OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Kein Bankeinzug mehr, nur noch KK und Moneybookers(?) und Luupay. Tja...

Roughale

Gut, das mit der KK stört mich nicht wirklich, aber das Angebot stinkt, die Neuerscheinungen sind sehr unvollständig bis veraltet, ich finde einfach nichts, toll zu sehen, dass zumindestens die neue CD von Hansi Hinterseher dabei ist - es bleibt wohl für mich ein uninteressanter Laden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Zitat von: Hagbard Celine am 26 September 2007, 14:44:49
Kannst du haben, hehe:
- 2x "Children Of Men" am 21.9. bestellt ( :arrow: Bestellbestätigung)
- 24.9. :arrow: Versandbenachrichtigung
- heute :arrow: eine der beiden DVDs eingetroffen

Somit hat die andere DVD noch bis Montag Zeit einzutreffen!  :icon_mrgreen:

Hab' sie vorhin aus der Packstation gefischt! :icon_cool:

Hackfresse

Hat außer mir noch wer die "Nosferatu" bestellt? Meine is immernoch auf blau.

"The Untouchables" wurde heute verschickt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Nosferatu is gar nicht mehr im Angebot da, oder? find den über die Suche nicht.

Hagbard Celine

GUTSCHEINCODES ZU VERSCHENKEN!

Da die Dinger nur bis zum 30.9. gültig sind und ich nichts für mich Brauchbares finden konnte, könnt ihr meine 3 2€-Gutscheine haben. Codes gibt's per PN.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hagbard Celine am 27 September 2007, 16:19:52
GUTSCHEINCODES ZU VERSCHENKEN!

Da die Dinger nur bis zum 30.9. gültig sind und ich nichts für mich Brauchbares finden konnte, könnt ihr meine 3 2€-Gutscheine haben. Codes gibt's per PN.

Dito
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: Hagbard Celine am 27 September 2007, 16:19:52
Da die Dinger nur bis zum 30.9. gültig sind

DAS glaube ich nicht wirklich...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

DAS steht aber in der Mail, b00n!

666psheiko

Zitat von: Hagbard Celine am 27 September 2007, 16:19:52
GUTSCHEINCODES ZU VERSCHENKEN!

Da die Dinger nur bis zum 30.9. gültig sind und ich nichts für mich Brauchbares finden konnte, könnt ihr meine 3 2€-Gutscheine haben. Codes gibt's per PN.

Ich auch  :exclaim:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am 27 September 2007, 16:37:15
DAS steht aber in der Mail, b00n!

Ja. Und?

Bei vielen Gutschein-Aktionen stand auch schon da, dass die GS nur bis dann und dann gültig sind? War aber net so.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Klugscheisser

Habt ihr auch das Problem, dass eure Gutscheine nur in Pfund sind? Wenn ich die Sprache umstelle, gibbets keine mehr auf meinem Konto...
Wäre natürlich nicht so schlimm, wenn es sich nicht um 1 Pfund Gutscheine handeln würde.
Erbarmt sich jemand, und schickt mir einen 2 Euro Gutschein?

666psheiko

Zitat von: Klugscheisser am 27 September 2007, 22:06:24
Erbarmt sich jemand, und schickt mir einen 2 Euro Gutschein?

PN



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Klugscheisser


Deer Hunter

Erstens finde ich es ganz schön dreist, dass mir cd-wow keine Email geschickt hat, obwohl ich dort nicht gerade selten bestellt habe.  :anime:
Und zweitens habe ich keine KK (und brauche auch sowas nicht unbedingt) und somit ist das Thema für mich gestorben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Zitat von: Deer Hunter am 28 September 2007, 11:47:00
Erstens finde ich es ganz schön dreist, dass mir cd-wow keine Email geschickt hat, obwohl ich dort nicht gerade selten bestellt habe.  :anime:
Und zweitens habe ich keine KK (und brauche auch sowas nicht unbedingt) und somit ist das Thema für mich gestorben.

Benutz doch moneybookers?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Zitat von: Hackfresse am 28 September 2007, 11:50:01
Benutz doch moneybookers?

Ja, hast ja recht. Könnte ich machen, aber ich bin jetzt erstmal beleidigt, da die wow´ler mir keine GSe geschickt haben. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hagbard Celine

Zitat von: Deer Hunter am 28 September 2007, 11:47:00
Erstens finde ich es ganz schön dreist, dass mir cd-wow keine Email geschickt hat, obwohl ich dort nicht gerade selten bestellt habe.  :anime:

Eventuell mit anderen Spam-Mails gelöscht? Bei mir war die Mail im Spam-Ordner.

Cyman

Ich habe auch keine Gutscheine gekriegt und deshalb gleich mal meine gewünschten DVDs (u.a. FLASH POINT und INVISIBLE TARGET) bei yesasia bestellt.

Cheers, Cyman

Porganius

Zitat von: Hagbard Celine am 28 September 2007, 14:16:07
Eventuell mit anderen Spam-Mails gelöscht? Bei mir war die Mail im Spam-Ordner.

War bei mir genauso.

Deer Hunter

Zitat von: Hagbard Celine am 28 September 2007, 14:16:07
Eventuell mit anderen Spam-Mails gelöscht? Bei mir war die Mail im Spam-Ordner.

Nope, da hatte ich auch extra nachgesehen, aber da war nix.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist das günstig? Exakt die Summe hab ich damals auch schon bezahlt :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 September 2007, 15:53:35
Ist das günstig? Exakt die Summe hab ich damals auch schon bezahlt :00000109:

Also ich hab die noch für über 30 in Erinnerung, wahrscheinlich hab ich die früher bestellt als du. Ich halte den Preis für ok. Mit Rabattlink oder GS isses noch bissl weniger.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 September 2007, 16:02:52 #2574 Letzte Bearbeitung: 29 September 2007, 16:04:24 von Rügenwalder Sesselmett
Früher bestellt als ich, kann ich mir kaum vorstellen, ich kann mich deswegen noch an die 28 Euro erinnern, weil die 2 1/2 Monate vor!!! der VÖ das Geld schon abgebucht hatten und ich das in meiner jugendlichen Wut zurückgezogen hatte und deswegen einigen HickHack mit WOW hatte, die DVD aber trotzdem pünktlich in den Händen hielt.

Edit: Mit Rabbattlink ist die DVD bei mir gar nicht gelistet...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Dann hab ich sie halt später bestellt, als sie teurer war, wie auch immer...is ja wurscht.^^

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 September 2007, 16:02:52
Edit: Mit Rabbattlink ist die DVD bei mir gar nicht gelistet...

dann musst du einfach auf irgendeine DVD gehn und oben in der Adressleiste den Productcode eingeben.(12403)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hackfresse am 29 September 2007, 16:07:33
is ja wurscht.^^
NEIN!^^

Zitat
dann musst du einfach auf irgendeine DVD gehn und oben in der Adressleiste den Productcode eingeben.(12403)

Cool :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Die haben eh ein komisches System. Manche Sachen findet man in den Schnäppchen, aber über die normale Suche nicht, usw... :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Zitat von: Hackfresse am 29 September 2007, 16:17:41
Die haben eh ein komisches System. Manche Sachen findet man in den Schnäppchen, aber über die normale Suche nicht, usw... :doof:

Ja, die Suche bei wow ist schon sehr schlecht. Der Preis für die UE von Dawn ist der Gleiche, den ich damals bezahlt habe. Sehr günstig seit langer Zeit, da wow die Box später für über 50,- verkauft hatte.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Und die Bezahlung stinkt auch ab, die haben gerade meine KK nicht akzeptiert, Dumpfbacken...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020