OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durango

Für nen CD-Wow-Neuling:

Darf man denn bei jedem Kauf bei wow über den z.B. 2,- Euro Link gehen oder darf der nur einmal (wie bei Gutscheinen) benutzt werden?

Neo

@durango

kannst du jedes Mal. Ich würde in dem Fall auch jeden Titel einzeln bestellen, da eh portofrei  :icon_mrgreen:

grüße
Neo

Dexter


Durango

Zitat von: Neo am 28 Februar 2006, 23:01:03
@durango

kannst du jedes Mal. Ich würde in dem Fall auch jeden Titel einzeln bestellen, da eh portofrei :icon_mrgreen:

grüße
Neo

Aha, danke, gut zu wissen.

Und wie sieht es mit Kombinationen aus? Also über einen z.B. 2,- Euro Link gehen und dann noch einen Gutschein nutzen. Geht das auch? Wenn ja, ab welcher Kombination (Z.B. mehrere Gutscheine gleichzeitig?) sagt denn CD-Wow dann nein?

Neo

@durango

solche Kombinationen werden i.d.R. sofort von cd-wow gelöscht, bringt also nix. Dann geh lieber über unseren Foren CD-WOW Banner, damit finanzieren wir unseren Server und setze dann noch einen entsprechenden Gutschein ein. Gut für dich, gut für uns  :icon_mrgreen:

Neo

Dexter


Die Sektion


Hana-Bi

Zitat von: Dexter am  4 März 2006, 19:30:10
Über 2€-Link

Switchblade Romance (aka Haute Tension)
9,99€
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15988&subcat=region2


Und ich bedanke mich für den Link mal. Vor 2 Monaten habe ich schonmal nach dieser Version von Haute Tension bei CD-WOW gesucht und da hat er noch 20€ gekosted.



Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Bin im momentan der einzige, der mit der Suche verzweifelt, weil sie keine Ergebnisse liefert, obwohl sie das sollte ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

als Suchkriterium explizit DVDs angeben, das hat zumindest bei mir geholfen.

Neo

Deer Hunter

Zitat von: Neo am 13 März 2006, 02:13:07
als Suchkriterium explizit DVDs angeben, das hat zumindest bei mir geholfen.

Das hat bei mir nicht geholfen. Ich finde ebenfalls nichts (zum Bsp. wenn ich die o. g. Freitag DVDs manuell suchen will).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

tåkeferd

Nur so als Tipp: Ihr müsst die englischen Namen eingeben (Friday nicht Freitag).  :icon_cool:
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: tåkeferd am 13 März 2006, 18:27:56
Nur so als Tipp: Ihr müsst die englischen Namen eingeben (Friday nicht Freitag).  :icon_cool:

Ehrlich ? Ich habe jetzt z.B. nach Serenity, Promise und Man on Fire gesucht, aber NIX gefunden. Besonders lustig ist z.B. Serenity, welche auf der Startseite weiter unten vermerkt ist und wenn ich da draufklicke, komme ich auch zu der DVD, aber gefunden wird sie über die Suche trotzdem nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

kleiner666

Werden die Freitag der 13. DVD's nur bei mir "komisch" in der Bestellleiste angezeigt? Bestelldatum ist bei mir bei allen 3 der 1.Januar 1970, übrigens 7 Jahre vor meiner Geburt :icon_mrgreen: , Titel stehen mal da mal nicht da und hinten dran steht "zur Lieferung bereitstehend".
Hat schon jemand ne Versandbestätigung von den DVD's erhalten oder siehts bei Euch genauso aus?

thx

endoskelett

17 März 2006, 20:45:57 #1906 Letzte Bearbeitung: 18 März 2006, 18:16:42 von angel3:16
Nö.
Habe vor sieben Tagen Teil 2 & 4 geordert.
Tag später Versandbestätigung da.
Heute (leider nur) Teil 4 eingetroffen.
Ähem, Bestelldatum bei mir korrekt.

Edit: achja, Teile 5-8 mittlerweile auch bestellbar
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dexter

20 März 2006, 20:32:22 #1907 Letzte Bearbeitung: 20 März 2006, 20:43:41 von Dexter
über 2€-Link

Alexander: Collector's Edition (Korean Import)
12,99€
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18892

Sympathy For Lady Vengeance (Korean Import)
19,99€
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=261580

Morbo 187

Im Warehouse hab ich heute die britische Unrated von Jason goes to Hell gefunden...Kostet ohne jegliche Links nur 7,73€

koolgrap

kann man z.b. auch im warehouse suchen
also auch stöbern?

psychopaul

Apropos Warehouse, gibts denn schon Erfahrungen mit Bestellungen dieser Artikel? Sind die denn tatsächlich (problemlos) lieferbar?

Da ich keine KK hab und immer per Überweisung einzahlen muß, hab ich wenig Bock, da was zu bestellen und ein Monat später kommt dann die Nachricht, dass sie den Artikel doch nicht haben...  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Zitat von: psychopaul am 29 März 2006, 02:17:54
Apropos Warehouse, gibts denn schon Erfahrungen mit Bestellungen dieser Artikel? Sind die denn tatsächlich (problemlos) lieferbar?

Da ich keine KK hab und immer per Überweisung einzahlen muß, hab ich wenig Bock, da was zu bestellen und ein Monat später kommt dann die Nachricht, dass sie den Artikel doch nicht haben... :icon_wink:

Meine beiden Misty Mundae Boxen sind seit einem Monat on Order..
Gore on!

Morbo 187

Meine Warehouse Bestellungen kamen alle an...dauert aber bissele...so 3 Wochen.

psychopaul

Aha, scheint also beides möglich...  :icon_lol:

Thx fürs erste, ich hab momentan eh kaum Geld...  :andy:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

5 April 2006, 00:23:25 #1914 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 04:22:04 von n0NAMe
soeben gekauft:

- Once Upon a Time in the West (UK 2er Disc, wie dt. DVD) : 6,99
- Contraband (Blue Underground) : 6,99

Neo

McHolsten

5 April 2006, 03:58:41 #1915 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 04:21:50 von n0NAMe
Zitat von: Neo am  5 April 2006, 00:23:25
soeben gekauft:

- Once Upon a Time in the West (UK 2er Disc, wie dt. DVD) : 6,99
- Contraband (Blue Underground) : 6,99


Ich auch. Somit wird meine Sammlung wieder etwas aufgewertet. Hätten sie Dolls für 4 € dagehabt....  :icon_lol: :icon_mrgreen: :algo:
Hoffe nur das sich Contraband qualitätsmässig von der MIB/XT/WASAUCHIMMER Scheibe etwas abhebt.
Gore on!

Graf Zahl


Übrigens sind auch
Contamination (Astaron) BU
The Blood Of Fu Manchu BU
The Castle Of Fu Manchu BU
bei 6,99!

Hackfresse

5 April 2006, 12:28:35 #1917 Letzte Bearbeitung: 5 April 2006, 19:37:09 von Hackfresse
Zitat von: McHolsten am  5 April 2006, 03:58:41
Hoffe nur das sich Contraband qualitätsmässig von der MIB/XT/WASAUCHIMMER Scheibe etwas abhebt.

Die hat Top-Qualität. Habe die schon länger.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl


Hm, vielleicht blöde Frage, aber dies hier is doch nich die zensierte, deutsche Version, oder??

http://www8.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=11829&subcat=pc

Der Preis rult ja doch ganz gut...

Headynem

Der Preis ist okay. Der Titel ist ja jetzt schon Low Budget. Dürfte auch die unzensierte sein.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020