OFDb

Selbe Kulisse in Running Man und Last Action Hero

Begonnen von LogicDeLuxe, 7 April 2011, 11:18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LogicDeLuxe




Das hat mich etwas verwundert, da in der IMDB keine gemeinsamen Drehorte genannt werden. Ist das eine universelle Kulisse in Hollywood, die nicht extra als Drehort genannt wird? Gibt es noch mehr Filme, wo dieses Gebäude verwendet wird? Ich doch schon eine recht auffällige Architektur.

Urfaust

Möglicherweise noch bei T-Force, ich bin mir aber nicht sicher.

mali

Dabei könnte es sich um das Los Angeles Convention Center handeln, das wurde z.B. auch in der Anfangsszene bei Face/Off als Location genutzt.






Riddick

Zitat von: LogicDeLuxe am  7 April 2011, 11:18:04
Gibt es noch mehr Filme, wo dieses Gebäude verwendet wird?

Das Gefängnis in "Superman 2" (am Anfang wo Lex Luthor noch im Gefängnis ist) ist das gleiche wie in "Mit stählerner Faust" (Jean-Claude Van Damme)...zumindest die Außenaufnahmen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020