OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

ZitatUnd die zweite USK 16?
Ne meine ist auch FSK 16 und kann sie umstellen. Naja egal...zurück zum Thema. :)

Agent Orange

Kann es sein dass die Seite in letzter Zeit sehr oft down ist? Irgendwie komm ich da nie drauf?!  :(

Oder haben die evtl. 'ne neue URL?

sick

Zitat von: Agent OrangeKann es sein dass die Seite in letzter Zeit sehr oft down ist? Irgendwie komm ich da nie drauf?!  :(

Oder haben die evtl. 'ne neue URL?

Über welche URL versuchst du es denn? Die Adresse die mit .de endet funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Versuchs mal mit www.cd-wow.net Damit sollte es eigentlich funktionieren. Bei mir gibts keine Probleme, die Seite funktioniert eigentlich immer.

mfG

sick :)

Falk

Zitat von: Agent OrangeKann es sein dass die Seite in letzter Zeit sehr oft down ist? Irgendwie komm ich da nie drauf?!  :(

Oder haben die evtl. 'ne neue URL?

Hi!

www.cd-wow.net
Hasts bestimmt noch mit .de versucht,oder?

MfG
Falk

Agent Orange

Danke euch beiden! :respekt:

War noch bei der ".de"-Endung! :wall:

Player

Hab auch die Erstauflage von Vice City für PS2. Die ist ab 16 und uncut wenn man die Playstation 2 auf Englisch stellt. Man kann das Spiel dann sogar unzensiert auf deutsch spielen.

Später wurde das Spiel heraufgestuft [18] und indiziert. Darauf gab's die geschnittene 16er, die man auch mit keinem Trick mehr voll bludisch bekam.

Was man bei cd-wow für eine bekommt, weiß ich nicht. Da sie aber immer die englischen pals verkaufen, gehe ich von der 18er aus.

Ich bekomm als nächstes 007 Nightfire für den CUBE von denen. Ist die englische pal ohne deutsche Sprachausgabe wie normalerweise.

pred

Stellen die bei cd-wow jetzt auch Scheiben aus D rein oder wie?

http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=7183

jororo

Wo liegt eigentlich euer "Warterekord"? Die "Clerks" Scheibe ist immer noch nicht abgeschickt... Und ab Ende März gilt die Adresse nicht mehr...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Deer Hunter

Kann es sein, dass im Moment keine Gutscheine eingelöst werden? Ich habe gerade bei dieser Camel Rallye mitgemacht, habe einen neuen Gutscheincode bekommen, wollte ihn einlösen und das System sagt mir dauernd, dass der bereits eingelöst wurde :???:
Ist es bei euch auch so?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

brainbug1602

Zitat von: Deer Hunter
Ist es bei euch auch so?

Ist bei mir genauso. Aus irgendeinem Grund kann ich gar keine Gutscheine mehr einlösen. Keinen Plan warum. :-?


psYchO dAd

Wenn es sich um 1 Euro-Gutscheine handelt, schaisst doch drauf! Bekommt mit einem gewissen Link eh alles um 2 Euro billiger, wurde hier schon irgendwo gepostet. (Beides in Kombinationn funzt nicht)

DragonBay

Zitat von: psYchO dAdBekommt mit einem gewissen Link eh alles um 2 Euro billiger, wurde hier schon irgendwo gepostet. (Beides in Kombinationn funzt nicht)

Bis vor kurzem schon. So waren auf der .net-Seite Ermäßigungen von bis zu 15,99 Euro drin!

pred

So wie es aussieht kann man inzwischen jeden Gutschein nur einmal verwenden, und wenn man mehrere male die selbe E-Mail Adresse angibt wird einem immer der selbe Code geschickt.. probierts mal mit ner anderen Addy..

Phil

kann es sein das LJ's link nichmehr geht :?:

hat eventuell jemand einen neuen.
mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


J.RoC

Wie kann man eigentlich mehrere Gutscheine auf einmal einlösen ?
Geht das überhaupt ?
Und gibt es noch Gutschein Alternativen zu Camel & McDonalds ?

Deer Hunter

Zitat von: J.RoCWie kann man eigentlich mehrere Gutscheine auf einmal einlösen ?
Geht das überhaupt ?
Und gibt es noch Gutschein Alternativen zu Camel & McDonalds ?

Geht nicht. Mehrere Gutscheine kann man nicht einlösen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: J.RoCWie kann man eigentlich mehrere Gutscheine auf einmal einlösen ?
Geht das überhaupt ?
Und gibt es noch Gutschein Alternativen zu Camel & McDonalds ?

Geht nicht. Mehrere Gutscheine kann man nicht einlösen.

Also bei mir ging das, habe über den Camel-Link 2 Euro abgezogen bekommen und noch meinen 1 Euro Gutschein von der Aktion genommen :respekt:

Deer Hunter

Zitat von: DukeNukem69Also bei mir ging das, habe über den Camel-Link 2 Euro abgezogen bekommen und noch meinen 1 Euro Gutschein von der Aktion genommen :respekt:

Das meinte ich auch nicht. Klar kannst du über einen Link, sei es nun der Camel oder 2Euro Link, Geld abziehen lassen. Ich meinte aber, dass es nicht geht, wenn du bei der Bestellung auf "Gutschein einlösen" klickst und mehrmals hintereinander, z. B. 1Euro Gutscheine, einlösen willst. Das geht NICHT.
Und diese Rabatt Links bezeichne ic nicht als Gutscheine. Alles klar? :wink:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

stipcic

Hallo,

so, ich habe heute meine erste Lieferung von cd-wow bekommen & ich bin begeistert. Günstige Preise, kein Problem mit dem Zoll ( nur der übliche grüne Aufkleber  :roll:  ) & schnelle Lieferzeit ( 5 Tage - von Singapur bis zu uns ist mehr als ok  :respekt: ).

pred

Hab heute Police Story 2 bekommen, und die ist anscheinend geöffnet wurde (sah so aus wie geöffnet un dann gerade nochmal nen Streifen Tesa drüber.. :?  :?: ). Auf der Verpackung is ein "Zollamtlich abgefertigt" Aufkleber drauf.. War das jetzt der Zoll? Und brauch ich mir jetzt um meine bestellte Freddy vs. Jason DVD sorgen manchen? (könnte ich vielleicht noch stornieren, gestern bestellt..)

Player

Keine Angst. Das ist normal mit dem Zoll. Bisher ist immer noch alles angekommen von denen. Ich kann nur aus ERfahrung reden: Meine cd-wow-Bestellungen sind immer angekommen. Und wenn doch nicht, kannst du nach 10 Tagen um Ersatz bitten. Ganz unproblematisch. Kann sein, dass die FvsJ-DVD auch vom Zoll geöffnet wird. Muss aber nicht. Ist keine Index-DVD oder so. Brauchst da also nix zu befürchten.

pred

Na dann is ja gut :wink: danke

Rebell

Selbst Tetsuo II kam durch, obwohl er aufgemacht wurde wies aussah...

sick

Zitat von: RebellSelbst Tetsuo II kam durch, obwohl er aufgemacht wurde wies aussah...

Soetwas scheint im Moment öfters vorzukommen. Ich hab letzte Woche 5 Päcken auf einmal bekommen. Eins davon wurde geöffnet, sogar die DVD (Tcm) wurde ausgepackt! Es war also keine Folie mehr drum. Schliesslich wurde das Päckchen mit einem durchsichtigem Klebeband wieder zugeklebt auf dem stand: Durch die Deutsche Post für die Zollabfertigung geöffnet. Alle andern waren ungeöffnet.

mfG

sick :)

J.RoC

Meine erste Bestellung kam heute an , hat nur 5 Tage gedauert ( wenn man bedenkt wie lange andere Versender aus Deutschland brauchen und das dann mit Singapur vergleicht ... :algo: ) .

Kein Zoll Aktivitäten am Packet oder sonst was ...

Nur eins macht mir Sorgen :

Ich habe eine Bestätigung für "Black Rain" bekommen vor "American History X" , aber zweiteres ist als erstes angekommen ...

Kann es sein das Black Rain beim Zoll rumfährt ?

Und wie genau ist das mit dem Zoll ?
Werfen die ein Auge auf jedes Päckchen aus Singapur ?
Wieso öffnen sie eigentlich DVD Packungen ? Reicht doch das sie das Äussere sehen ?


EDIT : Die Fragen sind geklärt worden. :respekt:

Stitch

So, hier mal mein Erfahrungsbericht.

Ich habe am Samstag zum ersten Mal etwas bei CD WOW bestellt.
Shaolin Soccer, Story of Ricky, Knockabout. Am Sonntag dann noch Naked Weapon.

Da es meine erste Bestellung war mussten die erstmal meine Daten überprüfen. Ging recht fix, Dienstag wurden Story of Ricky, Knockabout und Naked Weapon versand. Am Donnerstag dann Shaolin Soccer. Gerade kam der Postbote und hat mir alle DVDs überreicht  |-)

Kamen alle über Singapur, Naked Weapon hatte nen Zollstempel, Paket war aber nicht kaputt oder so.

Also ich bin zufrieden als nächstes bestell ich wahrscheinlich den Transformers Movie  :dodo:

LJSilver

Hmm, warum ist wow bei euch immer so schnell? Warte schon 1,5 wochen auf meine GnR Best of, über eine Woche auf Running Man und Kung Fu Season One. Was mach ich falsch???  :???:

Ricane

Zitat von: LJSilverHmm, warum ist wow bei euch immer so schnell? Warte schon 1,5 wochen auf meine GnR Best of, über eine Woche auf Running Man und Kung Fu Season One. Was mach ich falsch???  :???:

Na ja, 1,5 Wochen ist ja fast noch in deren Lieferfristen... wenn die sagen 5-7 Werktage...

Hoffen wir mal das es nirgendwo "hängen" geblieben ist...


Beste Grüsse,

Ricane

LJSilver

Also hängen bleibt da sicher nix, bisher kam immer alles.  Ich frag mich nur, warum es bei euch immer nur 3-4 Tage sind und bei mir sind's halt immer so 7-12 Tage.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020