OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maku

Zitat von: Graf Zahl am 26 Juli 2008, 20:28:06
http://www.cdwow.net/SAW-Special-Edition-2DVD-CD-Deutsche-Verion-DELETED/product/view/18339  :icon_eek:

Wo auch immer die her sein mögen... :question:

WTF? Was soll das deleted bedeuten? Bekommt man da leere Datenträger oder wie? ;-)
Zuzutrauen wäre es cd-wow ja... der Kackladen (sorry) hat ja sogar ein neues Design.

Graf Zahl

Deleted denk ich mal meinen die OOP mit... wer weiß das schon so genau?

SutterCain

Neuer Lieferzeitrekord: 141 Tage hat cd-wow benötigt, um mir die deutsche DVD von Dirty Harry 4 zu liefern! Zwar habe ich gegenüber amazon.de genau sieben Euro gespart, aber insgesamt ist das doch ein recht frustrierendes Einkaufserlebnis :icon_rolleyes: Wird wohl meine letzte Bestellung dort gewesen sein...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oha, das ist ja noch länger als meine Tomb Raider Bestellung vor 2 Jahren, das waren nur 3.5 Monate...
Hast Du Dich da mit denen 5 Monate rumgeprügelt?
Ich warte seit inzwischen 25 Tagen auf meine Taken Blu-ray, und man will bis Samstag rausgefunden haben, wieso sie noch nicht da ist...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

Nö, nix geprügelt, einfach ausgesessen. Hätte natürlich längst storniert, wenn es eine dringliche Sache gewesen wäre, aber war es nicht. Nach zwei Monaten war ich einfach nur noch neugierig, wie lange der Saftladen nun am Ende brauchen wird  :icon_mrgreen: Man bekommt ja in regelmäßigen Abständen brav eine E-Mail zugesandt, in der man auf die angeblichen Lieferschwierigkeiten hingewiesen wird - die hätte ich mal zählen sollen, waren bestimmt 10 oder 15 :icon_mrgreen:

Roughale

Da die Bestellung sio lange her ist, wirst du wahrscheinlich heute da nichts mehr so unter dem Amazonpreis finden, ich bin immer wieder schockiert, wie teuer WOW geworden ist, dann noch die indiskutablen Lieferprobleme... Willkommen im Club der nicht-WOWer!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Zitat von: SutterCain am 19 März 2009, 14:07:32
Man bekommt ja in regelmäßigen Abständen brav eine E-Mail zugesandt, in der man auf die angeblichen Lieferschwierigkeiten hingewiesen wird - die hätte ich mal zählen sollen, waren bestimmt 10 oder 15 :icon_mrgreen:
Ich habe in meiner Wartezeit von 82 Tagen auch mehr als 10 Mails bekommen. War mir bei der DVD auch egal, aber allein aus Prinzip bestelle ich da nimmer, denn den Preis finde ich in der Zeit auch woanders.

SutterCain

Zitat von: Roughale am 19 März 2009, 14:13:12
Da die Bestellung sio lange her ist, wirst du wahrscheinlich heute da nichts mehr so unter dem Amazonpreis finden

Müsste man eigentlich denken. Stimmt aber nicht. Die Dirty Harry 4 SE kostet bei amazon.de nach wie vor 17.99. Ich habe sie bei cd-wow für 10.99 bekommen. Jetzt kostet sie sogar bei wow mehr.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So kanns gehen, ich hab Taken auch nur bestellt, weil er zur Zeit der amazon UK Sperre mit 20 Euro am günstigsten war - der Fehler passiert mir nicht noch mal; dann lieber 2 Euro mehr bei play.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

tåkeferd

Ich hab mir am 24ten Februar 2008 eine CD bestellt, bis jetzt hat sich da noch nichts getan, aber seh grad in meine Konto, dass die CD angeblich am 11ten März 2008 abgeschickt wurde, das stand da vor ca. 4 Monaten aber noch nicht. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht ob die da Geld abgebucht haben. Naja evtl. schreib ich mal wieder dem Kundenservice.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

shad0w

26 März 2009, 19:40:43 #2800 Letzte Bearbeitung: 26 März 2009, 20:06:07 von shad0w
hi @ all
Habe auch mal ausprobiert, was bei cdwow zu bestellen hat alles geklappt bis auf die lieferung.
Habe am 10.03.2009 mir ein Game dort bestellt und es ist noch nicht da ? Sind jetzt 16 Tage.

Ist das normal, dass man so lange warten muss  :00000109:

Deer Hunter

Zitat von: shad0w am 26 März 2009, 19:40:43
Ist das normal, dass man so lange warten muss  :00000109:

Nunja, wenn du den Thread (oder zumindest die letzten Postings) gelesen hast, weißt du ja, dass cd-wow recht arge Schwierigkeiten mit der Lieferung hat und extrem im Gegensatz zu früher abgebaut hat.
Wenns dir zu lange dauern sollte, dann schreib einfach den Kundendienst an. Ich würd mich an deiner Stelle erst gar nicht lange rumärgern. Zur Not stornierst du einfach deine Bestellung.  ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

shad0w

26 März 2009, 21:49:22 #2802 Letzte Bearbeitung: 27 März 2009, 12:59:55 von shad0w
Ich hatte mir hier schon einige Seiten durchgelesen.
Das Packet wurde am 10.3. verschickt. Hatte auch eine Bestätigungsmail bekommen das der Artikel verschickt wurde. Wenn das Paket dann halt nicht in 5 tagen ankommt schreib ich mal den support an.

02.03.2009: Bestellt mit ELV
09.03.2009 Paynova hat cdwow benachrichtigt
10.03.2009 Bestelung wurde verschickt

Deer Hunter

Wenn das Game bereits am 10.03 verschickt sein soll, dann würde ich keine Sekunde mehr länger warten und den Kundenservice kontaktieren. Immerhin ist heute bereits der 27.03. :exclaim: :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

stipcic

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit Ewigkeiten wieder mal bei cd-wow bestellt (Lieferzeit war wie immer arg lang) und ich hatte einen Zollaufkleber aus der Schweiz drauf. Kommen die Sachen jetzt via Schweiz ?


mit freundlichen Grüssen


shad0w

Hi
Dachte mir ich meld mich mal wieder.
Es sind jetzt 22 Tage und das Game ist immer noch nicht angekommen. Hab schon den support angeschrieben und die meinen, ich soll noch bis zum 4.4.09 warten. Hoffe mal dass es noch diese Woche ankommt. Das Warten nerft.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gleiche Spiel hatte ich auch; nach den 22 Tagen sollte ich auch noch ein paar Tage warten und es kam natürlich nichts.
Heute ist dann die Nachlieferung für meine Bestellung von Anfang Februar angekommen - in einem offenen LuPo...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shad0w

4 April 2009, 20:05:23 #2807 Letzte Bearbeitung: 10 April 2009, 14:39:52 von shad0w
So das mit cdwow hat sich erledigt. Meine bestellung ist verloren gegangen :wallbash:

Hab denen geschrieben, dass sie mir das geld rücküberweisen sollen.

Naja mal guckn was die tage so passiert.

Muss ichs mir wohl bei gamesonly bestellen.

Edit: CDWoW hat mir den betrag zurücküberwiesen. Also was den Service betrifft sind die nicht schlecht.

Hitfield

Ich habe mich eben zum ersten Mal seit fast 2 Jahren wieder bei CD-WOW (cdwow.com) eingeloggt und wollte eigentlich 2 Musik-CDs für je £7.99 bestellen, die angeblich sofort lieferbar und versandkostenfrei sind ("In Stock - Usually ships within 24 hours"). Dann fiel mir dieser Thread wieder ein.

Wie sieht's aus? Kann man da noch bedenkenlos bestellen? Ich habe schon früher immer rund 1-2 Wochen auf die Ware gewartet, aber das war noch okay. Auf eine Wartezeit von mehreren Monaten und den ganzen Rückbuchungsstreß habe ich allerdings keine Lust...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

psYchO dAd

Ich hab die letzten 2 "Biggest Sale(s) ever" ca. 30 DVDs bestellt. Von der ersten Welle, bestellt am 21., versandt am 24. kamen die letzten 3 Tage bis auf 2 DVDs alle an. So eine Lieferzeit von HK aus ist purer Wahnsinn. Dazu noch das hier im BR-Schnäppchenfred:

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 21 April 2009, 22:15:49
:icon_eek:

ZitatI appreciate the disappointment caused by the cancellation of this order.   This was a great bargain which led to an extraordinary demand.  Regrettably, this demand exhausted all stock very quickly and has resulted in us being unable to fulfill your order.

These sales and promotions are launched with a significant stock holding at the discounted price and are offered on a strictly first come, first served basis.  However, once all discounted stock has been allocated to customer orders, normal pricing resumes and excess orders are cancelled.

As a gesture of apology, I have issued you an e-voucher £5 which will be added to your voucher bank. I have also sent the details on how to redeem the voucher via separate e-mail.

Also I have refunded the £2 voucher which was used on the order which is cancelled.

Our sincere apologies for all the inconvenience caused, we hope you will give us another chance and visit our website again.

Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.  :respekt: Leider kann man die GS nicht bei der aktuellen Criterion Aktion verwenden...

Ich bin absolut positiv überrascht. Noch dazu waren die DVDs, die ich da gekauft habe echt wahnsinnig vergünstigt (Criterions zwischen 10 und 15 Euro incl. VK, sonst kostet eine ohne VK schon 20). Service passt auch, hab eine Ersatzhülle angefordert, wird mir natürlich kostenlos ersetzt. Dann noch der Kulanzgutschein wegen der Stornierung plus extrem schnelle Lieferzeiten. Wie gesagt, bin echt überrascht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich warte wieder seit 13 Tagen auf meine Blu-rays... :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 29 April 2009, 19:04:02
Und ich warte wieder seit 13 Tagen auf meine Blu-rays... :andy:
Die waren auch innerhalb einer Woche da. Hat vermutlich mit Hermes bei euch Piefkes zu tun.  :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Schickt neuerdings cd-wow ihre Waren mit Hermes?!? :icon_eek: Hatte seit Ewigkeiten mal wieder was bestellt und hatte einen Hermes Potsdam Aufkleber über dem eigentlichen Postaufkleber gehabt... :icon_confused:

Ansonsten war die Ware ok (Rambo SE), neu und eingeschweißt. Ich hatte am 23.04. per ELV bezahlt und die Ware war gestern am 12.05 in meinem Briefkasten. Knappe drei Wochen sind arg lang, aber die gute alte wow Zeit ist leider lange vorbei. :icon_sad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

ZitatSchickt neuerdings cd-wow ihre Waren mit Hermes?!?  Hatte seit Ewigkeiten mal wieder was bestellt und hatte einen Hermes Potsdam Aufkleber über dem eigentlichen Postaufkleber gehabt...
Yupp! Ist aber schon ne ganze Weile so. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Auf meiner letzten Bestellung war kein Hermes Aufkleber vorhanden. Schickt wow noch über diesen Dienstleister oder wurde das schon wieder geändert?
Ansonsten hat die letzte Lieferung, die ich mit paypal bezahlt habe, nur 6 Tage gedauert. Innerhalb eines Tages wurde verschickt.
Da dies so problemlos klappte, habe ich noch mal bestellt. Nun warte ich auf die Lieferung seit über einer Woche, obwohl beide Artikel auf Lager waren.
Ärgerlich nur, dass diese Lieferung ein Geschenk für den heutigen Geb. meiner Schwester ist... :anime: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

Bestellt hier eigentlich wirklich noch jemand (außer Deer Hunter :icon_mrgreen:)?

Kann mich sogar noch mit meinem alten Account einloggen. :icon_eek:
Die letzten 6 Bestellungen kann ich noch sehen:
27. Januar 2008 (wurde nie verschickt)
18. August 2007 (Versand: 13 Sep 2007)
22. Juni 2007 (Versand: 18 Jul 2007) <- hier ging Verfall wohl los
16. Mai 2007 (Versand: 21 May 2007)
9. Mai 2007 (Versand: 14 May 2007 )
24. Februar 2007 (Versand: 1 Mar 2007)

Kommen die Päckchen immer noch aus Malaysia? :icon_lol:

Hackfresse

Ihr Hermes-Neurotiker!

Afaik werden nur Sendung, die warum auch immer über die Schweiz geroutet werden, in Deutschland dann von Hermes ausgeliefert.

Immer wenn cd-wow Kram mit Hermes kam, befand sich auch ein Swisspost-Aufkleber aufm Umschlag.


Ich bestell dort schon seit nem Jahr wieder, es kam immer alles innerhalb maximal 2 Wochen bei mir an.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Zitat von: Dexter am  9 März 2010, 15:19:32Kommen die Päckchen immer noch aus Malaysia? :icon_lol:

Es war Singapur! :icon_cool:

Naja, das Päckchen kam leider gestern nicht an. Hoffentlich dann heute oder die nächsten Tage. Ob ich weiterhin bestelle orientiert sich daran, wie lange die jetzige Lieferung dauern wird und ob es noch anständige Schnäppchen (inkl. GS) noch in näherer Zukunft geben wird. Manchmal macht man ja schon noch ein paar nette Funde.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

Zitat von: Deer Hunter am 10 März 2010, 11:09:29
Zitat von: Dexter am  9 März 2010, 15:19:32Kommen die Päckchen immer noch aus Malaysia? :icon_lol:
Es war Singapur! :icon_cool:

Stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein! :icon_redface:
Ich war aber nah dran. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020