosten etwas höher sind. Ich jedenfalls würde bei wow vorerst nix mehr bestellen.

EDIT: Mit USPS International Surface Mail kostet alles zusammen knapp 30 Euro, evtl. noch plus Zoll. Das geht doch!

Hackfresse

Ich habe am 7.9. nochmal was bestellt, in welchem Wahn auch immer. (Schnäppchenwahn?)
Ist heute, nach 1 Woche, verschickt worden.  :dodo:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Nachlieferung für Tomb Raider: Anniversary steht seit dem 9.7. auf blau, alle 2 Wochen bekomme ich eine Verzögerungsmail, zuletzt wurde mir versprochen, daß es am 30.8. rausgeht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

14 September 2007, 17:14:42 #2509 Letzte Bearbeitung: 14 September 2007, 17:31:58 von Hackfresse
Also ich hab keinerlei Mails bekommen...

EDIT:

Achso: Ich habe folgendes bestellt: http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=377584&subcat=region2
abzüglich Gutschein noch 7,99€. Der Preis ist wirklich ungeschlagen, bei den UK-Versendern kostet der zwischen 10 und 15 Pfund.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Meine Soundtrack-CD von "Death Proof" ist nach knapp 2 Monaten nun auch endlich losgeschickt worden. Da zuckt sich also doch noch was, bei den WOW-ern! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Total Recall: Special Edition (2 Disc Set) mit dt. Ton
4,99€ mit 2€ Gutschein oder Link.
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=382247&subcat=region2

Children Of Men: Special Edition (2 Disc Set) mit dt. Ton
6,99€ mit 2€ Gutschein oder Link.
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1902201&subcat=region2

Nosferatu The Vampyre (1979) mit dt. Ton
2,99€ mit 2€ Gutschein oder Link.
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16922


Bei den Preisen ist es auch nicht so ärgerlich wenn was dazwischen kommt. :icon_mrgreen:

Nerf

Zitat von: Dexter am 14 September 2007, 20:00:29
Children Of Men: Special Edition (2 Disc Set) mit dt. Ton
6,99€ mit 2€ Gutschein oder Link.
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1902201&subcat=region2

Hat zufällig jemand nen Link? Den hier würde ich mir gerne holen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

666psheiko

Zitat von: Nerf am 14 September 2007, 20:11:52
Hat zufällig jemand nen Link? Den hier würde ich mir gerne holen.

Bitte schön http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hagbard Celine

Zitat von: Dexter am 14 September 2007, 20:00:29
Children Of Men: Special Edition (2 Disc Set) mit dt. Ton
6,99€ mit 2€ Gutschein oder Link.
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1902201&subcat=region2

Jetzt werd' ich aber auch wieder hellhörig!  :D
Aber kann man denn da gar nicht mehr per Lastschrift zahlen?  :00000109:  :icon_confused:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hagbard Celine am 14 September 2007, 21:34:25
Aber kann man denn da gar nicht mehr per Lastschrift zahlen?  :00000109:  :icon_confused:

Seh ich auch grad, da kann man den Laden ja komplett vergessen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Nehmt doch moneybookers zum Bezahlen. Is easy und funzt wie PayPal.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

Zitat von: Hackfresse am 14 September 2007, 22:26:50
Nehmt doch moneybookers zum Bezahlen. Is easy und funzt wie PayPal.

Am besten ihr bestellt nix, dann müsst ihr auch nicht bangen ob überhaupt was kommt und ihr müsst nichts bezahlen  :icon_razz:


Zitat von: 666psheiko am 19 August 2007, 17:43:01
Eine meiner bestellten DVDs die ich am 4.6. bestellt habe wurde jetzt doch noch versendet :icon_razz:. Da scheint sich doch noch was zu tun bei den WOWlern  :andy:.

Ich habe meine bestellten Sachen nach ewigem warten jetzt endlich bekommen, und das war es bei mir mit CD-Wow. Da können die Angebot für Angebot raushauen, ich lass die Finger weg :exclaim:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach ja ... ich will hier kein Rumgeheule à la "Ich warte schon seit 4 Wochen" hören. Das die zum Verkauf stehen und lahmarschig sind, sollte inzwischen bekannt sein. Also bestellen und ruhig bleiben oder gar nicht erst bestellen.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020