OFDb

Tonformate auf Englisch

Begonnen von NUR DIE RUHE, 24 März 2011, 08:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NUR DIE RUHE

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=474&vid=316687

Zufällig entdeckt: Sprachen auf Englisch. Wenn man editiert, kann man die Sprachen auf Deutsch einfügen.
Wie hat er das geschafft?

[attachment deleted by admin]

mali

24 März 2011, 09:37:52 #1 Letzte Bearbeitung: 24 März 2011, 11:21:46 von mali
Zitat von: NUR DIE RUHE am 24 März 2011, 08:38:10
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=474&vid=316687

Zufällig entdeckt: Sprachen auf Englisch. Wenn man editiert, kann man die Sprachen auf Deutsch einfügen.
Wie hat er das geschafft?

Huch  :icon_smile: keine Ahnung. Habe ich bewusst so auch noch nie gesehen. Vielleicht bastelt(e) da im Hintergrund gerade jemand an den Vorlagen oder so.


Hate_Society

Der Einträger ist ein Ammi.

Kein Plan, aber vielleicht ist das ja alles auf englisch bei den ihren Browsern ? :00000109:

Intergalactic Ape-Man

Jedenfalls fehlt die exakte Laufzeit.  :viney:

Syncroniza

Also die Browsereinstellung allein isses nicht - da kommt dann immer noch die normale, deutsche Tonformatliste. Aber - sollte da jemand basteln - vielleicht wird ja über IP-Adresse oder Anmeldedaten/Cookie unterschieden..
Abgesehen davon: Im Prinzip kann man da eh beliebigen Text reinsetzen.
Ich hab mal den Spaßeintrag missbraucht: ;)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=194231&vid=294582

666psheiko

Ich nehme an, weil der User bei der Anmeldung bei OFDb als Land USA gewählt hat, dass es dann die OFDb in Englisch gibt. Ich meine, dass Kosh mal etwas in der Art geschrieben hatte.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020