OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Porganius

Zitat von: Roughale am  1 Oktober 2007, 14:43:20
Und die Bezahlung stinkt auch ab, die haben gerade meine KK nicht akzeptiert, Dumpfbacken...

War bei mir auch so, musste mit Luupay bezahlen!

mister-sinister

Heute Abend mal angefragt ob es künftig mal wieder Bankeinzug geben wird und umgehend diese Antwort bekommen:

Hallo,

Vielen Dank fuer Ihre E-mail!

Durch die neue Umstrukturierung des Betriebes, sind wir im Moment leider
nicht in der Lage, Bankeinzug anzubieten.
Wir hoffen, dass wir Ihnen diese Option bald wieder anbieten koennen.

Im Moment haben wir leider nur die Zahlungsarten, die auf der Website
angegeben sind.
In den naechsten Wochen wird entschieden, welche zusaetzlichen Zahlungsarten
wir aufnehmen werden, wie und ob z.b. Paypal.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Sabrina Schramm

Customer Services


Roughale

Zitat von: Porganius am  1 Oktober 2007, 20:10:43
War bei mir auch so, musste mit Luupay bezahlen!


Dafür braucht man doch ein Handy, oder? daher habe ich den Weg abgebrochen, das alles bestätigt meine Meinung zu dem Scheissverein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

Paypal wäre ja nicht schlecht. Wenn dann doch mal wieder Stress mit dem Laden ist, könnte man ohne Probleme zurückbuchen. Mir aber eh egal, da wird nicht mehr gekauft^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hagbard Celine

Zitat von: Hackfresse am 29 September 2007, 15:37:24
Dawn Ulti: http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12403

aktueller 2€-Rabatt-Link: http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514

Da ich bisher noch nie über den zollfreien Betrag gekommen bin und mir also noch keine Gedanken darüber machen musste, meine Frage hierzu: Wie sieht es denn (gerade auch bei diesem Titel) mit dem Zoll aus?

Roughale

Zitat von: Hagbard Celine am  3 Oktober 2007, 10:10:51
Da ich bisher noch nie über den zollfreien Betrag gekommen bin und mir also noch keine Gedanken darüber machen musste, meine Frage hierzu: Wie sieht es denn (gerade auch bei diesem Titel) mit dem Zoll aus?

Ich sag mal so: DEr Zll sollte diese DVD besser nicht in die Finger bekommen, wenn die das Päckchen öffnen ist die 100% weg, ist leider so... Aber wenn du allgemein meinst mit CD Wow derzeit - interessante Antwort, auf die ich auch gerne warte, auch wenn ich weiterhin da erst mal nicht bestellen werde...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Zitat von: Hagbard Celine am  3 Oktober 2007, 10:10:51
Da ich bisher noch nie über den zollfreien Betrag gekommen bin und mir also noch keine Gedanken darüber machen musste, meine Frage hierzu: Wie sieht es denn (gerade auch bei diesem Titel) mit dem Zoll aus?

Bei mir ist noch nie was von wow bei Zoll gelandet.


@Roughale: Quatsch, die Dawn Ulti ist net beschlagnahmt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Hackfresse am  3 Oktober 2007, 12:37:43
@Roughale: Quatsch, die Dawn Ulti ist net beschlagnahmt.

Das Ding ist inhaltsgleich mit auch jeder beschlagnahmten Fassung und der Name ist den Zollämtern SEHR bekannt. Wenn der beim Zollamt auffällig wird, ist er WEG. Kannst ja gerne ordern. ^^
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Roughale

Zitat von: Hackfresse am  3 Oktober 2007, 12:37:43
Bei mir ist noch nie was von wow bei Zoll gelandet.


@Roughale: Quatsch, die Dawn Ulti ist net beschlagnahmt.

Zum ersten Satz: Gut das zu hören!

um zweiten: Leider hast du dich da geirrt, ich wünschte ja auch, es wär anders, aber der gehört definitiv zu der Liste der Filme de kein Zöllner durchlässt, daher hatte ich auch damals recht Stress als die UE untewegs war ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Zitat von: Roughale am  3 Oktober 2007, 13:00:55
Zum ersten Satz: Gut das zu hören!

um zweiten: Leider hast du dich da geirrt, ich wünschte ja auch, es wär anders, aber der gehört definitiv zu der Liste der Filme de kein Zöllner durchlässt, daher hatte ich auch damals recht Stress als die UE untewegs war ;)

Was irgendwelche Deppen von Zöllner denken, interessiert keine Sau. Falls einer von diesen Spasmos meint, die behalten zu wollen, kannst du dir die wiederholen. Ob es dir den Auwand wert ist, weiß ich net, wär sicher einfacher, sich ne Zweitlieferung schiggen zu lassen.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Hackfresse am  3 Oktober 2007, 13:06:48
Was irgendwelche Deppen von Zöllner denken, interessiert keine Sau. Falls einer von diesen Spasmos meint, die behalten zu wollen, kannst du dir die wiederholen. Ob es dir den Auwand wert ist, weiß ich net, wär sicher einfacher, sich ne Zweitlieferung schiggen zu lassen.^^

LOL. DAS will ich sehen, dass Du Dir nen Anwalt holst und gegen die Staatsanwaltschaft vorgehst, die die DVD von den Zöllnern erhalten wird. Bei §131 zahlt auch die Rechtschutzversicherung nicht, soweit ich gehört habe.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Hackfresse

Zitat von: Anime-BlackWolf am  3 Oktober 2007, 14:32:36
LOL. DAS will ich sehen, dass Du Dir nen Anwalt holst und gegen die Staatsanwaltschaft vorgehst, die die DVD von den Zöllnern erhalten wird. Bei §131 zahlt auch die Rechtschutzversicherung nicht, soweit ich gehört habe.

Alla, die Ultimate Edition ist nicht §131, weil sie NICHT beschlaghnahmt wurde, ok?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

4 Oktober 2007, 00:13:30 #2592 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2007, 00:15:42 von Hackfresse
The Burning (MGM) mit Rabattlink fürn 10er:

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2369840

(is natürlich nix für Deutschen-Ton-Braucher und Zoll-Angst-Pussies^^)


(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Hacki, nur mal aus Neugier gefragt: Offensichtlich sind dir noch keine DVDs von hyperaktiven Zöllnern geraubt worden, oder? Sonst hättest du hoffentlich etwas Respekt vor uns Geschundenen, wenn nicht, dann werden wir dich mal in die Schweiz versetzen  :rofl:

Aber egal, the Burning habe ich eh schon und den sogar von den sehr zollanfälligen Play.com Leuten - so much for Pussy ^^

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Beverly Hills Cop 1+2 je 3 € mit 2 € GS.

Wie bezahlt ihr? Kreditkartenzahlung ist ja leider nur über son drittes System möglich...  :icon_rolleyes:
Schon wer Erfahrungen mit gemacht?
Gore on!

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am  4 Oktober 2007, 13:10:45
Beverly Hills Cop 1+2 je 3 € mit 2 € GS.

Wie bezahlt ihr? Kreditkartenzahlung ist ja leider nur über son drittes System möglich...  :icon_rolleyes:
Schon wer Erfahrungen mit gemacht?

Also ich zahl mit moneybookers. Funktionsweise im Prinzip wie PayPal. Bisher keinerlei Probleme.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Zitat von: Roughale am  4 Oktober 2007, 12:54:41
Hacki, nur mal aus Neugier gefragt: Offensichtlich sind dir noch keine DVDs von hyperaktiven Zöllnern geraubt worden, oder? Sonst hättest du hoffentlich etwas Respekt vor uns Geschundenen, wenn nicht, dann werden wir dich mal in die Schweiz versetzen  :rofl:

Aber egal, the Burning habe ich eh schon und den sogar von den sehr zollanfälligen Play.com Leuten - so much for Pussy ^^

Ich war schon paarmal beim Zoll...die sind totale Legastheniker^^

Und wenn man eine nicht-beschlagnahmte DVD bestellt und die Dödel die einbehalten, ist das nicht rechtens.

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

26.09. bestellt, noch immer "zur Lieferung bereitstehend". Der Kackladen macht genauso beschissen weiter wie vorher. Aber sie wollen ja wieder "voll durchstarten"... wer's glaubt  :andy:

@Hacki: ^^

Graf Zahl

Zitat von: cd-wurstHallo ,

Vielen Dank für Ihre E-mail^^

Leider haben wir bei diesem Titel immer noch Lieferschwierigkeiten. Laut
Lieferant wird der Artikel am 07.10.07 verschickt^^

Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben^^

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Tut mir auch leid dass ich die Mail nicht erhalten hab. ^^

Klugscheisser

29.09. bestellt, am 1.10. die Versandbestätigung bekommen, heute war's in der Post.
Wie immer bei mir: Schnell und zuverlässig.  :icon_mrgreen: ;)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

So, ich hab meine Bestellung, zumindest 2, der 3 Filme recht zügig erhalten.Der 3. hat Lieferschwierigkeiten und das schon seit , na, 3 Wochen ca.. Leider ist qualitativ alles beim Alten geblieben, sprich mein Invisible Target Schuber war ziemlich stark eingedrückt. :icon_rolleyes: Das Amary vom andern Film war ok und die DVD fest verankert.

Für mich war es jedenfalls die letzte Bestellung einer SE bei dem Laden. :icon_evil: Da geb ich dann lieber 2 Euro mehr aus und ich bestell bei yesasia.........da ist alles top......

Mr. Hankey

Positives aus meiner Ecke. Letzte Woche Dienstag habe ich bei der 24-Stunden-Aktion mitgemacht und drei DVDs bestellt. Zwei sind davon gestern bereits angekommen (sprich innerhalb von 7 Tagen), bei der dritten habe ich bereits einen Tag nach der Bestellung eine Verzögerungs-EMail bekommen. Alles ist in einwandfreiem Zustand angekommen.

Denke mal, dass sich CD-WOW langsam aber sicher wieder fangen wird! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Porganius

@ Mr.Hankey+no-trixz   Ich schätze mal ihr wartet auch noch auf Rom Season 1 ?

Hat die eigentlich schon irgendwer bekommen ?

Hackfresse

Bei mir wurden The Longest Yard (UK), Berverly Hills Cop 1(UK) und The Burning RC1 verschickt.

Auf Status blau stehen noch Children of Men(UK) und The Business(UK).
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe gestern die 100ste Verzögerungsmail für Tomb Raider (PC) bekommen, hätte ich das Ding bezahlt, würde ich mich regelrecht ärgern, ich warte immerhin schon seit Juli darauf :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Meine Bestellung ist noch immer offen... Spiele das Spiel jetzt einfach mal mit. Aber empfehlen werd ich den Laden niemandem mehr.

Hackfresse

Heute kam "The Longest Yard" an, völlig unversehrt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Zitat von: Graf Zahl am 10 Oktober 2007, 21:11:09
Meine Bestellung ist noch immer offen... Spiele das Spiel jetzt einfach mal mit. Aber empfehlen werd ich den Laden niemandem mehr.

... also hat sich trotz "Neueröffnung" des Shops nichts geändert und es herrscht immer noch das gleiche Chaos wie schon Monate zuvor??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020