OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zufrieden bin ich auch mit CD-WOW, keine frage.
Eben wieder 2 scheiben bestellt. The One und Returner.
mal sehen wann die kommen.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Patrick Bateman

Mal ne frage:
Wenn man mehrere DVDs an einem Tag bestellt, sollten die doch auch am selben Tag alle gemeinsam verschickt werden oder?
Kann der versende Tag unterschiedlich ausfallen?

Danke im voraus,
Wu :andy:
Homedrinking is killing Gastwirt!

MickeyKnox

Der versendete Tag kann unterschiedlich ausfallen. Es kann doch auch passieren das der Artikel Out Of Stock ist.

Also nur weil man gleich bestellt muss es nicht gleich abgeschickt werden.
Wenn die alle dahaben gehe ich davon aus das sie gleichzeitig abgeschickt werden. War zumindest bei 2 Artikeln der FAll, der 3 wurde erst später abgeschickt.

Patrick Bateman

Danke Knox, das wollte ich wissen.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Hackfresse

Das steht auch alles in der Bestätigungs-Email, die man bekommt ganz genau erklärt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

endoskelett

ja, WENN man denn eine bekommt! :roll:  :wink:
aktuelles beispiel: habe 3 fuime, nein 4 zuletzt geordert, und nur bei einem eine versandbestätigung erhalten, bei den anderen war ich ohne wissen über den status; heute alle 4 artikel angekommen  8O  8)  :respekt:
aber, ob in stock oder out of stock steht auch nicht immer da, da gibs dann ab und an auch mal ne mail, dass das produkt gerade nicht lieferbar ist, obwohls in der artrikelbeschreibung nicht so dasteht...
nunja, ich bin wiedermal zufrieden, weiter so cdwow  :P
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

outsiders

ich weiss jetzt nicht ob das schon gefragt wurde, aber warum werden DVDs aus Singapur (aus den anderen Ländern glaube ich auch) als Musik CD deklariert und die Angaben der DVD auf der Verpackung mit diesen Silberstreifen abgedeckt?

Nur um die Ware schneller aus dem Land und durhc den Zoll zu bekommen?

ICh meine wenn der Zoll mal ein Päckchen aufmacht wo CD draufsteht und DVD drinne ist, gibts nur den Zollabfertigungstempel vom Flughafen und sonst nix. Interessiert die das nicht oder ist das einfach legal und total üblich ??

Stitch

Zitat von: angel3:16ja, WENN man denn eine bekommt! :roll:  :wink:
aktuelles beispiel: habe 3 fuime, nein 4 zuletzt geordert, und nur bei einem eine versandbestätigung erhalten, bei den anderen war ich ohne wissen über den status;

Du kannst doch auf der Website nachgucken was mit deinen Bestellungen gerade los ist   :?

Patrick Bateman

Bei Returner steht schon seit nun 2 Tagen, zur Lieferung bereitstehend, bei mir. Mal sehen ob sie ihn auch noch abschicken.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Neo


Gator McKlusky

Hi,

hat jemand bei der Gutscheinrally schon mal mehr als nur einen 1 €uro gewonnen?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Neo

bei Camel hatte ich des öfteren schon 2 € Gutscheine, mehr jedoch noch nicht.

Neo

Gator McKlusky

ZitatUnd es könnte kaum einfacher sein, an dieser Rallye teilzunehmen: Geben Sie einfach Ihre Email-Adresse in das Feld unten ein und Sie bekommen sofort einen CD WOW! Gutschein in Höhe von €1, €2, €5 oder €12,99 an die von Ihnen angegebene Email-Adresse zugeschickt. Und das Beste ist, jedes Los gewinnt mindestens €1![/code]

Nun ich wollte halt nur mal wissen ob jemand schon mal den 5er bzw 12,99 Gutschein bekommen hat?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Deer Hunter

Das höchste der Gefühle waren bei mir 2 Euro. Mehr nie.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BoondockSaint

Hab gestern das erste mal da bestellt. bin gespannt !

Wie lange is so en Gutschein gültig ?

DragonBay

Zitat von: BoondockSaintWie lange is so en Gutschein gültig ?

Exakt 1x :!: Und wenn du Pech hast sogar 0x - nämlich genau dann, wenn du ihn ausprobierst ohne ihn zu benutzen.

Gator McKlusky

Zitat von: TragicHero
Zitat von: BoondockSaintWie lange is so en Gutschein gültig ?

Exakt 1x :!: Und wenn du Pech hast sogar 0x - nämlich genau dann, wenn du ihn ausprobierst ohne ihn zu benutzen.

Echt? Scheisse! :wall:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

pred

Einfach mal den Freundes- und Bekanntenkreis bei der rallye mitmachen lassen, dann haste Nachschub. :wink:

endoskelett

Zitat von: Stitch
Zitat von: angel3:16ja, WENN man denn eine bekommt! :roll:  :wink:
aktuelles beispiel: habe 3 fuime, nein 4 zuletzt geordert, und nur bei einem eine versandbestätigung erhalten, bei den anderen war ich ohne wissen über den status;

Du kannst doch auf der Website nachgucken was mit deinen Bestellungen gerade los ist   :?
ja du hast natürlich recht, 'soeben' rausbekommen  :oops: (warum erst jetzt?  :???: )
naja, wieder was gelernt  :andy:
ps: ist es bei euch eigentlich auch so, dass diese gutscheingeschichten teilweise kaufsüchtig machen und/oder sich der "liegt-hier-rum-aber-noch-nicht-angeschaut-stapel" immer größer wird?! :mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MickeyKnox

Danke für die neuen Rally Links.

Zum glück hab ich ne eigene Domain wo ich mir immer wieder neue E-Mail Adressen einrichten kann.

Ich lass mir jetzt erst mal 10 Gutscheine pro Rally zuschicken.
Mein höchster Gutschein war bis jetzt auch über 2 Euro.

Heute kam dann auch endlich mein letzter Artikel an. Am Freitag losgeschickt heute im Briefkasten.

CD-WOW is echt klasse.

Blade Runner

Zitat von: MickeyKnox
Zum glück hab ich ne eigene Domain wo ich mir immer wieder neue E-Mail Adressen einrichten kann.

Ich lass mir jetzt erst mal 10 Gutscheine pro Rally zuschicken.
Mein höchster Gutschein war bis jetzt auch über 2 Euro.

Mit der Abzockermentalität müsste man dich eigentlich bei wow melden. Dank solcher Typen wie dir, haben die jetzt ihr Gutscheinsystem umgestellt. URL-Rabatts sind nicht mehr mit Gutscheincodes (die dann auch nur einmal gültig sind)  kombinierbar.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MickeyKnox

Natürlich sind sie das.
Ich hab letzten Sonntag bestellt und konnte beides kombinieren.
Ich bin halt einfach so clever und nutze sowas aus solange die es anbieten.

EDIT:

Was würde dir das melden bringen?

Bzw. was würdest du denn melden wollen?

Man Behind The Sun

Zitat von: MickeyKnoxNatürlich sind sie das.
Ich hab letzten Sonntag bestellt und konnte beides kombinieren.
Ich bin halt einfach so clever und nutze sowas aus solange die es anbieten.

EDIT:

Was würde dir das melden bringen?

Bzw. was würdest du denn melden wollen?

genugtuung und viiiiel dank von cd wow ;)

nein mal im ernst: im prinzip hast du schon recht. wenn die zu "blöd" sind ein sicheres system einzuführen, warum sollte man das dann nicht ausnutzen? ich denke, von dieser versuchung könnten sich die wenigsten freisprechen. oder lasst ihr etwa einen 5 euro schein auf der straße liegen?
In heaven everything is fine.


Anime-BlackWolf

Zitat von: Man Behind The Sunich denke, von dieser versuchung könnten sich die wenigsten freisprechen. oder lasst ihr etwa einen 5 euro schein auf der straße liegen?

Wegen 1 oder 2 Euro so einen Stress mit "Pseudogewinnspiel" machen bzw. noch betrügen mit fleissig Fake-Accounts ?

Naja, man kann es auch übertreiben. Und es gibt leider IMMER Leute, die bei Angeboten nicht den kleinen FInger nehmen, sondern die ganze Hand.
Macht mal weiter, dann stellt CDWOW die Gutscheinaktionen vielleicht ganz ein.

MickeyKnox

Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wehrt.

1 Euro ist 1 Euro und das is auch Geld. Ich weiß nicht wie deine finanzielle Situation ist aber wenn ich sparen kann tu ich das.

Ausserdem was is so schlimm daran sich Gutscheine schicken zu lassen, die ich irgendwann mal benutze.
Ich schade doch keinem.

Kann ich echt nicht verstehen wieso man sich über sowas aufregt.

McHolsten

Die haben da nun ne RC2 von "Leatherface"...

http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11285


R- oder Unrated Fassung?! Vergleicht man die Laufzeit mit der in der ofdb eingetragenen DVDs (US) dann kommt nix halbes und nix ganzes raus. Vermute aber mal die NR?
Gore on!

Moscher

Jaaa ZIM ZIM ZIM ZIM !

"Now I will sing the doom-song. doom doom doom doom doom dooom dooooooooom. doom doom doom doooooom doom..."

http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11336

Ähem, wer die Serie nicht kennt: die ist erheblich goiler als der olle dritte Teil vom Leatherface.

Mr. Hankey

Zitat von: DieSupernaseDie haben da nun ne RC2 von "Leatherface"...

http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11285


R- oder Unrated Fassung?! Vergleicht man die Laufzeit mit der in der ofdb eingetragenen DVDs (US) dann kommt nix halbes und nix ganzes raus. Vermute aber mal die NR?

Anscheinend befinden sich, wie bei der RC 1-DVD, beide Versionen (sowohl R-rated als auch Unrated-Fassung) auf der DVD!

Zumindest sind bei der BBFC am 18. und am 29.03.2004 zwei Fassungen mit dem 18er-Stempel frei gegeben worden. Eine mit einer Laufzeit von 77:33 Min. und eine mit einer Laufzeit von 81:52 Min.
Von daher müssten beide Fassungen drauf sein.

Quelle: www.bbfc.co.uk


BTW: Die DVD ist übrigens taufrisch am 29.04.2004 erschienen! :D
Wenn sich obriges wirklich bestätigt ist das Teil gekauft. Den dritten Leatherface kenn ich nämlich, leider, noch nicht!  :oops:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Ausm Inside:

Zitathab sie gerade bekommen. enthält 2 fassungen (r-rated u. unrated). als bonus gibts noch das alternativende, audiokommentar, deleted scenes doku und ein gutes making-of. leider kein dts.

Patrick Bateman

So The One ist eben eingetroffen nach 4 Tagen und mit Stempel vom ZOLL.
Returner ist noch unterwegs, mal sehen wann der einläuft. Hoffe net das die vom ZOLL den EINBEHALTEN haben.
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020