OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarKson

Also das ist bis jetzt der einzige Kritikpunkt bei CDWOW. Selbst wenn ich einen Artikel drei Wochen vorbestellt habe kann es passieren das ich ne Mail wegen Lieferschwierigkeiten bekomme. Die müssen doch sehen wer was bestellt hat? Diese Mails kann man dann doch auch früher rausschicken.

PsYcHO

Hallo !

Ich habe mal ne frage bezüglich cd wow !

ich habe mir die Unrated Underworld SE gekauft für 23,95€.

und die kommt ja erst ende mai raus

ist das normal , das die das geld jetzt schon abgebucht haben ?


denn ich kenne das nur so (von amazon) das die die vorbestellten sachen NIE vorher abziehen.

airwolf

Ja, ist bei denen so.

The Godfather

Hallo,

auch ich habe nun heute einen Brief vom Zoll erhalten. Es betrifft "Howling: The Freaks" von CD-WOW. Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit so. :(

Gator McKlusky

Zitat von: The GodfatherHallo,

auch ich habe nun heute einen Brief vom Zoll erhalten. Es betrifft "Howling: The Freaks" von CD-WOW. Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit so. :(

Was den für ein Brief?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

The Godfather

Ich wurde im Brief zum Zoll gebeten, um einen Altersausweis zu bringen.

Gator McKlusky

aha! Danke! Ich habe mir mal die UK Version von Nikita bestellt wurde auch geliefert aber auf dem Päckchen klebte auf der Rückseite eine  Umschlag in dem ein grüner Zettel (liste) war! Ganz unten Stand nur per HAND Altersnachweis geschrieben!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Deer Hunter

Wo bleibt Kill Bill??? Die wollten den doch gestern losschicken. Bis jetzt nix passiert, immer noch der "blaue" Status bei den Bestellungen, keine Info Mail.
Hauptsache das Geld wird so schnell wie möglich abgebucht. Shit, cd-wow ist ja super, aber ich bin genervt, weil ich ungeduldig bin und es hasse zu warten. Was ist bei euch los, irgendwelche Infos?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DragonBay

Die Bill-Besteller bei Inside haben gemeldet, dass sie bis zum 20.05. erstmal mit 'ner Verzögerungsmail vertröstet wurden.

outsiders

:anime:  :anime:  also meine Smallville Season 2 ist noch nicht raus obwohl heute VÖ ist.
Und bestellt und bezahlt habe ich schon vor über ner Woche. :anime:

Ich dachte bisher immer dass DVDs am Tag der VÖ rausgehen.

MickeyKnox

Das mit Kill Bill kotzt mioch auch an.
Hab am 7.Mai bestellt wurde auf den 17 vertröstet. Heute is der 18 und ich hab weder eine Versandbestätigung noch eine Verzögerung erhalten.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: MickeyKnoxDas mit Kill Bill kotzt mioch auch an.
Hab am 7.Mai bestellt wurde auf den 17 vertröstet. Heute is der 18 und ich hab weder eine Versandbestätigung noch eine Verzögerung erhalten.

Da hab ich ihn auch bestellt, genau das gleiche bekommen, wie Du.
Na ja, solange er vor Volume 2 ankommt ist es doch gut, man hat ihn ja schließlich schon gesehen. :algo:

Lieferschwierigkeiten sind Uncool, Mhmkaye!?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moscher

Kommt die Versandmail nicht normalerweise einen Tag nach Versand ? Ich meine schon.

Headynem

Die Japan Kill Bill bei CD WOW wird am 20ten ausgeliefert laut mail.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Gator McKlusky

In meiner Mail stand 18.Mai   :?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

MickeyKnox

UNd in meiner Stand der 17.

Im INside haben die zwar eine Mail mit dem 20 bekommen aber da stand auch nur drin:
"Wir hoffen ihn am 20 vrschicken zu können"
Also is das auch nix festes.

outsiders

bei denen scheint es ja richtig rund zu gehen. hab soeben ne mail erhalten dass sich der Versand meiner Smallville Season 2 DVDs verschiebt.


Frage:

Ich will dass ganze jetzt canceln. Wo muss ich da ne mail mit welchen Angaben in welcher Sprache schicken?

brainbug1602

Zitat von: outsiders
Frage:

Ich will dass ganze jetzt canceln. Wo muss ich da ne mail mit welchen Angaben in welcher Sprache schicken?

service@cd-wow.net

Sprache: Deutsch

Gib aber die Bestellnummer mit an.


Gator McKlusky

Zitat von: MickeyKnoxUNd in meiner Stand der 17.

Im INside haben die zwar eine Mail mit dem 20 bekommen aber da stand auch nur drin:
"Wir hoffen ihn am 20 vrschicken zu können"
Also is das auch nix festes.

Eben bekommen

ZitatHallo,

diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Der Artikel Kill Bill: Vol 1. (Japanese Uncut/Colour) DTS/5.1 wird am 26/5/2004 versendet.

Bitte erlauben Sie eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihre restlichen Bestellungen, die Sie möglicherweise getätigt haben.

Wir werden Sie sofort informieren, sollte es Änderungen in Bezug auf diese Lieferung geben.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Mit freundlichen Grüßen

CD WOW! Kundenservice
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Headynem

Jup hab ich auch gerade bekommen.Naja bei dem Preis gibts da halt nen run drauf....ich finds nich sooo schlimm...da kann ich gerne warten.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MickeyKnox

Hab ich auch grad bekommen, langsam komme ich mir echt verarscht vor.

Hätten die von Anfang an kein Datum geschrieben wäre es ja noch einigermasen akzeptabel gewesen. Aber erst 17, dann 20 und jetzt sogar der 26.

Aber die können es ja machen da sie wissen wie scharf die Leute auf die DVD sind.


Ich glaub mit der KB DVD hab ich nur pech, erst die RC3 bestellt und dann storniert und jetzt das.

Headynem

Warum die Aufregung???? NUr weil ihr mal nicht SOFORT bedient werdet??? Bischen zu verwöhnt was?
Jetzt hört mal mit dem geheule auf und schaltet nen gang runter...is ja echt lächerlich...nenenene.... :anime:  :wall: .

Hätten die kein Datum genannt wäre das geheule von euch wieder genauso groß gewesen......man man man.....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MickeyKnox

Nein, eben nicht. Wenn man mir nur sagt das das noch dauert wäre es für mich akzeptabel aber wenn man andauernd neue Daten bekommt finde ich es nciht lustig.

DAs hat auch nix mit vewöhnt zu tun und ich heule auch nicht rum. Wie wäre es wenn du mal nen Gang runteschaltest und mcih nicht so anfährst.

Deer Hunter

@Mickey: Ich kann dich voll und ganz verstehen. Hab auch schon so einen Hals :anime:
Ich weiß ja, dass cd-wow die DVD schon losschicken wird und dass ich dank denen mal wieder einen Haufen Geld gespart habe, aber dieses elendige Warten!! Es ist schlimm, da ich mich schon so doll auf die DVD freue. Und nun noch eine Woche...und dann muss die ja noch auf den Postweg. Also, wir sprechen uns dann in zwei Wochen :wink:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

predator

Was meinen die eigentlich als mit Region 10? :???:

blade41

Ach. Warte sauch schon seit 2 Wochen auf meine Kill Bill DVD...

Deadite

Zitat von: predatorWas meinen die eigentlich als mit Region 10? :???:
Kommt drauf an, um welche DVD es geht. Vielleicht eine "0" drangehängt, wo keine sein soll? :D Wird halt ein Schreibfehler sein.

mfg Deadite

DragonBay

Zitat von: Deadite
Zitat von: predatorWas meinen die eigentlich als mit Region 10? :???:
Kommt drauf an, um welche DVD es geht. Vielleicht eine "0" drangehängt, wo keine sein soll? :D Wird halt ein Schreibfehler sein.

Ich glaube, das verhält sich folgendermaßen bei cd-wow:

Region 2: UK-DVDs
Region 4: AUS-DVDs
Region 10: AUS-DVDs, die für Region 2 & 4 freigeschaltet sind.

MickeyKnox

Im Inside hab ich die Frage auch letztens gelesen und die meinten dazu das DVDs die RC 2 und RC 4 haben, dort komischerweise als 10 bezeichnet werden.

predator

Okay, danke. (Und wieder etwas schlauer..)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020