OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Ähm. Aus den gleichen Gründen, warum du (meines Wissens) Pal-DVDs eher NTSC-DVDs vorziehst. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2007, 16:51:43
Ähm. Aus den gleichen Gründen, warum du (meines Wissens) Pal-DVDs eher NTSC-DVDs vorziehst. ;)

Ach so, na gut. Das ist bei mir Gott sei Dank Geschichte.

Dann viel Spaß mit dem zweiten Spladdör-Hostel.

Vince

Eine Unrated-Fassung aus Österreich oder Schweiz ist nicht zu erwarten, oder? Dann müsste ich mir auch mal überlegen, bei Wow zu ordern... (bin auch so ein PAL-Mensch  ;) )

psYchO dAd

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2007, 16:47:21
Das ist allerdings war. Ist bei mir auch der Fall gewesen. :icon_confused:

Mit welcher Begründung wurde da gecancelt? Meine ist angekommen. ^^

Mr. Hankey

ZitatMit welcher Begründung wurde da gecancelt?
ZitatHallo,

diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD Wow!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Children Of Men: Special Edition (2 Disc Set)Region 2 ausverkauft ist und wir diesen Titel auch in naher Zukunft nicht wieder auf Lager haben werden.

Wir haben Ihre Bestellung storniert und werden den vollen Kaufbetrag Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte wieder gutschreiben.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, es wird Sie nicht davon abhalten, zukünftig bei uns einzukaufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Ich hab das Geld auch zurückbekommen, aber meinen Gutschein nicht.  :doof: :bawling: :anime: :wallbash:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Zitat von: Hackfresse am 21 Oktober 2007, 13:16:02
Ich hab das Geld auch zurückbekommen, aber meinen Gutschein nicht.  :doof: :bawling: :anime: :wallbash:

Das war bisher immer so. Bei mir zumindest, wenn die wegen gleichzeitiger Nutzung von GS und Link gecancellt haben.

Hackfresse

Zitat von: psYchO dAd am 21 Oktober 2007, 15:08:29
Das war bisher immer so. Bei mir zumindest, wenn die wegen gleichzeitiger Nutzung von GS und Link gecancellt haben.

Ich habe aber NUR den Gutschein benutzt. GS+Link geht garnimmer.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Ich weiß, ich meinte damit nur, dass die wohl in der Regel keine GS zurück geben.

Mr. Hankey

22 Oktober 2007, 15:44:19 #2649 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2007, 15:47:57 von Mr. Hankey
So! Meine Hostel II-DVD ist heute bereits angekommen. Aber es handelt sich dabei nicht um die britische DVD, sondern um eine DVD, bei der ich beim besten Willen nicht ausmachen kann, aus welchem Land sie kommt. Fakt ist, dass es sich definitiv um eine Original-DVD aus dem Hause Sony Pictures handelt, die in Großbritannien hergestellt wurde und auch ein englisches Backcover hat. Nur ist leider nirgendswo eine Freigabe-Plakette zu erkennen und die Britten dürfen ja, meines Wissens, ohne Plakette keine DVDs auf den Markt bringen. Von daher kann sie nicht in England erschienen sein.

Die DVD ist wie folgt aufgebaut (Cover, sobald von Ofdb-Admin hochgeladen):

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=128328&vid=223008

Wenn irgend jemand eine Ahnung hat, woher die DVD kommen könnte, sagt bitte Bescheid. Ich nehme mal stark an, das sie in einem der osteuropäischen Länder VÖt wurde, die Frage ist nur wo. Das es sich dabei definitiv um eine Original-DVD handeln muss, dafür sprechen die einwandfreie Qualität, die vielen Sprachversionen, die Menge an Untertiteln, die Extras und die ganze Aufmachung überhaupt. Zudem steht auch im DVD-Innenring "Sony DADC", was ebenfalls auf eine Originalpressung hinweist. Bestellnummer auf dem DVD-Rücken: CDR 45477LC

Schonmal Danke im Vorraus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hellboy

Kann du vielleicht das Front/Back-Cover (in hoher Quali) rein posten? Dann können wir alle mit raten woher die DVD kommt.

Was hast du bestellt? Die "Hostel: Part 2: Unseen Edition"?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist wohl die hier, auch bei Cinefacts wird von einer DVD für den osteuropäischen Markt ausgegangen.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hellboy

Ist tippe stark auf eine polnische VÖ, da ja polnisches Voice-Over als Sprache angeben ist.
Sonst sind nur polnische UTs die Hauptsache.

Btw: Starkes Cover mit diesen Typ aus Desperate Housewives (ja es ist nicht Burgi)

Mr. Hankey

22 Oktober 2007, 17:39:23 #2653 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2007, 17:42:27 von Mr. Hankey
@ Rügi ;)

Genau das ist sie! :respekt:

Ich nehme langsam eher an, dass dies eine DVD ist, welche Sony Pictures, ähnlich wie Rügi schon angedeutet hat, allgemein für den Osteuropäischen Markt hergestellt hat und so wahrscheinlich in den kleineren Ländern Osteuropa vertrieben wird, bei denen es sich nicht wirklich lohnt, ein DVD-Cover in der eigenen Sprache herzustellen. Dafür sprechen das englische Backcover und das nahezu alle zusätzlichen Sprachen (in Ton und UT) aus Osteuropa stammen. Polen, Tschechei und Türkei bekommen sicher die DVD mit Cover in ihrer eigenen Sprache, aber die kleineren Länder vielleicht nicht. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Und was machst du jetzt? Behältst du die DVD? Immerhin war es von cd-wow eine Falschauszeichnung, da es sich definitiv nicht um die GB- DVD handelt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Ich kack ins Müsli - meine Terminator C³ is tatsächlich heute unbeschadet(!) angekommen!!! Und es hat nur über 1 Monat gedauert!!! Wahnsinn!!!  :rofl:

Hackfresse

Heute haben sie, nach 3 Wochen, meine "The Business" (UK)storniert.
Grund:
ZitatHallo,

Leider mussten wir Ihre Bestellung XXXXXXXX stornieren, da dieser vom Lieferanten nicht gelieferten werden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Idioten!!!

:icon_evil: :doof: :anime: :scar: :andy: :kotz: :wallbash:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

23 Oktober 2007, 14:17:48 #2657 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2007, 14:22:11 von Mr. Hankey
Zitat von: Deer Hunter am 23 Oktober 2007, 10:08:49
Und was machst du jetzt? Behältst du die DVD? Immerhin war es von cd-wow eine Falschauszeichnung, da es sich definitiv nicht um die GB- DVD handelt.
Ich behalte sie, denn warum sollte ich sie austauschen? Sicher hat CD-WOW hier nicht die eigentlich bestellte DVD geliefert, aber besser dürfte diese auch nicht sein. Bild- und Tonqualität sind exzellent und die Extras ziemlich prall. Die GB-Scheibe dürfte da auch absolut nichts anderes zu bieten haben, außer ein paar Tonspuren und Untertitel weniger! Und es ist ja definitiv eine Original-DVD und kein Bootleg!

Hier mit dem Motto "Es geht ja ums Prinzip" zu kommen, wäre definitiv übertrieben. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wolfhard-Eitelwolf

Gibts zZ einen Gutscheinlink? Die Gutschein-Aktion wirft leider nur 1Euro ab :/

Hackfresse

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 25 Oktober 2007, 15:47:06
Gibts zZ einen Gutscheinlink? Die Gutschein-Aktion wirft leider nur 1Euro ab :/

Der hier is immer noch aktuell: http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Hm bie mir zieht der nichts ab :(

Vince

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 25 Oktober 2007, 17:08:39
Hm bie mir zieht der nichts ab :(

Bei mir auch nicht...

Haben die eigentlich seit der Umstellung ein neues Zahlungssystem? Ich kann offenbar nicht mehr wie gehabt normal per Banküberweisung bezahlen; dazu muss ich mich nochmal extra irgendwo anmelden.

Hackfresse

Der zeiht bei euch nichts ab? Dann löscht mal den Cache^^

@Vince: Man konnte doch früher nur per Bankeinzug zahlen und net per Überweisung, oder irre ich mich da?

Mein Tipp, wenn du keine KK hast: moneybookers.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vince

Zitat von: Hackfresse am 25 Oktober 2007, 17:41:37
@Vince: Man konnte doch früher nur per Bankeinzug zahlen und net per Überweisung, oder irre ich mich da?

Mein Tipp, wenn du keine KK hast: moneybookers.

Ups stimmt, ich meinte auch Bankeinzug...
Und was genau ist "moneybookers"?

Hackfresse

Zitat von: Vince am 25 Oktober 2007, 18:03:59
Und was genau ist "moneybookers"?

moneybookers ist halt ein Zahlsystem ähnlich wie PayPal. Leider bietet moneybookers aber keine Abbuchung an, das heißt, man muss sein moneybookers Konto vorher aufladen. Ist aber echt unkompliziert, ich zahle bei wow immer damit.

Lies da: http://de.wikipedia.org/wiki/Moneybookers
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vince

Okay, seh ich mir mal an, danke.

Porganius

Jetzt hab ich schon die 4 Mail von cd-wow mit einer Verzögerung von meiner Bestellung bekommen...
Solche Schnarcher...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal ne Frage in die Runde. Wie muss man denn drauf sein, um immer und immer wieder bei denen zu bestellen. Das ist doch ein Glücksspiel. Ich bestelle meine DVDs seit längerem entweder bei Play oder DDDHouse. Da weiß ich wenigstens, dass die nach 1-2 Tagen verschickt und spätestens eine Woche später bei mir sind. Aber bitte, weiterhin viel Spaß beim Glücksspiel wegen 1-2€.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rebell

Zitat von: n0NAMe am 25 Oktober 2007, 20:16:16
Mal ne Frage in die Runde. Wie muss man denn drauf sein, um immer und immer wieder bei denen zu bestellen. Das ist doch ein Glücksspiel. Ich bestelle meine DVDs seit längerem entweder bei Play oder DDDHouse. Da weiß ich wenigstens, dass die nach 1-2 Tagen verschickt und spätestens eine Woche später bei mir sind. Aber bitte, weiterhin viel Spaß beim Glücksspiel wegen 1-2€.

Gruß

n0NAMe


Naja... manchmal gibts da schon tolle Schnäppchen, wie neulich zB die ROME S1 (R2/R4 Holzbox mit dt. Ton) für 20€! Also da kann man ruhig mal dort bestellen. Versandkostenfrei sind sie auch noch. Außerdem hats bei der Box wunderbar geklappt. Kam sogar richtig gut verpackt bei mir an.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020