OFDb

SPLATTERDAY NIGHTFEVER FESTIVAL

Begonnen von andreas peter, 28 November 2005, 18:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas peter

FESTHALTEN!
Splatterday Night Fever - Freitag - 09.12.2005 - UT Kino Saarbrücken- Beginn 20h - Eintritt 13,- Euro (Sorry, wir mussten um 1 Euro anheben, um die Glückszahl zu repräsentieren; aber seht selbst, ob es das nicht wert ist!)

Olaf Ittenbachs CHAIN REACTION wird gezeigt. Und zwar in seiner Welturaufführung, und auch bereits in deutscher Sprache!
Dank der Firma Jojote wird uns und euch diese Ehre zuteil. Es war ein Spiel mit der Zeit, doch glücklicherweise ereilte uns gerade eben rechtzeitig vor Flyerdruck die gute Nachricht!

Weiterhin klar ist - dank AdrenaFilm - die erste deutschsprachige Aufführung der thailändischen Zombie-Splatter-Bombe SARS WAR

Ebenso im Gesplattere zu finden ist - dank Lampenfieberfilm - die Deutschland-Premiere des norwegischen BAD TASTE- Pendants  BREAD AND CIRCUS.

Und es gibt sogar noch einen Bonus-Nikolaus-Film, über den wir uns alle sehr freuen werden, ohne dass jetzt zu viel verraten wird. Garantiert ist allerdings sehr schwarze und bluttriefende UnterHOHOHOltung - dank EMS

Danke an alle Firmen, die uns dieses unvergleiche Programm haben zusammenstellen lassen!
Bis bald.

SethGecko

da ich nicht aus der ecke bin, aber genug leutz in SB kenne, und das event gerne mal besuchen wuerde:
ist das immer restlos ausverkauft? kann man da tickets reservieren?
kann ich auf verdacht an dem tag hochduesen und bekomme dann noch ne eintrittskarte?
wie schauts?
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

metaldemon666

Nö, ist nicht immer ausverkauft. Kommt halt immer auf die Filme an die laufen. Habe da öfters schon die Karten abends gekauft, war eigentlich kein Problem. Denke ich werde diesmal wieder hingehn. Bin eigentlich fast immer auf den Splatterdays, ausser es laufen Filme, die ich schon paarmal gesehn hab. SARS WARS wollt ich mir eigentlich als Thai DVD kaufen. Der soll ja recht gut sein. Und auf Chain Reaction bin ich auch mal gespannt. Ist ja meistens ziemlich cool da.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

McHolsten

So hier noch ein Update:

Das gesamte (Knaller-)Programm steht.

ACHTUNG: diesmal SAMSTAG (nicht wie üblich Freitag), 18.03.2006

BEGINN: 20:00h

ORT: UT Kino, Saarbrücken

EINTRITT AB 18 JAHREN!

1. Kurzfilme & Trailer
2. Olaf Ittenbachs CHAIN REACTION (deutsche Fassung)
3. Olaf Ittenbachs FAMILIENRADGEBER (deutsche Fassung)
4. 2001 MANIACS (deutsche Fassung)

Als Gäste werden anwesend sein: Olaf und Martina Ittenbach!

Eintritt: 14,00 Euro
(2,00 Euro Rabatt für diejenigen, die ihre Eintrittskarte vom letzten Mal vorweisen. Ohne diese Karte gibt es keine Ermässigung. Wir können leider keine Ausnahmen machen)


Bin da, kommt noch wer?
Gore on!

throatslit


EvilEd

UPDATE:

09. April 2011 - Splatterday Night Fever - CineStar Saarbrücken

Programm:

I Spit on your grave (Remake)

Macabre
http://www.ofdb.de/film/181902,Macabre

Dream Home
http://www.ofdb.de/film/196813,Dream-Home

+ ein Klassiker als Überraschungsfilm
+ Kurzfilme

Start 20:00Uhr
Eintritt 15€ AK / 17€ VVK
Tickets gibt's HIER

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020