OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Headynem

Hmmm,das einzigste was mir da einfallen würde wäre die AnchorBay Box von Evil Dead mit 1-3 plus Bonus DVD.Die hattense auch auffer Börse für 45 euro.Das würde vom Preis evtl. passen aber sonst.....hmmm....also das wäre die einzigste neue V.Ö. die mir da einfällt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl

Und hier eine BR Collector's Edition, zu der ich gerne wüßte, welche das in der ofdb ist und ob diese auch empfehlenswert ist!

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9603

Dankschöndank,
der Graf...
...allein unter Menschen

McHolsten

Zwar schon im Schnäppchenthread gepostet, aber ich denke hier isser besser aufgehoben:

131er bei cd-wow

Kost zwar n bischen Geld, aber wer ihn noch nicht hat:

Fulcis "Syndikat des Grauens" von dem US Label Blue Underground gibt es für ca. 24 € (Gutscheine und Rabattlink noch nicht eingerechnet) bei cd-wow!!!

Titel: Contraband
Gore on!

.sixer.

@MchHolsten
Das ist garkein 131er und die anderen im Schnäppchen-Thread sind ebenso keine 131er.

Bekommt man pro Emailsadresse nur einen Gutschein?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Graf Zahlhttp://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9603

Keine Ahnung, die Daten stimmen vorne und hinten nicht, das Cover habe ich noch NIE gesehen und ich kenne EINIGE von den Dingern.

Ich vermute, dass ist die Code 2 PAL-DVD mit den eingebrannten Subtitles, oder die australische DVD (kenne ich nicht), die wäre Code 2, die hat der Heady...

Von einem Blindkauf würde ich absehen. Die Code 2 PAL ist MIST.

golgothicon

Zitat von: Dr. Schreck@MchHolsten
Das ist garkein 131er...

beziehst du dich darauf, das diese eine fassung nicht beschlagnahmt ist?

GmD, wie immer etwas verwirrt.

Graf Zahl

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Graf Zahlhttp://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9603

Keine Ahnung, die Daten stimmen vorne und hinten nicht, das Cover habe ich noch NIE gesehen und ich kenne EINIGE von den Dingern.

Ich vermute, dass ist die Code 2 PAL-DVD mit den eingebrannten Subtitles, oder die australische DVD (kenne ich nicht), die wäre Code 2, die hat der Heady...

Von einem Blindkauf würde ich absehen. Die Code 2 PAL ist MIST.

Naja, die Frage ist, obs tatsächlich Code 2 ist, denn in der Überschrift und in der cd-wow-Suchfunktion isses als Code 10 gelistet! Da die ja auch schon mal öfter Shaise schreiben in ihren Beschreibungen, geh ich mal etwas eher davon aus, dasses ne Code 10 is...
Die wäre dann allgemein unbekannt??  :wink:

Bin am überlegen - für 15?... hmmm.... aber Blindkauf trotz Pleite is blød.  :schwul: [/i]

Deer Hunter

Zitat von: Dr. SchreckBekommt man pro Emailsadresse nur einen Gutschein?

Ja. Pro Adresse nur einen Gutschein. Wenn man mehrere male einen Gutschein mit derselben Addi anfordert, bekommt man immer den gleichen, sprich: nicht mehr verwendbar, da schon eingelöst.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

McHolsten

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: Dr. Schreck@MchHolsten
Das ist garkein 131er...

beziehst du dich darauf, das diese eine fassung nicht beschlagnahmt ist?

GmD, wie immer etwas verwirrt.

Ja diese eine Fassung ist nicht beschlagnahmt, der Film an sich schon.
Genauso verhält es sich ja mit "Story of Ricky", der ja auch dort feilgeboten wird.
Gore on!

pred

Am Samstag ne DVD bestellt und bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen (kam sonst als immer nach ein paar Sekunden..)  :?  :?:

Graf Zahl

Zitat von: predAm Samstag ne DVD bestellt und bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen (kam sonst als immer nach ein paar Sekunden..)  :?  :?:

Und jetzt? Sollen wir alle da jetzt ne Mail hinschicken, wo deine Bestätigung bleibt? Große Protestaktion des GF, weil pred keine Mail bekommt! Cool!  :algo:

pred

JA :algo:
Nein, soll heissen ist das nur bei mir oder ist cd-wow gerade irgendwie.. langsam

golgothicon

wow ist langsam. habe am 13 bestellt, am 16 kamen die mails.

DukeNukem69

Zitat von: GRANDMASTERminDwow ist langsam. habe am 13 bestellt, am 16 kamen die mails.

Kann ich nicht bestätigen: Gestern was bestellt, Mail 1 Minute später bekommen und heute ist die Sendung schon raus :respekt:

golgothicon

dann ist da eine verschwörung im gange... hm.... 13.04....13+4=17, quersumme 8... 8=2³... da sindse wieder, die illuminaten!!! ;-)

oder einfach: dann hatten wir zwei eben pech. solange die sachen ankommen, ist es gut.

McHolsten

Dr. Phibes Review hat mich auf den Geschmack gebracht, bei cd-wow gestöbert und sofort fündig geworden: mit amex link für knapp 12 €:

der neue Kitano - "Zatôichi"

Auslieferung am 23ten...

12 € für die lim. 2er Disk kann man nicht meckern!

Achja, meine TCM ist heute nach knapp 5 Tagen (inc. WE) gekommen.
Leute macht Euch keinen Kopf, auch wenn es mal etwas länger dauert. Bei mir kam bisher ALLES an; dauerte auch mal 2 Wochen...damit muss man leben. Steuern kann man es sowieso nicht!

So gute N8.....

Mc, der jetzt nur pennen will!
Gore on!

Knickerbocker

Zitat von: DieSupernaseLeute macht Euch keinen Kopf, auch wenn es mal etwas länger dauert. Bei mir kam bisher ALLES an; dauerte auch mal 2 Wochen...damit muss man leben. Steuern kann man es sowieso nicht!

So gute N8.....

Mc, der jetzt nur pennen will!


Das kommt ja vom Richtigen, Mr. Ungeduld höchstpersönlich  :twisted:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: DieSupernaseDr. Phibes Review hat mich auf den Geschmack gebracht, bei cd-wow gestöbert und sofort fündig geworden: mit amex link für knapp 12 €:

der neue Kitano - "Zatôichi"

Auslieferung am 23ten...

12 € für die lim. 2er Disk kann man nicht meckern!

Achja, meine TCM ist heute nach knapp 5 Tagen (inc. WE) gekommen.
Leute macht Euch keinen Kopf, auch wenn es mal etwas länger dauert. Bei mir kam bisher ALLES an; dauerte auch mal 2 Wochen...damit muss man leben. Steuern kann man es sowieso nicht!

So gute N8.....

Mc, der jetzt nur pennen will!

Der gefällt dir eh nicht, da wette ich einiges drum. Und ja, zum Thema Ungeduld, erinnerst Du dich noch an Dein Post-Paket von Ebay? :mrgreen: :algo:

Deer Hunter

Der Amex Link zieht leider nicht mehr ganze drei Euro bei CD´s ab. Sondern "nur" noch 2 Euro. CD´s kosten also wieder 11,99. Oder ist es bei euch anders?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

CarlStahl

Ich habe mal eine Frag zur Folgenden DVD von cd-wow.

http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=7080

Hat diese DVD von Once Upon A Time In The West eine deutsche Tonspur? Bei cd-wow steht nichts davon, aber in der OFDb ist folgendens zu finden:
,,Entspricht abgesehen vom Titel der deutschen Fassung."
Also sollte die doch drauf sein, oder?

OFDb: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1660&vid=92156

Deer Hunter

Zitat von: CarlStahlHat diese DVD von Once Upon A Time In The West eine deutsche Tonspur? Bei cd-wow steht nichts davon, aber in der OFDb ist folgendens zu finden:
,,Entspricht abgesehen vom Titel der deutschen Fassung."
Also sollte die doch drauf sein, oder?

OFDb: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1660&vid=92156

Ja, hat sie. Ist eine 1:1 Umsetzung der dt. DVD, der Eintrag in der OFDb ist fürn Arsch. Im Prinzip müsste man ihn fast genau ersetzen mit dem dt. Eintrag. Nur das Booklet ist halt auf englisch gehalten und das Cover, aber damit kann man leben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Ghost in the Shell

Ist noch nicht in der ofdb, oder? Die englische DVD, die drinsteht hatte ich mal und wegen der asynchronen engl. Tonspur wieder vertickt.
Kennt wer diese VÖ schon? Würde mir den gern nochmal zulegen, bringt aber nix, wenn ich wieder unpassende Geräusche/Gespräche drinhab.

MickeyKnox

Sagt mal ham die was mit dem Rabattlink geändert?


Ich hab gestern 3 Sachen bestellt allerdings musste ich 3 einzel Bestellungen machen, denn wenn ich einen Artikel im Warenkorb hatte und weitershoppen wollte wurden die regulären Preise angezeigt, also keine 2 Euro Rabatt. Komisch.

Die 3 Bestellungen mit 3 Gutscheinen waren zwar dann ein nerviger Umstand aber so spar ich schließlich Geld.

Heute hab ich sogar die Mail bekommen das 2 Artikel verschickt wurden. CD-WoW is echt flott!

golgothicon

Zitat von: MickeyKnoxIch hab gestern 3 Sachen bestellt allerdings musste ich 3 einzel Bestellungen machen, denn wenn ich einen Artikel im Warenkorb hatte und weitershoppen wollte wurden die regulären Preise angezeigt, also keine 2 Euro Rabatt. Komisch.

bei dem zwischenzeitlich aktiven, komplizierten link erging es mir genauso. mit amex, der ja mitlerweile wieder funktioniert, bleiben die preise aber konstant unten.

MickeyKnox

Zieht der Amex auch 2 Euro ab und ist der auch kompatibel mit Gutscheinen?

endoskelett

nabend,

ich wollte mal wieder was bestellen bei cd-wow und würde gerne einen rabbatlink nutzen. hat jemand solch einen link (waren doch 2 euro oder) zur hand?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

droog

PEHDTSCKJMBA

endoskelett

hallo,
danke für den link droog, nur komisch, dass der bei mir im cd bereich dort geht, im dvd bereich jedoch nicht, hm.
hab mir dann mal die Running Man SE bestellt. wollte gestern dann noch die RC3 von returner haben, aber die haben die bestellung wohl gecancelt (ich war preislich bei rund 3,50); jedenfalls hab ich keine bestellbestätigzung erhalten. jetzt ist diese scheibe wieder ganz raus. vll hat cdwow langsam auch mal die faxen dicke und nimmt solche bestellungen, vor allem dann solch günstige, nicht mehr an!?
naja, ansonsten hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen dort gemacht (wenn auch die aktion mit der universe RC3 von kill bill letztens unglücklich war).
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

droog

Das ist ech merkwürdig. Bei mir zieht der Link sowohl im CD- als auch im DVD-bereich 2 Euro ab.
PEHDTSCKJMBA

MickeyKnox

Zitat von: angel3:16naja, ansonsten hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen dort gemacht (wenn auch die aktion mit der universe RC3 von kill bill letztens unglücklich war).


Kann ich bestätigen bis jetzt bin ich total zufrieden mit CD-WOW.
Guter Service,gute Preise und netter Kundensupport.

Meine Freddy vs.Jason kam gestern auch an (wurde Montag verschickt), da kann man nicht meckern.

Wegen Kill Bill: Mit vorbestellungen bin ich mit CD-WOW jetzt vorsichtig da warte ich lieber bis alle Daten feststehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020