OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Porganius

Zitat von: Rebell am 30 Oktober 2007, 01:29:31
Naja... manchmal gibts da schon tolle Schnäppchen, wie neulich zB die ROME S1 (R2/R4 Holzbox mit dt. Ton) für 20€! Also da kann man ruhig mal dort bestellen. Versandkostenfrei sind sie auch noch. Außerdem hats bei der Box wunderbar geklappt. Kam sogar richtig gut verpackt bei mir an.

Ich warte immer noch auf Rome....  :wallbash:

Mille Magic

Nach exakt 3 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen seit der Bestellung ist dann doch noch meine letzte offen stehende DVD bei mir zuhause aufgeschlagen!!

SENSATIONELL :LOL:

Kann das noch einer von Euch toppen?
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die seit dem 9. Juli versprochene Nachlieferung für ein Spiel das ich am 31. Mai bestellt habe ist immer noch nicht da, ich bekomme lediglich immer wieder Verzögerungsmails.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Porganius

Nun wurde endlich Rome verschickt...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

15 November 2007, 16:45:33 #2674 Letzte Bearbeitung: 15 November 2007, 16:51:13 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 31 Oktober 2007, 13:42:24
Die seit dem 9. Juli versprochene Nachlieferung für ein Spiel das ich am 31. Mai bestellt habe ist immer noch nicht da, ich bekomme lediglich immer wieder Verzögerungsmails.

Und heute kam endlich die Versandbestätigung :dodo: :LOL:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Porganius

Zitat von: Porganius am  1 November 2007, 12:14:40
Nun wurde endlich Rome verschickt...

Endlich angekommen!
Geiles Teil!

Hackfresse

Falls wer noch nen 3€-GS zu verschenken hat...bitte PM^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 Euro könnte ich anbieten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 November 2007, 23:42:04
2 Euro könnte ich anbieten...

Danke, aber dafür gibts ja den 2€-Link^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich dachte, Du lebst gerne gefährlich^^
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Ich würd nen 5.-€ Gutschein nehmen, wenn jemand einen übrig hat^^

Porganius

Es gibt schon wieder eine Gutschein Aktion von Cd-Wow wo man angeblich bis zu 11€ Gutscheine bekommen soll. Ich hab aber natürlich nur einen 1€ Gutschein bekommen...

Hackfresse

Zitat von: Porganius am 19 November 2007, 12:31:30
Es gibt schon wieder eine Gutschein Aktion von Cd-Wow wo man angeblich bis zu 11€ Gutscheine bekommen soll. Ich hab aber natürlich nur einen 1€ Gutschein bekommen...

Ja, dass is genau sone Tuntenaktion wie letztens. Ich hab garnet erst mitgemacht.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Gerade habe ich meine Bestellungen gecheckt, da ich noch drauf warte, dass die DVD von "The Witcher" bald versendet wird, sie haben natürlich Lieferschwierigkeiten. Da merke ich, dass am 7.11. Hana-Bi versendet wurde, ich wusste doch, dass da was war. ;-)
Normalrweise liefern die WOW-Leute recht fix bei mir, Children of Men war in 1 Woche da, wasn da schon wieder los?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Leute, ich laß die Korken knallen, mein Tomb Raider Anniversary ist heute endlich gekommen, somit endet ein Bestell Epos nach 6 Monaten doch noch mit einem Happy End.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

28 November 2007, 19:15:24 #2685 Letzte Bearbeitung: 29 November 2007, 09:08:03 von psYchO dAd
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,

bisher ist leider nichts angekommen.

Mit freundlichen Grüßen

xxx yyy

PS: Ab wann ist meine aktuelle Bestellung "The Witcher" denn lieferbar?


Zitat von: cdwuffHallo,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider mussten wir feststellen, dass viele unserer Bestellungen mit dem Versanddatum noch nicht bei unseren Kunden eingetroffen sind. Wir gehen davon aus, dass die Ware etwas länger beim Zoll aufgehalten wird. Darf ich daher Sie bitten, noch zwei bis drei Tage Geduld zu haben, da wir eine Doppellieferung vermeiden möchten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass diese Unannehmlichkeiten Sie nicht davon abhalten, unseren Service in Zukunft weiterhin zu nutzen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Man beachte detailliert wie die Fucker auf Nebenfragen eingehen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Reine Hinhaltetaktik, beim ersten Mal habe ichs ja auch noch geglaubt, aber beim zweiten Mal und dem selben Wortlaut wird man doch stutzig.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,14864.msg606234.html#msg606234
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Jetzt sag ich aber nix mehr: Die DVD lag heute im Postkasten. ^^ (Royal Mail)
Jetzt müssen die nur noch "The Witcher" versenden...

psYchO dAd

1 Dezember 2007, 05:55:29 #2688 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2007, 23:05:33 von psYchO dAd
Zitat von: wow
Hallo,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider kann ich Ihnen im Moment keinen festen Liefertermin nennen. Wir warten selbst noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen Liefertermin.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

xxx

Soso, aber das Spiel steht in der Bestellübersicht auf "Zur Lieferung bereitstehend" und im Sortiment steht auch nix von nicht lieferbar. Haben die eigentlich eine Lieferbarkeitsanzeige?

EDIT: Hab den Artikel nun gecancelt und mir wurde sogar ungefragt der verwendete 3-Euro Gutschein ersetzt. Krass!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Ja dann mal viel Spaß dabei^^

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am  8 Dezember 2007, 16:23:15
Ja dann mal viel Spaß dabei^^

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am  8 Dezember 2007, 17:58:24
Zitat von: Graf Zahl am  8 Dezember 2007, 16:23:15
Ja dann mal viel Spaß dabei^^

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...

Wenn du nicht immer so frech und gemein zu mir wärst, würde ich dir ja nen 3€ Gutschein geben, aber so ... NICHT!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am  8 Dezember 2007, 20:00:21
Zitat von: Hackfresse am  8 Dezember 2007, 17:58:24
Zitat von: Graf Zahl am  8 Dezember 2007, 16:23:15
Ja dann mal viel Spaß dabei^^

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl...

Wenn du nicht immer so frech und gemein zu mir wärst, würde ich dir ja nen 3€ Gutschein geben, aber so ... NICHT!

LOL
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

So, ich hab mich auch mal wieder getraut und mir den "Hellraiser"-Würfel über cd-wow.us bestellt.
Mal sehen was sich so tut.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Maku

Zitat von: lastboyscout am 19 Januar 2008, 18:07:42
So, ich hab mich auch mal wieder getraut und mir den "Hellraiser"-Würfel über cd-wow.us bestellt.
Mal sehen was sich so tut.  :andy:

Du stehst wohl auf Risiko ;)

lastboyscout

Für 32 US-Dollar nehme ich gerne eine eventuell längere Wartezeit in Kauf.
Und falls es nicht klappt, naja, dann wird halt storniert.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Maku

Zitat von: lastboyscout am 19 Januar 2008, 20:49:56
Für 32 US-Dollar nehme ich gerne eine eventuell längere Wartezeit in Kauf.
Und falls es nicht klappt, naja, dann wird halt storniert.  :respekt:

Ich meinte eher weil das Zeug immer kaputt ankommt.
Oder passen die bei euch im Land der unbegrentzten Möglichkeiten besser auf die Pakete auf? ;)

Hackfresse

Bei mir kam bisher noch garnichts kaputt an.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maku

Zitat von: Hackfresse am 20 Januar 2008, 00:07:34
Bei mir kam bisher noch garnichts kaputt an.

Bei mir kamen immer im Schnitt 2 von 3 Lieferungen kaputt an.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020