OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LJSilver

Die haben da ne RC3 von L'Idole drin. Weiß niemand zufällig, ob die uncut ist, oder?

Moscher

Die Ju-On The Grudge 2 DVD aus HK ist günstig bei denen zu haben.

MickeyKnox

Jaaaaaaa!

Endlich, hab eben die Nachricht bekommen, dass meine Kill BIll DVD verschickt wurde.

ZitatHallo

Bezüglich Ihrer CD WOW! Bestellung, Nummer 18252187

Nur eine kurze Mitteilung vom CD WOW! Lager, um Ihnen mitzuteilen, dass
DVD Video Kill Bill: Vol 1. (Japanese Uncut/Colour) DTS/5.1 verschickt wurde.

Bitte haben Sie mindestens 10 Tage Geduld, bis der Artikel bei Ihnen eintrifft.

Das warten hat ein Ende.

Gruß Mickey

Gator McKlusky

dto! Hab ich auch bekommen!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psYchO dAd

Hab gerade die (angebliche) Brother DTS bekommen.
Komischerweise keine DTS-Spur, und fast keine Extras, was haben mir da die Typen von CD-Wow geschickt?

Front
Back

Kommt mir fast wie ein boot vor... evtl. dieses:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2650&vid=95661

Chris

Dürfte sich eher um diese hier handeln.
Das Label und Deine Beschreibung stimmen damit jedenfalls überein.

derdon

Zitat von: psYchO dAdHab gerade die (angebliche) Brother DTS bekommen.
Komischerweise keine DTS-Spur,

Zitat von: ChrisDürfte sich eher um diese hier handeln.
Das Label und Deine Beschreibung stimmen damit jedenfalls überein.


die dvd auf die du gelinkt hast besitzt eine dts spur, die von psycho dad hingegen nicht :wink:

Moscher

Zitat von: psYchO dAdKomischerweise keine DTS-Spur, und fast keine Extras, was haben mir da die Typen von CD-Wow geschickt?

Bei meiner von cd-wow ist auf dem Cover definitiv der DTS Aufdruck.
Schon sehr seltsam.

psYchO dAd

Hier ein Direktvergleich der richtigen DVD und meiner:
(Quali der DTS sind Schaise, da Bilder aus dem DVD-Profiler)

Front
Back

Man kann auch die unterschiedlichen Menüshots erkennen.

blade41

Meine Kill Bill ging auch gestern raus  :respekt:

Dafür hat meine Underworld Unrated DVD Lieferverzögerungen  :evil:

Anderseits freu ich mich über Kill Bill, aber anderseits wegen Underworld...

spannick

Zitat von: psYchO dAdHier ein Direktvergleich der richtigen DVD und meiner:
(Quali der DTS sind Schaise, da Bilder aus dem DVD-Profiler)

Front
Back

Man kann auch die unterschiedlichen Menüshots erkennen.

könnte, wie bei UNIVERSE scheinbar öfter mal der Fall, eine Neuauflage einer DVD-9 in jetzt DVD-5 Format sein - dafür fehlt dann halt der DTS Ton.
ゴリラパンチ!!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jetzt hats auch Bubba Ho-Tep erwischt. :anime:
Auf Grund von Lieferschwierigkeiten wahscheinlich erst am 31.5.04 :evil:

Grummel, Grummel

Grüße
Crumb B, dem es inzwischen scheißegal ist, daß seine Kill Bill DVD morgen oder übermorgen ins Haus fliegt, da er viel lieber Bruce Campbell als Elvis sehen will
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Corny

Hat sich erledigt ...  :oops:  :oops:  :oops:

Deadite

Zitat von: Crumb BJetzt hats auch Bubba Ho-Tep erwischt. :anime:
Auf Grund von Lieferschwierigkeiten wahscheinlich erst am 31.5.04 :evil:
Genau aus diesem Grund habe ich "Bubba Ho-Tep" von Amazon.com bestellt. Kostet zwar insgesamt 2 Euro mehr als bei CD-WOW, aber dafür wird der bei mir sicher noch in dieser Woche ankommen, weil der Versand bereits in der letzten stattfand.

Bei "Invader Zim" haben die auch schon zum dritten Mal den Versandtermin verschoben. Steht glaube ich momentan ebenfalls auf 31.05.

BTW: Ist schon was von einer neuen Gutschein-Rally in Sicht oder einer sonstigen Aktion? Ich könnte nämlich wieder mal den einen oder anderen gebrauchen.

mfg Deadite

Roughale

Ich versteh die Elvis Fans hier nicht, meine DVD von Bubba Ho-Tep kam letzten Mittwoch und da habe ich si mir gleich reingezogen ;-) Danke, DVDsoon  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Elvis geht mir am Arsch vorbei, ich will Bruce Campbell sehen!

Aber ich übe mich in Geduld, arme Bettelstudenten können sich nämlich keine Kreditkarte leisten, und müssen dann auf das sonst eigentlich zuverlässige CDwow vertrauen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

stipcic

Zitat von: Crumb BElvis geht mir am Arsch vorbei, ich will Bruce Campbell sehen!

Aber ich übe mich in Geduld, arme Bettelstudenten können sich nämlich keine Kreditkarte leisten, und müssen dann auf das sonst eigentlich zuverlässige CDwow vertrauen.

Hallo,

nun mal nicht übertreiben  :wink: . Ich bin auch Student, kann auch kein Geld "scheissen" aber ne Kreditkarte kostet auch nicht die Welt. Geh doch einfach mal zur Bank und informier dich über die Kosten und du wirst sehen, das so eine Karte erschwinglich ist. Auf Dauer lohnt sich eine KK auch. Trotz meiner KK kaufe Ich aber auch vorwiegend bei CD-WOW ein.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: stipcic
Zitat von: Crumb BElvis geht mir am Arsch vorbei, ich will Bruce Campbell sehen!

Aber ich übe mich in Geduld, arme Bettelstudenten können sich nämlich keine Kreditkarte leisten, und müssen dann auf das sonst eigentlich zuverlässige CDwow vertrauen.

Hallo,

nun mal nicht übertreiben  :wink: . Ich bin auch Student, kann auch kein Geld "scheissen" aber ne Kreditkarte kostet auch nicht die Welt. Geh doch einfach mal zur Bank und informier dich über die Kosten und du wirst sehen, das so eine Karte erschwinglich ist. Auf Dauer lohnt sich eine KK auch. Trotz meiner KK kaufe Ich aber auch vorwiegend bei CD-WOW ein.

Das meinte ich gar nicht,
Krieg für mein Konto sogar ne gratis VISA Karte, wenn ich eine möchte, ist son Studentenangebot der Sparkasse.
ABER: Ich kanns mir nicht leisten eine zu haben, weil ich sie exzessiv benutzen würde. Ich geb jetzt schon im Schnitt 100-150 Euro im Monat für DVDs aus, und das nur durch Stöbern in Läden, bei CDwow und im Videodrom in Berlin.
Würde ich jetzt noch die Angebote von DVDsoon, amazon, dvdexpress etc
nutzen, wäre der Ofen völlig aus.
Das meinte ich mit "Kann mir keine Kreditkarte leisten", ich kenne mich nur allzu gut.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

stipcic

Zitat von: Crumb B
Zitat von: stipcic
Zitat von: Crumb BElvis geht mir am Arsch vorbei, ich will Bruce Campbell sehen!

Aber ich übe mich in Geduld, arme Bettelstudenten können sich nämlich keine Kreditkarte leisten, und müssen dann auf das sonst eigentlich zuverlässige CDwow vertrauen.

Hallo,

nun mal nicht übertreiben  :wink: . Ich bin auch Student, kann auch kein Geld "scheissen" aber ne Kreditkarte kostet auch nicht die Welt. Geh doch einfach mal zur Bank und informier dich über die Kosten und du wirst sehen, das so eine Karte erschwinglich ist. Auf Dauer lohnt sich eine KK auch. Trotz meiner KK kaufe Ich aber auch vorwiegend bei CD-WOW ein.

Das meinte ich gar nicht,
Krieg für mein Konto sogar ne gratis VISA Karte, wenn ich eine möchte, ist son Studentenangebot der Sparkasse.
ABER: Ich kanns mir nicht leisten eine zu haben, weil ich sie exzessiv benutzen würde. Ich geb jetzt schon im Schnitt 100-150 Euro im Monat für DVDs aus, und das nur durch Stöbern in Läden, bei CDwow und im Videodrom in Berlin.
Würde ich jetzt noch die Angebote von DVDsoon, amazon, dvdexpress etc
nutzen, wäre der Ofen völlig aus.
Das meinte ich mit "Kann mir keine Kreditkarte leisten", ich kenne mich nur allzu gut.

Grüße

Hallo,

ach so. Also ich gebe im Schnitt auch so 150 € aus und dabei kommt das meiste aus dem Ausland ( dvdsoon, cdwow,amazon.co.uk & yesasia ), in Deutschland kaufe ich überhaupt keine DVDS mehr, weil die meisten dt. DVDs zu teuer sind oder einfach nur murks sind ( LP, Astro und Konsorten ).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitatin Deutschland kaufe ich überhaupt keine DVDS mehr, weil die meisten dt. DVDs zu teuer sind oder einfach nur murks sind ( LP, Astro und Konsorten ).

Na ja das ist sicher ein wenig übertrieben, wenn man auch den ein oder anderen Mainstreamfilm kuckt, der in D auf dem Wühltisch doch billiger ist als mit KK von amazon.
Aber Offtopic Off: nach 20tägiger Schwangerschaft, standen mir jetzt doch leichte Freudentränen in den Augen, als ich vor 5 Minuten mein Baby(Kill Bill) bekommen habe, auf CDWOW ist doch Verlaß, was man bestellt hat kommt auch wenns mal etwas länger dauert, die Freude ist dann aber umso größer. |-)

Grüße
Crumb B
der ernsthaft überlegt sich das Bootlegcover von Kill Bill zu ziehen, weil es um einiges geiler aussieht, als alle offiziellen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb BAber Offtopic Off: nach 20tägiger Schwangerschaft, standen mir jetzt doch leichte Freudentränen in den Augen, als ich vor 5 Minuten mein Baby bekommen habe, auf CDWOW ist doch Verlaß, was man bestellt hat kommt auch wenns mal etwas länger dauert, die Freude ist dann aber umso größer. |-)

Na das ist aber immer noch ne krasse Frühgeburt  :dodo:

Dead End kam bei mir auch gestern mit knapp über 1 Woche Verspätung an - das geht doch ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Michael Myers

Auch mein "Kill Bill" ist endlich da und wird gleich heute Abend verschlungen. Ich hatte auch meine Zweifel, ob das noch was wird.

Deer Hunter

Meine Kill Bill ist nun auch endlich da. Ist die bei euch diesmal auch über Schweden, und nicht über Singapur, verschickt worden?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

derdon

Zitat von: Deer HunterMeine Kill Bill ist nun auch endlich da. Ist die bei euch diesmal auch über Schweden, und nicht über Singapur, verschickt worden?

ja meine kam auch aus schweden

MickeyKnox

Hab meine Kill  Bill auch bekommen und sie wurde wie bei Deer Hunter über Schweden geroutet.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schätze mal das liegt daran, daß die mit ihren 27 Euro über die Zollgrenze kommt, was bei CDWOW sonst nicht so häufig passiert,
war nämlich auch das erste mal, daß kein Zollaufkleber drauf war, und die 8,99 Pfund Bemerkung fehlte.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Frage: wie isn der DTS-Sound auf der Brother DVD?
Laut cd-wow kann ich die DVD auch zurückgeben wenn ich will...
Und wenn DTS rult, mach ich das bestimmt auch so.

EDIT: Meine DVDs kamen alle über Schweden (allerdings nach Ö)

Reitende Leiche

Zitat von: Deer HunterMeine Kill Bill ist nun auch endlich da. Ist die bei euch diesmal auch über Schweden, und nicht über Singapur, verschickt worden?

Meine Kill Bill DVD ist heute auch angekommen w-)  und auch über Schweden.
Das einzige Manko sind die teilweise schlecht lesbaren bzw. verschwommnenen engl. UTs.

derdon

Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: Deer HunterMeine Kill Bill ist nun auch endlich da. Ist die bei euch diesmal auch über Schweden, und nicht über Singapur, verschickt worden?

Meine Kill Bill DVD ist heute auch angekommen w-)  und auch über Schweden.
Das einzige Manko sind die teilweise schlecht lesbaren bzw. verschwommnenen engl. UTs.

tipp:brille kaufen w-)

Reitende Leiche

Zitat von: derdon
Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: Deer HunterMeine Kill Bill ist nun auch endlich da. Ist die bei euch diesmal auch über Schweden, und nicht über Singapur, verschickt worden?

Meine Kill Bill DVD ist heute auch angekommen w-)  und auch über Schweden.
Das einzige Manko sind die teilweise schlecht lesbaren bzw. verschwommnenen engl. UTs.

tipp:brille kaufen w-)
Brauch ich nicht hab Adleraugen.w-)
Jedoch sind die UTs bei mir definitiv nach unten hin etwas schwammig, bei euch etwa nicht?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020