OFDb

MUSA - The Warrior von EMS

Begonnen von uk501, 7 April 2003, 19:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

hat jemand eine erscheinugsdatum für den film??
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Venom138

Keiner weiß es so genau, vor August auf keinen Fall!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Ghost Dog

Sehr schade, hatte vor geraumer Zeit bei HKFlix bestellt,
aber die haben die immer noch nicht wieder neu reingekriegt
(die Doppel DVD)
Da heisst es wohl ausharren...


uk501

Zitat von: Moscherab 01. August von Hong Kong Legends http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?category_id=32

ja weiss ich aber ich rede nicht von der HKL sondern von der deutschen EMS dvd
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Jayo

wenn die Korea DVD im Moment nicht mehr erhältlich ist, dann greife ich am 01. August zur HKL DVD. Danke für den Tipp!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

stipcic

Zitat von: Jayowenn die Korea DVD im Moment nicht mehr erhältlich ist, dann greife ich am 01. August zur HKL DVD. Danke für den Tipp!


hallo!

ich habe meine musa dvd gestern bekommen, schau mal unter

www.dvdasian.com, die müssten noch einige auf lager haben ...


mfg

goran

Watcher

Der Thread ist uralt... ich weis! Aber weis jemand was genaueres von EMS und der MUSA Veröffentlichung?

The Gent

Hm , die von EMS scheinen ja ganz flotte zu sein.. 8O

Auf der Homepage steht zumindestens nix.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

.sixer.

Angeblich soll der Film auch noch in die dt. Kinos kommen. Eine etwaige DVD-VÖ kommt natürlich danach.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Watcher

ZitatAngeblich soll der Film auch noch in die dt. Kinos kommen

...Aber schon im Januar!!!

Doorschxx

ZitatSehr schade, hatte vor geraumer Zeit bei HKFlix bestellt,
aber die haben die immer noch nicht wieder neu reingekriegt
(die Doppel DVD)
Da heisst es wohl ausharren...

haha, hab das gleiche Problem, meine ist aber bereist bestellt.....

Wolfhard-Eitelwolf

Also wenn das keine wichtige Info ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter ;D  :algo: Hatte neulich auch nochmal gefragt zu dem Thema und mir schwebt das Datum 25.3. für den Kinostart im Gedächtnis. Also abwarten...

Dexter


Movie Hunter

Hallo!
Kann jemand mittlerweile was genaueres über die EMS DVD sagen, die Verleihfassung ist ja inzwischen erschienen? Wie ist die Synchro und die Bildqualität? Und weiss jemand, wann die Kauffassung erscheint?
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Hana-Bi

Zitat von: Movie Hunter am 27 Januar 2007, 17:18:30
Hallo!
Kann jemand mittlerweile was genaueres über die EMS DVD sagen, die Verleihfassung ist ja inzwischen erschienen? Wie ist die Synchro und die Bildqualität? Und weiss jemand, wann die Kauffassung erscheint?
Grüsse,
Movie Hunter

Ich habe die DVD ausgeliehen und die deutsche Fassung wird meinen Ansprüchen zumindestens völlig gerecht. Sehr gute Bild und Ton Qualität und eine gute Synchronisation. Ich habe an EMS bezüglich der Kauf DVD eine E-Mail geschrieben und vor einiger Zeit auch eine Antwort schon.

Hallo,


wir arbeiten gerade an der 2 DVD Special Edition zu MUSA, besser gesagt an der Bonus DVD.
Auf dieser wird es unter anderem folgendes geben: Making of MUSA, Behind the Scenes, Cast&Crew Interviews, Die Musik, Originaltrailer, Bildergalerie.

VÖ ist der 1. März

Beste Grüße
Holger Bals

Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne in unserem Forum zur Verfügung.


Also ich freue mich drauf.

Dexter

VÖ: 1.März 2007



Verpackung:
Schuber mit Silberfolien Schriftzug, Amaray für 2 DVDs + Booklet (12 Seiten)

Bonus-DVD:
- Making of Musa
- Behind the Scenes
- Cast & Crew Interviews
- Die Musik
- Originaltrailer
- Bildergalerie


Bei Amazon kostet die Single DVD 14,99€ und die SE 19,99€.

Cratefruit

Nicht übel. Die Cover links und rechts gehen sogar gekonnt von den schon bekannten Artworks weg. Sehr stylisch! Langsam wird das ja hier was in D-Land...

notrickz

Gefällt mir auch ganz gut, wär auf jeden Fall eine Ergänzung zu meiner AU Einzeldisc.

PillePlutonium

Sind die Kampfszenen wieder so typisch Koreanisch verwackelt und unübersichtlich wie bei z.B. Legend of Gingko ?

Ulrik fC

Der Film rockt total und die Kämpfe sind zwar teilweise in Wackeloptik, aber nie so das man den Überblick verliert. Allein schon die Ausstattung/ Kostüme und die vielen coolen Typen und Characterfressen sind den Kauf wert !!

Für mich einer der besten koreanischen Filme und die dt. Verpackung sieht auch überraschend gut aus.

Ulrik

PillePlutonium

ok danke, werd mir den Film wohl kaufen  :icon_mrgreen:

Mr Creazil

Vllt solltest du ihn Dir voher mal angucken, via Videothek. ;-)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

PillePlutonium

hehe  :icon_mrgreen:

im allgemeinen gefallen mir solche Filme fast immer  :icon_mrgreen:

und die Ofdb Wertung reicht mir da schon  :respekt:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: PillePlutonium am  2 Februar 2007, 10:24:17
typisch Koreanisch verwackelt und unübersichtlich

Das ist nicht typisch koreanisch, das gibt es überall. Hört sich bei dir ja so an als wäre es die Regel in  koreanischen Filmen ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

PillePlutonium

War ein bischen hart ausgedrückt, ist mir aber schon öfters bei Koreanischen Filmen aufgefallen.  :icon_mrgreen:

Watcher

"Fliegen" die Kämpfer so beschissen durch die Gegend oder gibts in dem Film die Physik?? Sry wenn ich das so extrem beschreib, aber wenn ich was net leiden kann, dann wenn bei Kämpfen die Leute auf einmal los fliegen. Aber ich denke ich werd ihn eh mal ausleihen wenn er draußen ist. Die DVD sieht aber schon mal verdammt gut aus!

Dexter

Zitat von: Watcher am  2 Februar 2007, 18:25:29
"Fliegen" die Kämpfer so beschissen durch die Gegend oder gibts in dem Film die Physik?? Sry wenn ich das so extrem beschreib, aber wenn ich was net leiden kann, dann wenn bei Kämpfen die Leute auf einmal los fliegen. Aber ich denke ich werd ihn eh mal ausleihen wenn er draußen ist. Die DVD sieht aber schon mal verdammt gut aus!

Es wird nicht rumgeflogen :icon_smile:

Hier noch 2 Trailer:
Korea Kinotrailer: http://www.youtube.com/watch?v=Rk1DQu6sx9A
Premier Asia Promo Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OtQKp0PXcDY

Hana-Bi

Musa ist Bodenständig. die Kämpfe sind einfach nur super in Szene gesetzt. Und die Härte der Kämpfe geben noch einmal einen besonderen Bonus :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020