OFDb

Verbesserungsvorschlag: Bewerten mehrerer Filme nach Erscheinungsjahr

Begonnen von Karotte84, 23 März 2011, 10:11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karotte84

Seit einiger Zeit gibt es die Funktion, dass ich fuer eine Person "Alle Filme mit einer Person namens [Name] als Regisseur oder Darsteller bewerten" kann. Ich wuenschte mir, dass diese Funktion fuer "Erscheinungsjahr" angeboten werden wuerde, wenn ich zum Beispiel ueber die Rangliste "Beste Erscheinungsjahre" ein Jahr ausgewaehlt habe.

Der Wunsch haengt mit den neuen persoenlichen Ranglisten zusammen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich weniger als 5 Filme aus dem Jahr 1994 gesehen habe  ;). Ein Blick auf die allgemeine Rangliste der Filme von 94, hat genuegt, um festzustellen, dass ich schlicht einen Teil meiner Lieblingsfilme nie bewertet hatte (weil ich sie seitdem ich Mitglied in der ofdb wurde, wohl nicht gesehen habe / die Filme nicht auf DVD besitze). Mit der gewuenschten Funktion koennte dies schnell nachgeholt werden.

Natuerlich kann ich auch jeden Film einzeln aufrufen. Von daher handelt es sich um einen FeatureWunsch mit sehr geringer Prioritaet. Cool waers aber  :respekt:.

Moonshade

Das leistet aber wieder dem Massenfaken Vorschub, weil man so binnen 20 Minuten mal schnelle 1000 Filme bewerten kann - und ja, es gibt User, die tun sowas...
...mir reicht schon die Funktion bei den Darstellern, wo dann gern vollkommen unbekannte TV-Serien plötzlich komplett "gekannt" werden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karotte84

Gut. Das Problem sehe ich ein. Dann das Feature doch bitte nur fuer meinen Usernamen umsetzen  :love:.

Im ernst, koennten solche Features auf StandardPlus-User beschraenkt werden?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020