OFDb

Gantz – Die ultimative Antwort

Begonnen von Akayuki, 12 März 2011, 00:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Auf der offiziellen Website kann man nun den Trailer zum kommenden Gantz Sequel (Gantz: Perfect Answer) bestaunen. :icon_cool:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


andreas82

Die offizielle Website nennt zu Shinsuke Satōs ,,Gantz: Perfect Answer" folgender Darsteller: Kazunari Ninomiya, Ken'ichi Matsuyama, Yuriko Yoshitaka, Kanata Hongō, Natsu, Gō Ayano, Nako Mizusawa, Kensuke Chisaka, Jun'ya Shiraishi, Ayumi Itō, Tomorowo Taguchi und Takayuki Yamada. Der 23. April ist als Kinostart in Japan vorgesehen.

Musik zu beiden Kinofilmen: Kenji Kawai

Sound of Gantz - Ressurection in the Gantz Field


© Hiroya Oku/Shūeisha © 2011 "Gantz" Film Partners

El_Hadschi

Der erste Teil ist noch nicht mal draußen und die schieben schon ein Sequel hinter her? :00000109:
Naja, mir soll's recht sein, vielleicht hilft das, dabei eine weitere Staffel des Animes zu produzieren.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hana-Bi


Regie:

Shinsuke Sato



Darsteller:

Kazunari Ninomiya
Kenichi Matsuyama
Yuriko Yoshitaka
Kanata Hongo
Go Ayano


Trailer:

GANTZ PERFECT ANSWER 最新予告 ☆

Da ich ja schon den Thread zum ersten erstellt habe und es wohl kein anderer tun wird, eröffne ich den Thread zum zweiten Teil zu Gantz: Perfect Answer ;)

Trotz stark reduzierter Gewalt und Nacktheit hat mir der erste Teil ziemlich gut gefallen. Er stellt für mich eine neue Interpretation des Stoffs dar. Kennt man das Werk von Hiroya Oku besteht womöglich Gefahr von den Filmen enttäuscht zu werden. Aber als Live Action funktioniert das alles sehr gut.

Teil 2 ist nun bereits fertiggestellt und lief auch schon in den japanischen Kinos. 2012 dürfte man wohl mit einer Heimkino Veröffentlichung rechnen.
Bin mal gespannt ob der Inhalt dem Titel gerecht wird, und der Film im Gegensatz zum Anime ein würdiges Ende finden wird.
Und ein US Remake soll ja auch im Gespräch sein.

Akayuki

Zitat von: Hana-Bi am  1 Oktober 2011, 04:53:14Da ich ja schon den Thread zum ersten erstellt habe und es wohl kein anderer tun wird, eröffne ich den Thread zum zweiten Teil zu Gantz: Perfect Answer ;)

Dann hast du wahrscheinlich diesen alten Thread zum Gantz Sequel übersehen: Hier
Der hat aber auch schon ein paar Monate auf dem Buckel und ist bei der Vielzahl der anderen Threads untergegangen...  :icon_smile:

Zitat von: Hana-Bi am  1 Oktober 2011, 04:53:14Trotz stark reduzierter Gewalt und Nacktheit hat mir der erste Teil ziemlich gut gefallen. Er stellt für mich eine neue Interpretation des Stoffs dar. Kennt man das Werk von Hiroya Oku besteht womöglich Gefahr von den Filmen enttäuscht zu werden. Aber als Live Action funktioniert das alles sehr gut.

Teil 2 ist nun bereits fertiggestellt und lief auch schon in den japanischen Kinos. 2012 dürfte man wohl mit einer Heimkino Veröffentlichung rechnen.
Bin mal gespannt ob der Inhalt dem Titel gerecht wird, und der Film im Gegensatz zum Anime ein würdiges Ende finden wird.
Und ein US Remake soll ja auch im Gespräch sein.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher noch keine Zeit für den ersten Teil gefunden habe.  :icon_redface: Werde das aber zeitnah nachholen, gerade auch nach deinem interessanten Review.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MMeXX

Zitat von: 2BerettaZKiller am  2 Oktober 2011, 14:13:08
Zitat von: Hana-Bi am  1 Oktober 2011, 04:53:14Da ich ja schon den Thread zum ersten erstellt habe und es wohl kein anderer tun wird, eröffne ich den Thread zum zweiten Teil zu Gantz: Perfect Answer ;)
Dann hast du wahrscheinlich diesen alten Thread zum Gantz Sequel übersehen: Hier
Der hat aber auch schon ein paar Monate auf dem Buckel und ist bei der Vielzahl der anderen Threads untergegangen...  :icon_smile:
Threads zusammengeführt.

@Hana-Bi: Immer brav die Suchfunktion nutzen! ;)

Hana-Bi

Zitat@Hana-Bi: Immer brav die Suchfunktion nutzen!

Na, was ist denn los? Das ist mir diese Woche schon das zweite mal passiert wo ich hätte schwören können das es zu meinem Thema noch keinen Thread gibt. Scheint leider wirklich untergegangen zu sein. Man möge mir vergeben ;)
Und ich dachte schon: Was? Fünf neue Antworten im Asia Forum? Das war wohl nichts :icon_smile:

El_Hadschi

Teil 1 ist doch recht gut gelungen. Wann soll denn der Zweite erscheinen? :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Akayuki

10 Januar 2012, 23:06:45 #8 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2012, 23:15:31 von 2BerettaZKiller
Nun steht der VÖ-Termin für den zweiten Teil zu Gantz: Die Ultimative Antwort fest. DVD und Blu-Ray werden am 08. März erscheinen.



Daten der DVD:
Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Japanisch & Deutsch in Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS
Untertitel: Deutsch   

Daten der Blu-ray:
Bildformat: 1080p/24 (1:1,85)
Tonformat: Japanisch & Deutsch in DTS HD MA 7.1
Untertitel: Deutsch

Quelle: Anisearsch.de
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


El_Hadschi

Hmmm irgendwie fand ich den Film ziemlich langatmig.
Der braucht ziemlich lange, bis er in die Puschen kommt und  außerdem finde ich manche Szenen/Story-Übergänge unausgegoren.
Für Fans ist er aber auf jeden Fall anschaubar, jedoch gefiel mir der erste deutlich besser.

Das Ende geht m.M. nach in Ordnung (Ich kenn die Mangas nicht), auch wenn's absehbar ist und man natürlich nicht, trotz des Titels, auf alles eine Antwort bekommt.

Würd so spontan 6 Punkte geben.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020