OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

@maku: definiere kaputt.

Maku

Im Grund genommen ist es ja absolut nichts Neues, dass sehr viele bei wow nicht mehr bestellen/bestellt haben, weil das Zeug meistens kaputt ankam.

z.B. - Trays total zerbrochen
- Amarays zersplittert und Cover mehrfach eingerissen
- Discs gebraucht und/oder Kratzer
- Book of the Dead kam mal auf die halbe Größe gestaucht an
- Steelbooks sahen teilweise aus wie L-Knick

Finde leider grad die Fotos nimmer. Besonders das von Evil Dead oder das zerknickte Steelbook waren Highlights.

lastboyscout

Also als ich noch in Deutschland wohnte hab ich von cd-wow hunderte DVDs bestellt, und bis auf ganz wenige Ausnahmen kamen keine einzigen Scheiben beschädigt an.
Das mal ein paar DVDs aus nem Digipack rausspringen ist ja nix Besonderes, das hat man bei yesasia und amazon.com und Konsorten auch.
Kann mich also nicht beschweren.
Du hast halt zu wenig bestellt um als bevorzugter Kunde zu gelten.  :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deer Hunter

Das einzige Mal, als bei mir was von wow beschädigt ankam, war dem Umstand zu verdanken, dass wow einen anderen Versandweg nehmen musste. Das Päckchen kam nicht mit der normalen Post an, sondern über den Paketversand.
Es handelte sich nämlich um die Ultimate Edition von Dawn of the dead. Die Box war oben leicht eingedrückt und die DVD Halterung war leicht gesplittert, aber ich war trotzdem froh, dass es die Box durch den Zoll geschafft hatte und ich sie in den Händen (für wenig Geld) halten durfte. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psYchO dAd

Zitat von: Maku am 20 Januar 2008, 11:15:32
Im Grund genommen ist es ja absolut nichts Neues, dass sehr viele bei wow nicht mehr bestellen/bestellt haben, weil das Zeug meistens kaputt ankam.

z.B. - Trays total zerbrochen
- Amarays zersplittert und Cover mehrfach eingerissen
- Discs gebraucht und/oder Kratzer
- Book of the Dead kam mal auf die halbe Größe gestaucht an
- Steelbooks sahen teilweise aus wie L-Knick

Finde leider grad die Fotos nimmer. Besonders das von Evil Dead oder das zerknickte Steelbook waren Highlights.


Anscheinend mag dich dein Postbote nicht. ^^
Bei mir kam bisher auch noch nichts beschädigt an.

notrickz

Ich hatte Anfangs meiner CD-wow Zeit auch nie beschädigtes bekommen, als es aber mit WOW bergab ging, war das dann hinfällig. Zuerst kam Starship Trooper total zerkratz an, später war mein Predator 2 Digi eingedrückt und daraufhin die SE von Invisible Target, was dann auch der Auslöser für mich war, dort nichts mehr dieser Art zu bestellen. Falls ich da jemals wieder was kaufe, dann höchstens was im Amary.....

lastboyscout

Hab gerade meine Mails gecheckt, und folgende erfreuliche Mails gelesen:

Just to let you know that:

Army of Darkness - DVD Video has been dispatched.



Please allow up to 7 days for this item to arrive.
( Ist die RC3 von MGM, die fehlte mir seit Deutschland. )

UND:

TADAAAAA:

Just to let you know that:

Hellraiser Trilogy: Puzzle Box - DVD Video has been dispatched.



Please allow up to 7 days for this item to arrive.

Das ging ja sehr fix.  :respekt:
Mal sehen, wann die Teile eintrudeln.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Saw 2 UK DVD ~ 3 Tage; allerdings nicht mehr OVP...  :icon_rolleyes:
Gore on!

Maku

Zitat von: psYchO dAd am 21 Januar 2008, 14:27:11
Zitat von: Maku am 20 Januar 2008, 11:15:32
Im Grund genommen ist es ja absolut nichts Neues, dass sehr viele bei wow nicht mehr bestellen/bestellt haben, weil das Zeug meistens kaputt ankam.

z.B. - Trays total zerbrochen
- Amarays zersplittert und Cover mehrfach eingerissen
- Discs gebraucht und/oder Kratzer
- Book of the Dead kam mal auf die halbe Größe gestaucht an
- Steelbooks sahen teilweise aus wie L-Knick

Finde leider grad die Fotos nimmer. Besonders das von Evil Dead oder das zerknickte Steelbook waren Highlights.


Anscheinend mag dich dein Postbote nicht. ^^
Bei mir kam bisher auch noch nichts beschädigt an.

Naja extrem ärgerlich ist es alle mal... machen kann man dagegen wohl leider nix.
Aber wie ich hier ja auch schonmal erwähnt habe... einfach mal in den entsprechenden Cinefacts-Thread schauen, da war "mein Postbote" kein Einzelfall ;)

Hagbard Celine

Hab' gerade die Mail erhalten:

Zitat von: CDWOW!Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es bei CDWOW! wieder möglich ist per Lastschriftverfahren zu bezahlen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jepp, wenn sie jetzt noch HD-Medien anbieten würden, würde ich da glatt mal wieder was bestellen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Nach nichtmal einer Woche kamen der "Hellraiser"-Würfel und die HK-DVD von "Army Of Darkness" in perfektem Zustand an.
Danke, cd-wow.
Ich hätte allerdings gehofft, daß sie wirklich dreimal jede DVD verschicken, bekam ja für jede Scheibe auch drei Versandbestätigungen im Laufe der Woche.  :00000109:
Keine Ahnung wieso.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

psYchO dAd

Also ich habe vor genau einer Woche die "The Incredibles" RC1 bestellt, bisher nix außer einer Bestellbestätigung.

Graf Zahl

Ich hab vor 2 Tagen "Phantasm" bestellt und bekam bisher nichts als eine Zahlungsbestätigung, aber keine Bestellbestätigung. Und die Suche nach meiner Bestellung ergab "no authorized orders found"  Arschlochladen nach wie vor.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

CinemaniaX

Zitat von: Graf Zahl am 26 Januar 2008, 00:10:55
Ich hab vor 2 Tagen [..] bestellt und bekam bisher nichts als eine Zahlungsbestätigung, aber keine Bestellbestätigung. Und die Suche nach meiner Bestellung ergab "no authorized orders found"

Dito.
Habe eigentlich gehofft, dass der Laden besser geworden ist.
Das Geld wurde aber bisher auch noch nicht abgebucht.

psYchO dAd

Zitat von: Graf Zahl am 26 Januar 2008, 00:10:55
Ich hab vor 2 Tagen "Phantasm" bestellt und bekam bisher nichts als eine Zahlungsbestätigung, aber keine Bestellbestätigung. Und die Suche nach meiner Bestellung ergab "no authorized orders found"  Arschlochladen nach wie vor.

Die Bestellbestätigung kam bei mir zeitgleich mit der Zahlungsbestätigung (Visa über Paynova). Wie habt ihr denn bezahlt?

CinemaniaX


Graf Zahl


lastboyscout

Kreditkarte über Paynova.
Ging alles sehr sehr fix.
Hab gerade gesehen daß Alles über Hongkong läuft, selbst die Pakete hatten nen Hongkong-Poststempel.
Dachte die cd-wow.us hätte ne eigene Zweigstelle oder so?
Und ist es nicht umständlich, UK-DVDs nach Amerika über HK zu schicken?  :D
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CinemaniaX

Zitat von: CinemaniaX am 26 Januar 2008, 01:16:53
Zitat von: Graf Zahl am 26 Januar 2008, 00:10:55
Ich hab vor 2 Tagen [..] bestellt und bekam bisher nichts als eine Zahlungsbestätigung, aber keine Bestellbestätigung. Und die Suche nach meiner Bestellung ergab "no authorized orders found"

Dito.
Habe eigentlich gehofft, dass der Laden besser geworden ist.
Das Geld wurde aber bisher auch noch nicht abgebucht.

Das Geld wurde heute abgebucht.
In der Bestellübersicht ist immer noch nichts zu finden.
Ich warte noch bis morgen.

psYchO dAd

28 Januar 2008, 17:13:26 #2721 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2008, 19:25:15 von psYchO dAd
Abgebucht wurde bei mir auch gleich am 18.01. Was ist mit denen los, ist das Gleiche wie bei "The Witcher". Nur dass ich diesmal nicht so scharf auf den Titel bin und daher auch etwas länger warten kann. Aber warum steht da "zur Lieferung bereitstehend", wenn eh nicht geliefert wird?

EDIT:  :LOL: die lesen hier anscheinend echt mit... Gerade per Mail bekommen:

Zitat von: cd-wuff
|<>| Versandbenachrichtigung |<>|

Hallo xxx,

Ihre Bestellung bei CD WOW! mit der Bestellnummer: xxx

wir mochten Ihnen kurz mitteilen, dass The Incredibles: Widescreen (THX) - DVD Video versendet wurde.

Bitte erlauben Sie bis zu 7 Werktage, bis die Ware bei Ihnen eintrifft.

Sollte nach dieser Zeit das genannte Produkt nicht angekommen sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Ihre Bestellung ist hiermit abgeschlossen.

Herzliche Grüße.

CD WOW! Kundenservice

Graf Zahl

30 Januar 2008, 18:36:52 #2722 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2008, 18:56:46 von Graf Zahl
Achso, bevor ich's vergesse - der Grund warum Einkäufe per ELV nicht sofort in der Bestellhistorie aufzurufen sind:

Zitat von: cd-wowHallo ,

Vielen Dank für Ihre Email.

Ihre Bestellung liegt in unsererm System als unauthorisert vor, was auf
Zahlung per Bankeinzug hindeutet.

Bei Zahlung per Bankeinzug bleibt die Bestellung so lange unauthorisiert,
bis das Geld bei unserem Payment Provider eingegangen ist. Erst dann wird
die Bestellung weiter bearbeitet, Sie erhalten die Bestätigungsmail und
können Ihren Bestellstatus einsehen. Bitte beachten Sie, dass vom Zeitpunkt
der Überweisung bis zum Zahlungseingang, je nach Bank, 6 Werktage vergehen
können.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.

Edit: Meine Phantasm is verschickt! Wow!  :pidu:

Mr. Hankey

Weiss gar nicht, ob es schon mal gepostet wurde:

Aber die guten CD-WOWler haben das japanische Grindhouse-Set im Angebot:

http://www.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2540692&subcat=region2

:dodo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psYchO dAd

Zitat von: Mr. Hankey am 30 Januar 2008, 20:57:30
Weiss gar nicht, ob es schon mal gepostet wurde:

Aber die guten CD-WOWler haben das japanische Grindhouse-Set im Angebot:

http://www.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2540692&subcat=region2

:dodo:

Dürfte hier selbst incl. Zoll noch billiger sein: http://www.amazon.co.jp/%E3%82%B0%E3%83%A9%E3%82%A4%E3%83%B3%E3%83%89%E3%83%8F%E3%82%A6%E3%82%B9-%E3%82%B3%E3%83%B3%E3%83%97%E3%83%AA%E3%83%BC%E3%83%88BOX-%E3%80%90%E5%88%9D%E5%9B%9E%E9%99%90%E5%AE%9A%E7%94%9F%E7%94%A3%E3%80%91-%E3%82%BE%E3%83%BC%E3%82%A4%E3%83%BB%E3%83%99%E3%83%AB/dp/B0011DTTC0/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201720922&sr=8-1

Graf Zahl

30 Januar 2008, 22:46:23 #2725 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2008, 22:59:17 von Graf Zahl
Ich glaub nicht. Die schicken mWn nur noch per Fed-Ex und das gibt nochmal zusätzlich Kosten. CD-Wumms ist da tatsächlich am günstigsten derzeit.
Hatte das Teil auch schon im Schnäpschenthread gepr0nsted ;)

Ups, ich seh grad dass Du da die .net Seite erwähnst. Über cd-wow.us gibts den gleichen Betrag in US$ - also 84,blablubbdollarsoderso ;)

http://www.cd-wow.us/detail_results_2.php?product_code=2540692&subcat=region2

psYchO dAd

Zitat von: Graf Zahl am 30 Januar 2008, 22:46:23
Über cd-wow.us gibts den gleichen Betrag in US$ - also 84,blablubbdollarsoderso ;)

http://www.cd-wow.us/detail_results_2.php?product_code=2540692&subcat=region2

Dann sieht die Sache schon mal ganz anders aus. ;-)

Grusler

Hallo,

wollte mal wieder (versuchen) was bei Wow zu bestellen, da ja Lastschrift wieder möglich ist, nun sah ich plötzlich, dass das über Paynova abgewickelt wird und ich irgendwelche Nutzungsbedingungen von denen aktzeptieren soll. Wenn man das macht, also da per Lastschrift so bestellt, hat man dann weitere Verpflichtungen und Konten bei Paynova? Ich bin aus den Nutzungsbedingungen nicht wirklich schlau geworden.
Hat schon jemand so da bestellt und kann mal kurz schreiben wie das so abläuft? Ist das immer "einmalig" ohne Paynova-Konto, oder gehe ich da dann einen Vertrag mit Paynova ein und meine Daten werden bei denen gespeichert? Wäre um Antworten froh.

gruß
Paranoia-Grusler
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hackfresse

Da passiert garnix. Paynova ist imo nur der Dienstleister, der das Geld abbucht, mehr nicht.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grusler

Cool, DANKE! :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020