OFDb

Re: Wieso wurde mein Filmeintrag gelöscht?

Begonnen von MaistaMaista, 30 März 2011, 11:26:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaistaMaista

30 März 2011, 11:26:32 Letzte Bearbeitung: 30 März 2011, 11:28:42 von MaistaMaista
Ganz ehrlich, shice auf die Eintragungen, da wird soviel einfach gelöscht ohne Grund und ohne das man Bescheid bekommt warum das Ganze.  :viney: Deswegen lass denen Ihren Spaß und Sie sollen alles schön selbst pflegen und eintragen, schließlich haben es genug Experten und Nerds! :icon_rolleyes:

mali

30 März 2011, 11:52:52 #1 Letzte Bearbeitung: 30 März 2011, 11:57:22 von mali
Zitat von: MaistaMaista am 30 März 2011, 11:26:32
Ganz ehrlich, shice auf die Eintragungen, da wird soviel einfach gelöscht ohne Grund und ohne das man Bescheid bekommt warum das Ganze.  :viney:

"Man" bekommt sogar sehr genau Bescheid, warum etwas gelöscht wird. Du bist bloß offenbar einfach nicht in der Lage, das zu begreifen. Sowohl in der Löschbenachrichtigung als auch im Forum wurde Dir genau mitgeteilt, was nicht erwünscht ist und falsch war. Ich zitiere das hier gerne noch mal für Dich, lese es langsam und genau, und frage nach, wenn es dennoch hapert :-)

Zitat von: mali am  6 März 2011, 20:11:25
Zitat von: MaistaMaista am  6 März 2011, 13:54:47
:viney:
Wisst ihr was, in Zukunft könnt ihr euere Einträge selbst machen ihr Besserwisser!!!!  :kotz:

Ich vermute mal, die frustrierte Änderung Deines Postings hier bezieht sich darauf, das ich (mal wieder) Deine beiden "Fassungseinträge" (=Webabschriften) gelöscht habe. Wenn Du von diesem Film sowohl die BD als auch die DVD einträgst, und beide so gerade mal die Coverangaben haben, dann ist es schwer uns davon zu überzeugen, dass Du diese beiden VÖs besitzt und geprüft hast.

Einfach OFDb-Regeln beachten, und niemand löscht Deine Einträge:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,13571.0.html

Mit der freundlichen Anfrage/Sache von pippovic hat das alles jedoch gar nichts zu tun, deswegen trenne ich das mal aus dem Thread heraus.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020