OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frey

Die haben jetzt auch die japanische Kill Bill Vol 1. DVD  :)
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11364

McHolsten

Zitat von: freyDie haben jetzt auch die japanische Kill Bill Vol 1. DVD  :)
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11364

Wahrscheinlich die mom preiswerteste Möglichkeit an den ranzukommen....
28 € inc. Versand
Gore on!

Mr. Hankey

Zitat von: StitchAusm Inside:

Zitathab sie gerade bekommen. enthält 2 fassungen (r-rated u. unrated). als bonus gibts noch das alternativende, audiokommentar, deleted scenes doku und ein gutes making-of. leider kein dts.

THX!

Na ja, auf DTS kann ich ruhig verzichten! Also ab mit der Bestellung! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl

http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11201

Welcher Billy Blanks Streifen mag das sein?? Weder die ofdb, noch die imdb spuckt zum Titel was mit BB aus... :?:

Blade Runner

Balance of Power
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


LJSilver

Anscheinend hat cd-wow den AGB Teil, der die Kombi von Link und GS verbietet, wieder rausgenommen. Es darf also wieder gespart werden :-)

MickeyKnox

Von wann bis wann war der denn drin?

Ich hab nix davon gemerkt.

Blade Runner

Zitat von: LJSilverAnscheinend hat cd-wow den AGB Teil, der die Kombi von Link und GS verbietet, wieder rausgenommen. Es darf also wieder gespart werden :-)
Nein, die Deppen habe nur aus Versehen ein altes Update hochgeladen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Graf Zahl

Zitat von: Blade RunnerBalance of Power

Dankeeee  :respekt:

McHolsten

Kurze Anmerkung - Underworld UK hat zwar DTS (gailo Sound), aber keine UT....  :?
Gore on!

Zardoz

@Mc: ...der Film ist aber so einfach verständlich, daß ihn selbst ein hörgeschädigter Hamster aus dem Tierheim noch versteht.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: DieSupernaseKurze Anmerkung - Underworld UK hat zwar DTS (gailo Sound), aber keine UT....  :?

Was ist mit MSE? Wenn schon, dann nur DTS&MSE! :mrgreen:

Moscher

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: DieSupernaseKurze Anmerkung - Underworld UK hat zwar DTS (gailo Sound), aber keine UT....  :?

Was ist mit MSE? Wenn schon, dann nur DTS&MSE! :mrgreen:

MSE ist die Abkürzung für was ?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Moscher
Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: DieSupernaseKurze Anmerkung - Underworld UK hat zwar DTS (gailo Sound), aber keine UT....  :?

Was ist mit MSE? Wenn schon, dann nur DTS&MSE! :mrgreen:

MSE ist die Abkürzung für was ?

MSE = Maximum Spläääd0r Experience

McHolsten

@Zardoz: nunja es geht ums Prinzip - bei cd-wow ist er MIT UT gelistet und optional schon ne gute Sache wie ich finde. Natürlich ist er vom Sinn her "einfach" zu verstehen; doch manchmal möchte man einfach UT....

@DrPhibes: eher Minimale Splatter Experience; dennoch ansehbar... ^^
Gore on!

Deer Hunter

Was bedeutet eigentlich die Info bei der Kill Bill Japan DVD:

ZitatPLEASE ALLOW 8-10 DAYS In Addition To Normal Order Despatch Lead Times.

Bedeutet das jetzt, dass die DVD länger auf dem Postweg ist (also mehr als 10 Tage), oder dass es 8-10 Tage dauert, bis die den überhaupt erst losschicken, die DVD dann aber die normale Dauer unterwegs ist (3-7 Tage) ?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchen die noch ein paar Tage, um den Artikel erst einmal zu besorgen.  Hab auch Nachricht bekommen, dass es noch mindstens eine Woche dauert bis sie das Dingen hier (wieder) verfügbar haben. Und dann kommt noch die normal Versandauer hinzu(bis zu 7 Tagen). Also wird man wohl noch ne Weile warten dürfen. Ist aber nicht so schlimm wie ich finde. Hauptsache sie kommt überhaupt. Preis war mit Link ja doch in Ordnung.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

CarlStahl

Wurde diese DVD in der OFDb schon eingetragen?
Ich kann die keinem Eintrag zuordnen.
Lohnt sich die DVD?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17436

Zardoz

Mit einer Lauflänge von 130 Minuten, wäre sie gerade mal um 27 Minuten gekürzt?

CarlStahl

Zitat von: ZardozMit einer Lauflänge von 130 Minuten, wäre sie gerade mal um 27 Minuten gekürzt?

Der Angabe vertraue ich eh nicht :)
(aber übersehen hatte ich es schon)

endoskelett

Zitat von: CarlStahlWurde diese DVD in der OFDb schon eingetragen?
Ich kann die keinem Eintrag zuordnen.
Lohnt sich die DVD?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17436

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=20121&postdays=0&postorder=asc&start=0
soviel dazu..
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

CarlStahl

Zitat von: angel3:16
Zitat von: CarlStahlWurde diese DVD in der OFDb schon eingetragen?
Ich kann die keinem Eintrag zuordnen.
Lohnt sich die DVD?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17436

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=20121&postdays=0&postorder=asc&start=0
soviel dazu..

:oops:
Danke für den Hinweis!

Reitende Leiche

Hi

Ist diese DVD von Brother identisch mit der hier ?

Weil CD-Wow schreibt Fullscreen und in der OFDB steht 1,85:1.

Und was bedeutet Internatinal Version?

Moscher

Zitat von: Reitende LeicheHi

Ist diese DVD von Brother identisch mit der hier ?

Gehe ich mal von aus. Wüsste nicht, dass es in HK eine Neuauflage gibt. Und es ist definitiv die HK DVD, liegt nämlich bereits neben mir. Hab sie nur noch nicht in den Player geworfen.

Stitch

Zitat von: Reitende Leiche

Und was bedeutet Internatinal Version?

Das steht bei Accidental Spy auch und ich weiß einfach nicht was es bedeuten soll :???: Ich dachte erst gekürzt aber es ist die Original HK Version  :andy:  8)

Deadite

Das dürfte wahrscheinlich auf die Bilingualität des Films hinweisen. Im Klartext: Es wird ja Japanisch und Englisch gemischt gesprochen während des Films. Wahrscheinlich ist "International Version" also nur deren Umschreibung der Sprachfassung. Zur DVD selbst: Ich habe die Hong Kong DVD zu Hause und bin eigentlich damit zufrieden. Das Bild ist wie fast immer bei Hong Kong Scheiben relativ weich und auch nicht gerade eine Wucht, aber der Ton kann sich hören lassen (neben DD5.1 auch DTS) und die englischen Untertitel sind meiner Meinung nach gut lesbar und auch scheinbar gut übersetzt. Um den Preis kann man bei CD-WOW nichts falsch machen, auch wenn es keine Referenzscheibe ist.

mfg Deadite

Deer Hunter

Zitat von: angel3:16Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchen die noch ein paar Tage, um den Artikel erst einmal zu besorgen.  Hab auch Nachricht bekommen, dass es noch mindstens eine Woche dauert bis sie das Dingen hier (wieder) verfügbar haben.

Hi! Also ich weiß ja nicht, wann du bestellt hast, aber ich würde mal gerne wissen, ob sie bei dir schon das Geld abgezogen haben(vorausgesetzt du zahlst mit Bankeinzug). Ich habe am 7. Mai bestellt. Dann kamm auch ein Tag später die Auftragsbestätigung. Heute am 11. Mai haben sie nun das Geld vom Konto abgebucht. Aber auf meiner cd-wow Seite steht die Bestellung immer noch auf blau (nicht abgeschickt).
Wie siehts bei dir aus, oder anderen die dort die DVD bestellt haben?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DarKson

Habe abenfalls am 7. bestellt und bei mir hat sich auch noch nichts getan.

Deer Hunter

Folgende Mail erreichte mich gerade:


ZitatHallo,

Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Kill Bill: Vol 1. (Japanese Uncut/Colour) DTS/5.1 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 17/5/2004 versenden zu können.

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden.

Bitte erlauben Sie vom Zeitpunkt der Versandbestätigung eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihre restlichen Bestellungen, die Sie möglicherweise getätigt haben.

Wir werden Sie sofort informieren, wenn es Neuigkeiten in Bezug auf diesen Titel gibt.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Mit freundlichen Grüßen

CD WOW! Kundenservice
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: angel3:16Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchen die noch ein paar Tage, um den Artikel erst einmal zu besorgen.  Hab auch Nachricht bekommen, dass es noch mindstens eine Woche dauert bis sie das Dingen hier (wieder) verfügbar haben.

Hi! Also ich weiß ja nicht, wann du bestellt hast, aber ich würde mal gerne wissen, ob sie bei dir schon das Geld abgezogen haben(vorausgesetzt du zahlst mit Bankeinzug). Ich habe am 7. Mai bestellt. Dann kamm auch ein Tag später die Auftragsbestätigung. Heute am 11. Mai haben sie nun das Geld vom Konto abgebucht. Aber auf meiner cd-wow Seite steht die Bestellung immer noch auf blau (nicht abgeschickt).
Wie siehts bei dir aus, oder anderen die dort die DVD bestellt haben?
Hi,
bestellt am 6. Mai
Bestellbestätigung kam auch am 6. Mai
Mail (Verzögerung der Lieferung...bla bla...der selbe Text wie bei dir...und allen andern wahrscheinlich; also ist mit dem Versand vor dem 17. Mai wohl nicht zu rechnen) kam am 7. Mai
Bestellt mit KK (KK-Abrechnung dürfte gegen Monatsmitte sein)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020