OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

trissi

amex ist wieder putt.

Dhalsim

Von Premiere gibt es auch einen cd-wow link:
http://www7.cd-wow.net/index.php?affid=13140 weiß nicht ob der hier schon gepostet wurde, der setzt die Preise 1? runter.

Mal eine andere Frage:
Ich hab vor 14 Tagen eine eMail von cd-wow erhalten, dass Kill Bill abgeschickt wurde, bisher ist immer nocht nichts angekommen. Ist das normal? Und ab wann sollte ich mich bei denen melden, dass leider nichts bei mir angekommen ist?

Neo

nach 10 Geschäftstagen würde ich mich melden...Längste bei mir war mal 12 Tage, aber das kam nur einmal vor (TCM Remake US SE). Meist sind es bei mir zwischen 5 und 8 Tagen ....
CD-Wow ist sehr freundlich und antwortet sehr schnell.

Neo

Corny

Ich habe neulich die 4. Staffel der Simpsons bestellt ... Am 15.06. ist sie erschienen und wurde verschickt ... Heute ist sie noch nicht da gewesen ...

Aktuell finde ich die DVD im Sortiment nicht mehr ... Komisch, gell ?

DukeNukem69

Zitat von: CornyIch habe neulich die 4. Staffel der Simpsons bestellt ... Am 15.06. ist sie erschienen und wurde verschickt ... Heute ist sie noch nicht da gewesen ...

Aktuell finde ich die DVD im Sortiment nicht mehr ... Komisch, gell ?

Ich warte schon seit dem 09.06. auf eine Lieferung, also immer locker bleiben und  :andy:

The Gent

Ich seit dem 7tem, ich glaube ich schreibe dennen mal eine e-mail. 8O
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Corny

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: CornyIch habe neulich die 4. Staffel der Simpsons bestellt ... Am 15.06. ist sie erschienen und wurde verschickt ... Heute ist sie noch nicht da gewesen ...

Aktuell finde ich die DVD im Sortiment nicht mehr ... Komisch, gell ?

Ich warte schon seit dem 09.06. auf eine Lieferung, also immer locker bleiben und  :andy:

Primär ging es mir darum, daß die DVD nicht (mehr) im Sortiment ist ...

Torti

Das heisst nur das sie keine mehr auf Lager haben. Ich warte auch schon Ewigkeiten darauf das sie wieder die Dogma SE aus den USA reinbekommen.

trissi

wie ist nochmal der link von der lautgutscheinrallye?

Dhalsim

Zitat von: Neonach 10 Geschäftstagen würde ich mich melden...Längste bei mir war mal 12 Tage, aber das kam nur einmal vor (TCM Remake US SE). Meist sind es bei mir zwischen 5 und 8 Tagen ....
CD-Wow ist sehr freundlich und antwortet sehr schnell.

Neo
Danke. Hab denen am Sonntag eine Mail geschickt, sie meinten, dass es bei den Versendungen vom 1.-7.6. wohl zu Verzögerungen durch den Zoll gekommen ist. Heute war das Paket da :)

Morbo 187

Musste mir auch mal was da kaufen,undzwar die Battle Royale Tin.Na wenn das mal gut geht,ich hoffe :algo:  :schwul:

Graf Zahl

Zitat von: DhalsimVon Premiere gibt es auch einen cd-wow link:
http://www7.cd-wow.net/index.php?affid=13140 weiß nicht ob der hier schon gepostet wurde, der setzt die Preise 1? runter.

Hm, bei mir setzt der nur die CD-Preise 1Euro runter.
FvJ jedenfalls kostet auch mit diesem Link noch 14,99...

Gibts zur Zeit keinen gescheiten Rabattlink?  w-)

Der Graf...
...auf seinen 3-Euro-Gutschein schielend  :dodo:

LJSilver

Bei setzt der Premiere auch DVDs um 1 Euro runter:

Sonatine SE RC3 von 10,99 auf 9,99!

Morbo 187

Oh Oh.Battle Royale Tin abgeschickt " Zoll die Hände reib 8O

Kommt da noch eine E-Mail wegen Benachrichtigung?

DukeNukem69

Zitat von: Morbo 187Oh Oh.Battle Royale Tin abgeschickt " Zoll die Hände reib 8O

Weiß ja nicht was du dir bestellt hast, aber die TIN gibt es schon lange nicht mehr...

Morbo 187

Oh sorry,ich sehe grad ist ja "nur" die 2Dvd Collection ohne Tin.Macht ja nix.

trissi

Zitat von: LJSilverBei setzt der Premiere auch DVDs um 1 Euro runter:

Sonatine SE RC3 von 10,99 auf 9,99!

OH MEIN GOTT DANKE!!!
ich wusste gar nich dass es jetzt sonatine bei cd-wow gibt!
vielen dank! :D

Graf Zahl

Zitat von: LJSilverBei setzt der Premiere auch DVDs um 1 Euro runter:

Sonatine SE RC3 von 10,99 auf 9,99!

Klappt bei mir komischerweise nicht  8O  :anime:

Versteh das wer will... ich tu's nich  :???:

MickeyKnox


trissi

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: LJSilverBei setzt der Premiere auch DVDs um 1 Euro runter:

Sonatine SE RC3 von 10,99 auf 9,99!

Klappt bei mir komischerweise nicht  8O  :anime:

Versteh das wer will... ich tu's nich  :???:

naja ich habe sonatine jetzt für 8euro gekauft mit premiere link und 2 euro gutschein :D

LJSilver

Zitat von: triss0r
Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: LJSilverBei setzt der Premiere auch DVDs um 1 Euro runter:

Sonatine SE RC3 von 10,99 auf 9,99!

Klappt bei mir komischerweise nicht  8O  :anime:

Versteh das wer will... ich tu's nich  :???:

naja ich habe sonatine jetzt für 8euro gekauft mit premiere link und 2 euro gutschein :D

Lösche mal Cookies und Verlauf

Graf Zahl

Hab ich, aber will trotzdem nicht!?!?!?

Ich kapiers nich. Sonst ging das wunderbar...

Ich ruf die Seite auf, der Euro wird auch jetzt noch abgezogen, suche nach Freddy und der Euro wurde auch mit abgezogen - nu nicht mehr.  :wall:

Rebell

Ich dachte man darf Gutscheine net mehr mit Rabattlinks kombinieren... Bei mir kam da neulich ne Mail, dass ich das bitte unterlassen soll... Nur eins von beidem...

sick

Zitat von: RebellIch dachte man darf Gutscheine net mehr mit Rabattlinks kombinieren... Bei mir kam da neulich ne Mail, dass ich das bitte unterlassen soll... Nur eins von beidem...

Ich hatte vorgestern Probleme mit nem Gutschein, hab dann einen neuen bekommen und wurde in der Mail ausdrücklich darauf hingewiesen dass man keine Gutscheine mit Rabattlinks verwenden soll. Hab kurz vorher schon eine Bestellung getätigt bei der alles funktioniert hat! Hab schon die Bestätigungsmail und leider auch eine Versandverzögerungsmail bekommen. Die achten da anscheinend nicht so drauf...

mfG

sick :)

Graf Zahl

So, jetzt ging's - und zwar hab ich einfach manuell www.cd-wow.net/premiere eingegeben! Schon waren auch die Ergebnisse reduziert.

btw.: Bei CD-WOW gibts wieder Freddy vs. Jason UK 2-DVD für 10,99 Euro!!!

Wer da noch nen 3 Euro-Gutschein von der EM-Vorhersage hat, ist sehr billig dabei!

Morbo 187

Yeah,Cd-Wow rockt derbe.Gerade meine 2DVD von Battle Royal bekommen in nur 3 Tagen :respekt:

LJSilver


derdon

link funzt nicht.

DukeNukem69

Gilt aber nur für CD's oder  :???:

LJSilver

Zitat von: derdonlink funzt nicht.

Jetzt gates. Die Links in den Mails sind übrigens mehrmals verwendbar und mit Gutscheinen kombinierbar.

Gilt auch für DVDs, hab mir soeben Moon Child RC3 bestellt, da ging's wunderbar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020